REBEL Scooter Low Rider II

Am Liebsten sofort Retoure

Wurde dieses Mal echt enttäuscht. Der Metallstift ist bei 3 x Benutzung gebrochen. Das bei vielleicht 1 Stunde Fahrt insgesamt. Leider ist die Reklamation die reinste Katastrophe. Mitlerweile sind es 4 Wochen, wo ich jetzt auf eine Rückmeldung hinterher laufe bzw. telefoniere und maile. Also das Geburtstagsgeschenk ging völlig daneben. Preis Leistung finde ich nicht gut. Hatte für das Geld etwas Besseres erwartet. Bin enttäuscht, da man in der Luft hängt. Am Liebsten würde ich den zurück senden, aber dazu müsste sich der Service von der Herstellerfirma auch mal melden.

Schlechte Verarbeitung

Tolle Optik. Aber leider war nach 2 Monaten Gebrauch schon der erste Griff defekt (Polster gerissen) und nach drei Monaten ist der Klappmechanismus gebrochen.

Leider nicht gute Qualität

Ich habe die Artikel nicht lange her gekauft aber sie ist kaputt gegangen und wir können nicht weiter benutzen.

Roller

Nach einer Woche kaputt 😞 Schrauben waren fest . Nicht so stabil wie man zuerst dachte .

Sehr Schrott

Roller ist garnicht zu empfehlen ich würde es nicht empfehlen