sit&more Kopfstütze Pablo

Einfach klasse, sehr bequem und flexibel

Ich habe ein Sofa mit losen Kissen ca. 30 cm hoch. Die Kopfstütze passt sehr gut zwicken Kissen und Korpus. Der Metallbügel reicht bis unten hinter die Sitzfläche. Da sie stufenlos Verstellbar ist, findet jeder eine tolle Relexposition. Einziger Minuspunkt war die Verpackung.

Super Kopfstütze

Habe mir im Dezember die Couch dazu bestellt. Ich habe jetzt nur die 3 Kopfstütze nach bestellt. Sie ist einfach nur in die Couch rein zu stecken. Echt super und einfache Lösung. Qualität ist einfach Klasse.

nochmal 2 Stück bestellt...

Die Kopfstützen müssen nur hinter dem Kissen reingesteckt werden. Somit kann man immer wieder die Positionen verändern. Zudem kann man die Kopfstützen an sich auch im Winkel verstellen. Aus diesem Grund haben wir uns nochmal 2 Stück nachbestellt, da u.a. zwei zuwenig sind.

Ein toller Artikel / Zubehör. Man braucht tatsächlich keine Kissen mehr . Farbe passt perfekt. Ist sehr bequem. Hatte 2 Stück bestellt. Bräuchte aber noch 3. Leider finde ich es etwas zu Preisintensiv.

Ich habe mir die Kopfstützen zu der Couch ...

Ich habe mir die Kopfstützen zu der Couch bestellt und es war genau die richtige Entscheidung ... praktisch ist die einfach zu montieren bzw. Wird nur eingeschoben ... sie bietet bequemen sitzkomfort

Ein Must Have

Eine absolute Kaufempfehlung in Kombination mit der Couch. Sonst ist sie einfach zu niedrig. So kann man ganz individuell auf seine Kopfhöhe anpassen, ähnlich wie beim Auto!

Bequemes Sitzen vor dem Fernseher

Da unsere Couch an der Wand steht, lassen sich die Kopfstützen auch verwenden, obwohl wir keine losen Polster haben. Für längere Filmabende sehr zu empfehlen.

Die kopfstützen sind schwer zu verstellen dachten erst das sie nicht zu verstellen sind aber wenn mann es erstmal weiß geht es und sind auch bequem.

Sehr schöner Artikel

Es war eine sehr gute Endscheidung mir diese Kopfstützen zu kaufen,denn das Sitzen und schön anlehnen auf meinem Sofa ist einfach wunderbar

Habe zur meinem neuen Sofa zwei Stück dabei ...

Habe zur meinem neuen Sofa zwei Stück dabei bestehlt ,passt sehr gut zum Sofa und zum Sitzen .

Ein toller Artikel ,wo das sitzen Spaß macht

Dieser Artikel hat alles das was ich erwartet habe übertroffen.Wü de ich immer wieder kaufen.

Sehr Bequem.

Da die Rückenlehne nicht hoch ist macht die Kopfstütze es zum gemütlichen sitzen.

Schöne Kopfstütze

Die Kopfstütze ist schön, passt zum Sofa und kann einfach eingesteckt werden.

Alles super

Artikel passt gut zur Couch und erfüllt seinen Zweck.