Beachtime Jerseykleid mit tiefem V-Ausschnitt in Wickeloptik, Sommerkleid, Basic

Sehr pink

Ich liebe Knallfarben im Sommer. Wenn man ein solches Kleid hat braucht man nichts anderes, nur noch schlichte Schuhe/Tasche. Ein Hingucker ist es alle mal. Die Größe ist super und kaschiert trotzdem alle kleinen Problemstellen. Schöner Ausschnitt der nicht zu tief ist.

Ein tolles Kleid...nicht nur für die Beachtime

...sondern auch für den Stadtbummel, oder einem Date an einem lauen Sommerabend. Der Stoff ist schön fest, und trotzdem elastisch. Der Ausschnitt ist sexy, aber nicht zu tief. Ein wirklich tolles Kleid!

Sehr schönes Sommerkleid

Schnitt macht eine super Figur! Ausschnitt ist nicht zu tief, man kann einen normalen BH darunter tragen. Bei einer Größe von 1.53m geht mir der Rock leicht übers Knie.

Sehr süß 🎀sehr Pink 💗 super Soft

Sitzt sehr gut Gr 46 ... für den Strand eine gute Länge ... ansonsten bisschen kurz .. hinten , ich bin nur 1.56 m groß Aber sehr hübsch der Schnitt 💓

Schöne Farbe , sehr angenehmer Stoff toll am Strand zu tragen. Größe passt genau

Super bequem

Das Kleid sitzt Super sieht gut aus und ist für das warme Wetter wirklich klasse

Ein wunderbares Sommerkleid. Auch sehr gut ...

Ein wunderbares Sommerkleid. Auch sehr gut für kleine Frauen geeignet.

Weich, anschmiegsam ohne aufzutragen, super ...

Weich, anschmiegsam ohne aufzutragen, super für den Sommer.

Allrounder Kleid

Tolles Sommerkleid, dass in meiner normalen Größe auch perfekt passt. Sitzt etwas lockerer, was im Sommer nur gut ist. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, so dass man das Kleid, richtig kombiniert sicher auch in die Arbeit anziehen kann. Die Länge ist auf jeden Fall nicht zu kurz. Ein Allrounder der immer getragen werden kann.

Perfektes Kleid

Dieses Kleid ist einfach toll. Ich habe es ausgepackt und mich mich direkt verliebt. Es passt einfach perfekt. Die Länge ist ideal, der Ausschnitt nicht zu tief (man sieht nirgends den BH), unter den Armen nicht zu eng, einfach wunderbar für Strand oder auch Gartenparty. Selbst zum Ausgehen im Sommer finde ich es passend. Es ist wunderschön! Größe 34 passt perfekt bei 168 cm und 54 kg. Love it :-)

Kleines Schwarzes

Tolles Kleid, das ich auch schon zur Arbeit angezogen habe, also nicht nur privat oder am Strand. Bisschen sexy, macht einfach eine schöne Figur und ist sehr angenehm zu tragen. Ich wasche es und trockne es auf dem Bügel hängend. Das reicht auch. Die anderen Farben sind leider nicht meins, sonst würde ich es nochmals bestellen.

Tolles Kleid

Das Kleid fällt sehr schön. Trotz Gummizug am Bauch kann man es auch mit kleinem Bäuchlein tragen. Der Ausschnitt ist auch genau richtig. Habe Grösse 40 und sie auch bestellt. Passt perfekt. Kann man als Strandkleid mit Flip Flops, oder schick am Abend tragen. Überlege mir noch, es in rot zu kaufen.

macht eine tolle Figur

Dieses Kleid ist mein absoluter Favorit. Der Ausschnitt macht ein wunderschönes Dekolleté und der Schnitt eine schöne Figur. Die Länge ist für meine Körpergröße 1,65 m perfekt. In den anderen Farben sieht es leider etwas billig aus, deshalb habe ich das Kleid nur in schwarz, dafür aber 2 x gekauft.

Tolles Kleid

Habe es in meiner Größe bestellt und es passt super. Der Stoff ist sehr leicht, was für den Sommer ideal ist. Die Farbe sehr schön, genau wie abgebildet. Oberweite ist zu empfehlen, da es sonst nicht sitzt

TOP!

Sitz , passt, wie beschrieben! Alles wunderbar. Was will man mehr

Stilvoll und bequem !!!

Ich bin absolut glücklich mit diesem super bequemen aber dennoch stilvollem Kleid! Ich bin im neunten Monat schwanger und es sieht einfach toll aus. Es ist leicht und fühlt sich auf der Haut ganz zart an ohne zu flatterig zu sein. Auch nach der Schwangerschaft wird dieses Kleid oft getragen werden - der Ausschnitt ist perfekt zum Stillen. Es muss also nicht immer "Schwangerenmode oder Stillmode" sein.

Der Urlaub kann kommen !!

Das Kleid ist wie für mich gemacht. Es sitzt in meiner Größe perfekt . Der Ausschnitt ist nicht zu tief und das Bündchen betont die Taille sehr schön . Der Stoff fällt unten schön locker , so wie ich es wollte. Das Kleid kann ich auch abends mit Riemchensandalen tragen und schon wirkt es elegant . Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen .

Toller fließender Stoff

Das Kleid ist aus einem angenehmen fließenden Stoff. Es ist etwas kürzer als gedacht: Trage Größe 36, bei einer Körpergröße von 169cm und das Kleid hört eine Handbreite über dem Knie auf. Mich stört das aber überhaupt nicht. Sieht toll aus. Man kann es zu flachen Sandalen tragen am Strand oder zu Pumps etwas schicker am Abend.

Schönes Kleid

Passt perfekt. Super leicht zu tragen, schöner Stoff optimal für den Sommer. Ich trage normal Größe 36/38, die 38 ist hier zu groß da der Ausschnitt sehr tief ist. Die 36 sitzt perfekt allerdings ist dann der Bund nicht mehr auf der Hüfte sondern direkt unter der Brust was mich aber überhaupt nicht stört, ganz im Gegenteil

Schön und bequem

Ganz ehrlich, habe ich das Kleid gekauft, weil als stillende Mama dachte ich dass durch den Wicklelschnitt, werde ich einfachen Zugang zu dem Minibar haben :). Tatsächlich, funktioniert es super, aber ich werde das Kleid auf jeden Fall nach der Stillzeit tragen. Es ist sehr bequem und die Farbe ist toll.

Toller Ausschnitt.

Habe das Kleid lieber in einer Nummer größer genommen da ich wegen dem Taillenband Bedenken hatte und es passt wie angegossen. Auch wäre es beim Anziehen zu eng gewesen, da das Taillenband doch etwas unflexibel ist. Angenehm leicht und der Ausschnitt ist er Hingucker.

Schönes Sommerkleid

Mir hat das Kleid in der Farbe blau gefallen und es sitzt figurbetont. Der Stoff ist recht dünn, sodass ich für drunter einen String empfehle, da ein Slip sonst durchscheint. Aber ansonsten sieht es sehr schön aus und für den Sommer genau richtig. Ich habe für das Kleid Komplimente bekommen.

Es ist mein Lieblingskleid geworden!

Hätte ich nicht gedacht, aber es ist perfekt und wie abgebildet. Was die Qualität angeht, bin ich gespannt, da die Rezensionen nicht so dolle ausgefallen sind. Aber ich hab noch nichts auszusetzen

Super Kleid

Ich hab mir das Kleid jetzt schon für den Sommer bestellt, eine Größe mehr genommen und es sieht toll aus. Habe es gewaschen es ist nicht eingelaufen und muß auch nicht gebügelt werden wenn man es richtig aufhängt zum trocknen. Lieferung war super schnell!

Blickfang

Ich kann nur sagen, dass es ein wunderschönes Kleid ist. Ohne jeglichen Schnickschnack wirkt das Kleid sehr edel und schick. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut. Perfekt für Freizeit oder einen schönen Abend zum Ausgehen mit dem Freund :) Würde das Kleid immer wieder kaufen.

Tolles Kleid, für "nur" Strand fast zu schade

Das Strandkleid sitzt toll, das Material fühlt sich super an und die Farbe ist sehr schön. Auch leichte Rundungen kaschiert das Kleid. Es fühlt sich leicht und luftig an und trotzdem ist man perfekt angezogen. Habe Größe 38 bestellt und das Kleid fällt genau so aus.

Tolles Kleid!

Ich trage Gr. 42/44 und habe mir das Kleid in 44 bestellt. Es passt perfekt! Der Ausschnitt ist nicht zu groß, Länge super und das Pink wie abgebildet. Ich finde, dass das Kleid auch für andere Anlässe (dann aber wohl bessser mit Unterrock) geeignet ist!

Leicht und luftig

Tolles Sommerkleid. Das Material trägt sich sehr angenehm. Farbe ist wie abgebildet. Kleidlänge bei 1,60 m Körpergröße ist kurz über dem Knie.

Sitzt perfekt

Passt perfekt! Oben an der Hüfte - überall! Sehr hübsch. War etwas zerknittert. Nach Waschen im Kurugang alles super. Hab es direkt in blau nachbestellt. Mit 20% toll!

Hingucker

Endlich mal ein schönes Kleid aus Baumwolle!!!! Der weiblche Schnitt ist super. Es ist super angenehm zu tragen, für die warme Jahreszeit perfekt geeignet für alle, die gerne Weiblichkeit ausstrahlen. Ich denke, wir dürfen gerne Frau sein :).