Beachtime Jerseykleid mit tiefem V-Ausschnitt in Wickeloptik, Sommerkleid, Basic

Schönes Kleid in schwarz

Es sitzt perfekt auch für fülligere Damen geeignet. Die Farbe blau geht eher in Ruchtung Flieder. Für mich ist das kein blau. Aus diesem Grund geht das blaue Kleid zurück.

Strandkleid hat überzeugt

Ich hatte zum Vergleich noch ein Kleid von Lascana bestellt, aber vom Schnitt war dieses für meine Figur (großer Busen, leichter Bauchansatz) vorteilhafter, durch die Wickeloptik und auch die Länge (bei 1,62m bis kurz übers knie) war ideal

Schönes kleid

Ein sehr sehr schönes Kleid. Vom Schnitt und auch von der Farbe. Leider steht mir die Farbe nicht aber ich kann jedem dieses Kleid empfehlen.

wunderschönes leichtes Kleid

Das kleid fällt super auch in grösseren Grössen. Fällt allerdings ziemlich gross aus

leichtes Strandkleid

Das Kleid passt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Durch die Viskose ist der Stoff relativ schwer, so dass es sich vorne im Faltenbereich etwas nach unten zieht. Es fällt ab der Taille locker und verdeckt auch ein kleines Bäuchlein.

Schönes Kleid

Das Kleid ist in schwarz für überall und immer zu tragen, zu vielen Gelegenheiten finde ich. Bei mir war es noch teurer als ich es bestellt habe. Deshalb war es mir noch ein wenig zu teuer für das, dass ich eh mehrere schöne schwarze Kleider habe. Ansonsten sehr gut geschnitten und passt gut.

Für mich leider nicht...

trage normal Größe 38, dass Kleid hab ich bewusst in Größe 40 bestellt, weil ich im Sommer nix enges am Körper leiden kann, und das war auch gut so, allerdings war mir dieser Bund unter der Brust sehr unangenehm und stöhrend, darum leider Retoure.

Schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid für Strand gekauft, es ist mir ein wenig zu lang (bin 162/56), ich werde es kürzen, für größere Frauen wahrscheinlich könnte die Länge passen. Die Farbe Pink ist echt schön, auch der Oberteil steht sehr schön, ist nicht locker, wie bei ähnliche Modelle. Das Material ist ein bisschen dünner, aber für warme Sommertage man braucht nicht dickeres. Ich habe das Kleid auf dem reduzierten Preis gekauft, mehr Geld hätte ich nicht ausgegeben.

Super schönes Kleid, leider stören die Nähte

Das Kleid sieht angezogen total schön aus und macht auch ein wenig schlanker, doch leider habe ich es zurück geschickt, da die dicke Overlook-Naht in der Taille stört. Man spürt sie beim Tragen. Wirklich sehr schade, ich hätte es ansonsten behalten. Bei der Größe habe ich mich nach den Angaben der TW und GW gerichtet es passte super.

Elegant und bequem

Angezogen und sofort hübsch gefühlt. Das Kleid ist aus einem weichen, angenehmen Stoff und sitzt sehr bequem. Der Schnitt ist elegant, so dass es auch gut ins Büro passt. 1 Stern Abzug, weil das Kleid etwas durchsichtig ist. Ein Unterrock, den man aber natürlich auch separat darunter tragen kann, wäre schön gewesen.

Hübsches Kleid

Das Kleid hat wie beschrieben einen etwas tieferen Ausschnitt, den man aber mit einer kleinen Sicherheitsnadel in Schach halten kann - das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an - den einzigen kleinen Mangel den ich festgestellt habe ist, dass das Kleid hinten ganz gering 1 cm kürzer ist

ein schönes Kleid

die Farbe ist genau so leuchtend wie auf dem Foto da ich eine große Oberweite habe, muss ich das Kleid leider zurück schicken, da der Ausschnitt zu groß ist. Aber für Frauen mit Oberweite bis Cup C ist es sicher sehr gut geeignet. Schade für mich, aber zu empfehlen

ein Hingucker

Das Kleid ist sehr schön. Der Stoff ist ganz angenehm an der Haut. Leider habe ich anscheinend zu kleine Brüste, dass saß nicht richtig und deswegen ging es zurück. Finde ich schade, weil auf dem ersten Blick war es ein hingucker! ich bin 156 groß und trage 70c.

Perfekt

Ich habe mir das Kleid in meiner üblichen Größe bestellt...es passt perfekt und das blau ist eine tolle Farbe .... bei mir zeichnet sich nichts ab ...es macht ein super Dekolleté und bei einer Größe von 1,75 cm endet das Kleid eine Handbreit über dem Knie .

Tolles Kleid

Zunächst dachte ich es wäre wirklich nur ein Kleid um es zum Strand anzuziehen. Aber nein, ich kann es auch sehr gut auf der Arbeit tragen. Es ist schon leger, aber man ist dennoch angezogen und der V-Ausschnitt macht ein wirklich schönes Dekolteé

schönes Kleid

schönes, gut tragbares Kleid. Mir gefällt der Schnitt gut. Größe und Länge sind bei mir perfekt. Endet kurz über dem Knie bei meiner Größe von 1,75m. Einen Punkt Abzug, da es leicht transparent ist. Ich trag es trotzdem sehr gerne.

Schönes Strandkleid

Hatte das Kleid vor Jahren in Größe 36, was mir etwas zu groß und zu lang war. Habe es nun in 34 bestellt, nun ist es sehr eng und kurz - vermutlich wurde der Schnitt geändert. Trotzdem ein sehr schönes Kleid!

Toller Schnitt, tolle Farbe

Hatte Gr. 38 und 40 zur Auswahl bestellt. Gr. 40 scheint mir etwas groß. Gr. 38 - da kam ein anderes Kleid als bestellt, ging daher zurück.

So macht der Sommer Spaß

Farbe und Schnitt sind genau wie auf dem Foto abgebildet. Auch die Größe passt. Der Stoff ist schön weich und im Sommer bei heißen Temperaturen sehr angenehm. Ein super Kleid, das total schön fällt. Kann ich nur empfehlen.

Grundsätzlich toll, ...

... tolles, leichtes Sommerstrandkleid. Mir persönlich war es zeitgleich zu seh ausgeschnitten und zu kurz (Frau soll sich ja meist für eins entscheiden, um stilvoll zu sein^^), daher leider zurück.

Toller Schnitt

Der Stoff ist etwas dünn, für ein Strandkleid vollkommen ausreichend, als Alltagskleid nicht perfekt geeignet. Der Schnitt schmeichelt der Figur und es ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt wie angegeben.

luftiges Sommerkleid

Das Kleid macht durch den überlappenden Ausschnitt ein sehr schönes Dekolleté. In der Länge könnte es etwas kürzer sein. Der Stoff ist angenehm dünn. Das knittern hält sich in Grenzen.

Da kann der Sommer kommen

Wer keine Angst vor Farben hat, darf sich an diesem Kleid erfreuen. Schöne leichte Sommerqualität und echt bequem. Verarbeitung ist okay und die Länge ist super für warme Tage. Ein süßes Teil.

Schönes Sommerkleid

Leichtes Sommerkleid Leider Stoff sehr dünn was bei Frauen mit etwas mehr Rundungen mir persönlich nicht gefallen hatte aber für eine schlanke Figur sehr zu empfehlen. Habe das Kleid leider zurück geschickt.

Passform 1a 👍

Tolles Kleid, tolle Farbe. Man sieht darin richtig schlank aus. Ich liebe es 😙 Material leider nicht aus Baumwollmix, was mir noch besser gefallen hätte. Aber alles positive überwiegt

Material gut und Passform

das Material ist angenehm und der schnitt oben sehr passend. Doch leider steht das Kleid mir irgendwie nicht, ich sehr unvorteilhaft aus. Vielleicht passt es anderen Frauen.

Tolles Sommerkleid

Habe das Kleid für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Es ist ideal für den Sommer, sehr luftig und gute Qualität! Absolut empfehlenswert für den Preis.

Super Kleid

Das Kleid sitzt echt klasse. Bei einer Größe von 1,82 und 57kg ist die Größe perfekt. Ist jetzt schon eines meiner Lieblingsstücke. Fehlen bloß noch die richtigen Temperaturen da draußen:-)

leider nicht für mich gemacht

angenehmes Material, sehr weichfleißend, darunter zeichnet sich aber auch alles ab. Leider ist die Farbe nicht meins, eher was für dunkleren Teint. Daher zurück.

Sehr schick

Das Kleid ist einfach super . Die Farbe und Schnitt sind Top. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe mich da drin sehr gut gefühlt. Leider war Ausschnitt etwa zu tief . Deswegen leider zurück.