REBEL Scooter Low Rider II

Ein spaß für groß und klein

Qualitativ in ordnung , macht spaß auch als erwachsene mami zu fahren 🙂 leider ist die schwarze plastik"mutter" sag ich mal , abgebrochen als der roller mal hinfiel. Diese "mutter" hält die schraube fest , die man lockert , um den roller einzupacken. Jetzt müsste ich eine alternative finden , damit meine tochter sicher fahren kann , ohne das sich die schraube während der fahrt auflockert.... das finde ich sehr schade , ansonsten fahren wir sehr viel und gerne damit

Toller Roller.Macht sehr viel Spass zu fahren

Wir haben einen in Lila und einen in Grün! Super Farben. Sehr stabil. Die Räder laufen perfekt. Unsere Kinder sind begeistert!Jederzeit wieder!

City Roller

Ich habe total vergessen was es für einen Spaß macht damit zu fahren (37J.) 😅😅! Klappert nur ein bisschen was mich nicht weiter stört, Hauptsache ich bin schnell am Ziel 💪🏽💪🏽.

Cooler Scooter!x!!

Meine Tochter findet den Scooter sehr cool und fährt sehr gern damit . Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Schick und gut zu fahren

Schöne und angenehme Farben. Lässt sich sehr gut fahren. Einen Stern Abzug, da das Trittbrett sehr schmal ist.

Bunt

Meine Enkelin liebt ihn und ihre Geschwister leider auch.

Ein cooler Roller, auch für eine erwachsene F

Ich habe nicht die volle Sternenzahl gegeben, weil das Trittbrett nicht richtig verlebt war .musste repariern.

Gut

Macht Spaß damit zu fahren Meine Tochter ist begeistert Und ist dabei noch schön anzusehen

Gefällt meinem Sohn sehr.

Coole Farbe ,war im Angebot dafür kann man nicht meckern. Lieferung wie immer schnell

Toll Farbe gut gearbeitet, einfach toll ……………………….

Oky

Oky Seher gut .