sit&more Ecksofa Pablo L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Die Couch ist sehr schön und die Farbe stimmt genau mit der Abbildung überein. Habe 2 Kopfstützen mit bestelt. Lassen ganz einfach einstecken und nach Wunsch umstecken. Für mich ist die Sitzposition mit den Kopfstützen genau richtig. Das Polster ist ziemlich fest und ich hoffe, das es sehr lange so bleibt und es sich nicht so schnell durch sitzt. Der Sevice von Hermes war wie immer super. Schnell aufgebaut und die gesamt Verpackung mitgenommen. Klare Kaufempfehlung.

Wie gewünscht.

Ich habe heute das Sofa erhalten und finde es sehr schön. Farbe, wie auf dem Foto. Das Polster ist sehr fest, sodass man sogar drauf schlafen könnte. Ich (1,75m) passe der Länge nach perfekt hin. Bis jetzt alles top.

Eine mega tolle Couch

Die Couch sieht mega aus und ist auch gemütlich ein echter hingucker,noch dazu kam sie viel früher als geplant .

Sehr schönes Sofa

Farbe wie abgebildet. Tolle Sitz härte, sehr gute Verarbeitung

Toller Eckcouch

Wir sind sehr zufrieden. Alles genau so wie beschrieben. Können wir echt nur weiterempfehlen.

Sehr erstaunt

die Farbe ist ein klein weniger anders, was sicher an der Bildbelichtung gelegen hat. Das hat mich aber positiv überrascht, da die Farbe wirklich im Original sehr zart und super schön wirkt. Sie sitzt sich etwas härter, was ich nicht als negativ deuten würde. Mich hat der Kauf mega begeistert. Danke für das Angebot.

Prima

Alles wie beschrieben, super bequem kein billig Teil. Stoff hat eine prima Qualität und die Farbe ist wie auf dem Foto.

Super Material und richtig schöne Farbe, ...

Super Material und richtig schöne Farbe, nicht so empfindlich. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schönes Sofa Sitzt sich gut Aufbau kinderleicht

Ein super Sofa !!

Ein echt tolles Sofa nicht so groß und eine super Sitzhöhe . Außerdem ist es schön fest ,die Farbe ist auch super.

Eine sehr schöne Couch wo man wunderbar ...

Eine sehr schöne Couch wo man wunderbar drauf sitzen kann, alles in allem sehr zu empfehlen.