REBEL Scooter Low Rider II

Ein spaß für groß und klein

Qualitativ in ordnung , macht spaß auch als erwachsene mami zu fahren 🙂 leider ist die schwarze plastik"mutter" sag ich mal , abgebrochen als der roller mal hinfiel. Diese "mutter" hält die schraube fest , die man lockert , um den roller einzupacken. Jetzt müsste ich eine alternative finden , damit meine tochter sicher fahren kann , ohne das sich die schraube während der fahrt auflockert.... das finde ich sehr schade , ansonsten fahren wir sehr viel und gerne damit

Macht Spaß!

Toller Roller für die Stadt. Die Räder an sich sind nicht allzu groß deshalb würde ich allzu schweren Menschen diesen nicht empfehlen. Für Kinder und Normalgewichtige Erwachsene schon.

Toller roller mit schnellen Reifen

Unser Sohn ist total begeistert und fährt seit Freitag quasi ununterbrochen! Wirkt relativ stabil, es bleibt spannend. Würde ihn nochmal kaufen.

Toller Roller.Macht sehr viel Spass zu fahren

Wir haben einen in Lila und einen in Grün! Super Farben. Sehr stabil. Die Räder laufen perfekt. Unsere Kinder sind begeistert!Jederzeit wieder!

Stark

Ich hoffe mein Kind findet den Scooter genauso cool wie ich und hat viel Spaß damit. Bin gespannt ob er bei Benutzung hält was es verspricht

Stylisch und gut verarbeitet

Der Scooter macht einen wertigen Eindruck und sieht toll aus. Ist ein Ostergeschenk, das sicher gut ankommen wird.

An sich ist der acooter ganz gut.Es macht ...

An sich ist der acooter ganz gut.Es macht viel spass und hat es schnell drauf.Super sache...

Ein schöner Artikel

Er ist sehr schön zu fahren und ist sehr schnell.Soll man nicht sagen :-)

Toller Roller

Finde ihn super leicht zu lenken mein Sohn liebt ihn 😉

Schnittig aber etwas laut, sonst ok!

Klappert ein wenig ist aber für den Preis in Ordnung

Sieht gut aus

Tolles Geschenk für Weihnachten....................

Rutschsicheres, breites Trittbrett!

Leicht auseinander und zusammen zu bauen! Am Hebel unten vorne ziehen und drücken. Beim Lenker für die Höhe: Metallknopf hereindrücken und hoch o. runter schieben sowie die Griffe herausziehen, hängen am elastischen Band, Griffe in die Schablone stecken. Für 3,5 Kg Gesamtgewicht sehr stabil beim Fahren, Transportieren und in einem tollen Design! Wenn ich es zurückgeschickt habe, dann nur, da bei uns ein anderer auf die selbe Idee kam. Sagenhaft unsere Telepathie! Tja, im Prinzip hätten wir auch beide behalten können, wenn der andere nicht zwei bestellt hätte! Drei brauchen wir nun wirklich nicht. Einer für andere!

Macht Spass

Habe ich für meine Tochter gekauft ist super lässt dich auch toll fahren. Und diese grossen Reifen Selbst ich habe schon paar Runden gedreht

Ein toller Artikel der richtig Spaß macht 😄

Unser Sohn ist richtig begeistert, er fährt gerne hier auf dem Hof rum 😎 ist cool ihn zufrieden zusehen

Am Liebsten sofort Retoure

Wurde dieses Mal echt enttäuscht. Der Metallstift ist bei 3 x Benutzung gebrochen. Das bei vielleicht 1 Stunde Fahrt insgesamt. Leider ist die Reklamation die reinste Katastrophe. Mitlerweile sind es 4 Wochen, wo ich jetzt auf eine Rückmeldung hinterher laufe bzw. telefoniere und maile. Also das Geburtstagsgeschenk ging völlig daneben. Preis Leistung finde ich nicht gut. Hatte für das Geld etwas Besseres erwartet. Bin enttäuscht, da man in der Luft hängt. Am Liebsten würde ich den zurück senden, aber dazu müsste sich der Service von der Herstellerfirma auch mal melden.

Naja

Naja, musste nacharbeiten. Es gab ein Teil das nicht gepasst hat. Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass alleine Teile zusammen passen sollten, doch das war leider nicht der Fall. Hätte ich nicht nachgearbeitet, hätte ich es wieder Retourniert. Fahrspass für meine Tochter top, deswegen 3 Sterne. Tipp: Händler sollte bei der Wareneingangskontrolle prüfen, ob alle Teile zusammen passen

sehr gut ...

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schicker Scooter!

Der Scooter war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an. Er ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Durch den Ständer kann man ihn überall abstellen. Er fährt sich auch echt super, egal ob groß oder klein. Sehr zu empfehlen und für den Preis unschlagbar.

Schicker Scooter

Gibt ein Geschenk für meine Enkelin. Denke er wird gefallen. Farben schön knallig. Hatte mich wegen den guten Bewertungen für diesen entschieden

total begeistert

Der Roller ist Spitze und sehr schön. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und sofort ausprobiert, ich muss sagen die Qualität ist gut die Reifen auch. Er ist etwas schwer wenn man ihn dann doch mal tragen muss aber alles in allem weiterzuempfehlen!!

City Roller

Ich habe total vergessen was es für einen Spaß macht damit zu fahren (37J.) 😅😅! Klappert nur ein bisschen was mich nicht weiter stört, Hauptsache ich bin schnell am Ziel 💪🏽💪🏽.

Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Leider hat unser Roller während des Fahrens Teile verloren und das obwohl vor Benutzung alles nachgezogen wurde. Er lässt sich leicht fahren die Kids haben nichts desto trotz sehr viel Spaß damit.

Toller Roller, Spaß garantiert

Der "Aufbau" war leicht und erklärte sich, auch ohne Anleitung, von selbst. Wirkt stabil und lässt sich toll fahren; mein Kind mit knapp 1,30m und auch für mich mit 1,65m

Es ist so ein toller Roller. Endlich habe ...

Es ist so ein toller Roller. Endlich habe ich etwas gefunden was "sportlich" ist und mir richtig Spaß macht. Hab den gleichen nochmal für meine Schwester bestellt

Großer Fahrspaß

Ich habe schon viele Roller gefahren, aber dieser macht einfach noch mehr Spaß. Er ist sehr gut verarbeitet und gleitet über die Straße. Man merkt keine Unebenheiten.

Schlechte Verarbeitung

Tolle Optik. Aber leider war nach 2 Monaten Gebrauch schon der erste Griff defekt (Polster gerissen) und nach drei Monaten ist der Klappmechanismus gebrochen.

Sehr schnell angekommen Angenehm zu laufen, ...

Sehr schnell angekommen Angenehm zu laufen, schnell und groß, zeichnet sich durch seine Verarbeitung und einen akzeptablen Preis aus, ich war sehr zufrieden damit

Zufrieden

Unser Enkelkundwr ist total begeistert und fährt seit Freitag quasi ununterbrochen! Wirkt relativ stabil, es bleibt spannend. Würde ihn nochmal kaufen.

Macht Spaß!

Der REBEL Scooter ist ein wendiger Roller. Der einfach nur Spaß macht. Die Bremse hält auch bergab was sie verspricht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Roller

Ein super Roller. Wir haben einen Roller gesucht den auch größere Kinder/Jugendliche fahren können. Dieser hier ist perfekt. Auch Qualitativ.