Beachtime Jerseykleid mit tiefem V-Ausschnitt in Wickeloptik, Sommerkleid, Basic

Schönes Kleid in schwarz

Es sitzt perfekt auch für fülligere Damen geeignet. Die Farbe blau geht eher in Ruchtung Flieder. Für mich ist das kein blau. Aus diesem Grund geht das blaue Kleid zurück.

Hält nicht, was es verspricht

Der Schnitt ist schön aber die Qualität ist minderwertig, sehr dünner durchsichtiger Stoff, der Rock ist nicht gefüttert, man kann ohne Probleme einen Slip durchsehen. Der Stoff wirft extreme unschöne Falten, kam schon furchtbar geknautscht hier an. Für den Preis hätte ich definitiv etwas Besseres erwartet.

Sehr pink

Ich liebe Knallfarben im Sommer. Wenn man ein solches Kleid hat braucht man nichts anderes, nur noch schlichte Schuhe/Tasche. Ein Hingucker ist es alle mal. Die Größe ist super und kaschiert trotzdem alle kleinen Problemstellen. Schöner Ausschnitt der nicht zu tief ist.

Stoff zu dünn

Schnitt und Größe des Kleides sind gut, allerdings ist der Stoff wirklich seeeeehr dünn, so dünn, dass der Stoff schon extrem verknittert aus der Verpackung kam. Glaube, man bügelt sich bei den Falten nach dem Waschen einen Wolf. Geht leider zurück.

Ein tolles Kleid...nicht nur für die Beachtime

...sondern auch für den Stadtbummel, oder einem Date an einem lauen Sommerabend. Der Stoff ist schön fest, und trotzdem elastisch. Der Ausschnitt ist sexy, aber nicht zu tief. Ein wirklich tolles Kleid!

Strandkleid hat überzeugt

Ich hatte zum Vergleich noch ein Kleid von Lascana bestellt, aber vom Schnitt war dieses für meine Figur (großer Busen, leichter Bauchansatz) vorteilhafter, durch die Wickeloptik und auch die Länge (bei 1,62m bis kurz übers knie) war ideal

Niedlich aber sehr durchsichtig

Mal abgesehen davon dass das Kleid für mich mit 1,78 m zu kurz war ist die Farbe wie auf dem Bild super aber der Stoff fühlt sich angenehm an, ist aber sehr transparent also wirklich nur für an den Strand mit Bikini geeignet.

Sehr schönes Sommerkleid

Schnitt macht eine super Figur! Ausschnitt ist nicht zu tief, man kann einen normalen BH darunter tragen. Bei einer Größe von 1.53m geht mir der Rock leicht übers Knie.

Sehr süß 🎀sehr Pink 💗 super Soft

Sitzt sehr gut Gr 46 ... für den Strand eine gute Länge ... ansonsten bisschen kurz .. hinten , ich bin nur 1.56 m groß Aber sehr hübsch der Schnitt 💓

Schönes kleid

Ein sehr sehr schönes Kleid. Vom Schnitt und auch von der Farbe. Leider steht mir die Farbe nicht aber ich kann jedem dieses Kleid empfehlen.

Schönes Sommerkleid

Angenehmer Stoff auch für heiße Tage, nur meiner Meinung fällt der Artikel zu groß aus.

wunderschönes leichtes Kleid

Das kleid fällt super auch in grösseren Grössen. Fällt allerdings ziemlich gross aus

Schöne Farbe , sehr angenehmer Stoff toll am Strand zu tragen. Größe passt genau

Super bequem

Das Kleid sitzt Super sieht gut aus und ist für das warme Wetter wirklich klasse

Schade

Leider ist es in einer großen größe sehr kurz. Gefällt mir gar nicht

Ein wunderbares Sommerkleid. Auch sehr gut ...

Ein wunderbares Sommerkleid. Auch sehr gut für kleine Frauen geeignet.

Weich, anschmiegsam ohne aufzutragen, super ...

Weich, anschmiegsam ohne aufzutragen, super für den Sommer.

Super sexy Strandkleid

Ich habe mir mehrere Kleider zur Auswahl bestellt und dieses gehörte zu meinen Favoriten. Leider hat sich das nicht bestätigt. Vorne sitzt es 1A, aber am Po keinesfalls. Der Stoff ist so beschaffen das sich alles, aber auch wirklich alles abzeichnet. So was von schade. Leider ist das blau lange nicht das blau wie abgebildet. Ging zurück.

Allrounder Kleid

Tolles Sommerkleid, dass in meiner normalen Größe auch perfekt passt. Sitzt etwas lockerer, was im Sommer nur gut ist. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, so dass man das Kleid, richtig kombiniert sicher auch in die Arbeit anziehen kann. Die Länge ist auf jeden Fall nicht zu kurz. Ein Allrounder der immer getragen werden kann.

Perfektes Kleid

Dieses Kleid ist einfach toll. Ich habe es ausgepackt und mich mich direkt verliebt. Es passt einfach perfekt. Die Länge ist ideal, der Ausschnitt nicht zu tief (man sieht nirgends den BH), unter den Armen nicht zu eng, einfach wunderbar für Strand oder auch Gartenparty. Selbst zum Ausgehen im Sommer finde ich es passend. Es ist wunderschön! Größe 34 passt perfekt bei 168 cm und 54 kg. Love it :-)

Kleines Schwarzes

Tolles Kleid, das ich auch schon zur Arbeit angezogen habe, also nicht nur privat oder am Strand. Bisschen sexy, macht einfach eine schöne Figur und ist sehr angenehm zu tragen. Ich wasche es und trockne es auf dem Bügel hängend. Das reicht auch. Die anderen Farben sind leider nicht meins, sonst würde ich es nochmals bestellen.

Leider obenrum viel zu groß

Ich habe dieses Kleid in Größe 42 bestellt. Leider fiel es oben herum viel zu groß aus, sodass alles ständig verrutschte. Aber die Farbe und sonst der Schnitt ist sehr schön. Außerdem st der Stoff sehr angenehm gewesen.

leichtes Strandkleid

Das Kleid passt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Durch die Viskose ist der Stoff relativ schwer, so dass es sich vorne im Faltenbereich etwas nach unten zieht. Es fällt ab der Taille locker und verdeckt auch ein kleines Bäuchlein.

Tolles Kleid

Das Kleid fällt sehr schön. Trotz Gummizug am Bauch kann man es auch mit kleinem Bäuchlein tragen. Der Ausschnitt ist auch genau richtig. Habe Grösse 40 und sie auch bestellt. Passt perfekt. Kann man als Strandkleid mit Flip Flops, oder schick am Abend tragen. Überlege mir noch, es in rot zu kaufen.

Der Stoff ist sehr angenehm und luftig ...

Der Stoff ist sehr angenehm und luftig leicht. Leider ist der Stoff so leicht, dass man nicht nur durchsieht, sondern auch sämtliche Konturen, der darunter liegenden Wäsche erkennbar ist.

macht eine tolle Figur

Dieses Kleid ist mein absoluter Favorit. Der Ausschnitt macht ein wunderschönes Dekolleté und der Schnitt eine schöne Figur. Die Länge ist für meine Körpergröße 1,65 m perfekt. In den anderen Farben sieht es leider etwas billig aus, deshalb habe ich das Kleid nur in schwarz, dafür aber 2 x gekauft.

Schönes Kleid

Das Kleid ist in schwarz für überall und immer zu tragen, zu vielen Gelegenheiten finde ich. Bei mir war es noch teurer als ich es bestellt habe. Deshalb war es mir noch ein wenig zu teuer für das, dass ich eh mehrere schöne schwarze Kleider habe. Ansonsten sehr gut geschnitten und passt gut.

Für mich leider nicht...

trage normal Größe 38, dass Kleid hab ich bewusst in Größe 40 bestellt, weil ich im Sommer nix enges am Körper leiden kann, und das war auch gut so, allerdings war mir dieser Bund unter der Brust sehr unangenehm und stöhrend, darum leider Retoure.

Tolles Kleid

Habe es in meiner Größe bestellt und es passt super. Der Stoff ist sehr leicht, was für den Sommer ideal ist. Die Farbe sehr schön, genau wie abgebildet. Oberweite ist zu empfehlen, da es sonst nicht sitzt

TOP!

Sitz , passt, wie beschrieben! Alles wunderbar. Was will man mehr