De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 350.35.W, großer 1.8l Wassertank

Für eine gute Tasse Kaffee

Der De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 350.35.W macht guten Kaffee - die richtigen Bohnen im großzügig dimensionierten Vorratsbehälter vorausgesetzt. Löblich ist dabei die Funktion myKaffee. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, wenngleich viel Plastik verarbeitet wurde. Durch ihr Gewicht hat die Maschine einen guten Stand und bewegt sich nicht vom Platz. Einen kleinen Punktabzug gab es für die leider fehlende Wärmeplatte sowie die etwas ungünstig plazierte Brüheinheit - das kan De´Longhi besser.

Super Kaffeemaschine, die alles kann.

Wir nutzen den Artikel seit zwei Wochen und möchte Ich ein goßes Lob an die Firma De Longhi aussprechen, die Maschine ist der Hingucker in meiner Küche, die Kaffeezubereitung ist problemlos,sehr leise, Kaffee schmeckt Spitze und wird die richtige Brühtemperatur überwiegend automatisch gewählt. Durch die vielfältigen Einstellungen, kann man sich problemlos seinen Kaffee auf die eigenen individuellen Bedürfnisse schnell und unkompliziert anpassen. Das Entsorgen des verbrauchten Kaffeemehls ist völlig problemlos und schmutzfrei, da es in kleine Taler gepresst wird, die man einfach nur in den Bioeimer schütten muss! Auf dem sehr übersichtlichen Display wird alles angezeigt, wie, Wasser nachfüllen, Kaffeesatz leeren und vieles mehr. Reinigung ist Kinderleicht. Ich kann die Maschine weiter empfehlen.

Tolles Kaffeevollautomat

Eine tolle Kaffeemaschine, die sehr guten Kaffee (sowie Espresso, Lungo und heiße Milch mit viel Schaum) zubereitet. Wenn man die Qualitätsbohnen kauft, hat noch mehr davon. Wir nutzen sie seit zwei Wochen und sind super zufrieden. Einfache Bedienung. Die super schnelle Lieferung innerhalb von 1 Tag ohne Aufpreis hat uns auch sehr angetan.

Italien zu Hause in der Tasse

Es ist schön erstaunlich wie unterschiedlich Kaffee oder Espresso schmecken kann wenn man die richtige Wahl trifft . mit unserer neuen Maschine von Delonghi schmeckt der Espresso oder Cappuccino nach Italien und Urlaub . wir sind froh diese Maschine gekauft zu haben . Ein kleiner Moment italienUrlaub zuhause

Sehr schöne Kaffeemaschine

Lieferung hat etwas länger gebraucht als bei der Bestellung angegeben. Ich erhielt aber eine Information per Email darüber. Da wir hauptsächlich Kaffee und Espresso trinken ist das eine passende Maschine für uns und wir benötigen keinen Milchtank der zusätzliche Reinigung bedarf.

Perfekt

Der Vollautomat sieht edel aus und macht sehr guten Kaffee. Mein Mann hatte vorher eine Jura und vermisst sie nicht! Vorteil bei dieser hier ist auch, dass man die Brühgruppe herausnehmen kann. Nach paar Monaten Benutzung alles noch wie neu. Bin begeistert.

Ein solider Kaffeevollautomat

Wir sind super zufrieden, hatten vorher eine kleine Maschine von Krups und wollten nun eine größere. Wir lieben sie, jeden Tag ist sie in Benutzung. Nicht zu laut. Wenig Aufwand bei der Reinigung. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Für den Preis ist diese Maschine perfekt. Man muss ein bissel experimentieren bis man den für sich perfekten Kaffee bekommt. Aber das spielt sich schnell ein. Sehr gute Beschreibung liegt dabei. Ich würde sie für den täglichen Gebrauch empfehlen.

sehr gute Kaffeemaschine

Eine tolle Maschine, die sehr guten Kaffee zubereitet und einfach zu Bedienen ist. Wir nutzen sie seit einer Woche und sind super zufrieden, zumal sie auch sehr leise ist gegenüber unser alten Maschine. Ein Lob auch an Otto für die schnelle Lieferung

Super Kaffeeautomat

Ich habe eine De Loghi Maschine schon vorher gehabt und nicht bereut . Deshalb sollte es wieder eine von DeLoghi sein und ich bin sehr zufrieden. Auch die Bedienung ist einfach . Außerdem ein Lob an das Otto Team . Sehr schneller Versand.

Macht sehr gute Kaffee

Maschine ist einfach zu bedienen und auch sehr leicht zu reinigen. Sie ist bei uns Täglich in Gebrauch ,das Display ist einfach zu verstehen Die Lieferung war super schnell. Kann die Maschine gerne weiter empfehlen.

Wertig und leckerer Kaffee

Die Maschine ist mein erster Vollautomat. Ich habe nicht so viel Erfahrung. Jedoch ist die Bedienung leicht und einfach zu verstehen, man kann sich seine Favoriten abspeichern und der Kaffee schmeckt sehr lecker und heiss.

Tolle Maschine

Ich wollte eine Maschine, die leckeren Kaffee macht und gleichzeitig in meine Küche passt, tolle Cremefarbe! Einziger kleiner Nachteil, durch das ständige Spülen, muss man oft Wasser nachfüllen, ansonsten prima Gerät!

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr edel und dezent. Bedienung der Maschine relativ einfach. Der Kaffee schmeckt gut. Ich kann die Maschine weiterempfehlen.

Diese Maschiene ist ein echter Hingucker ...

Diese Maschiene ist ein echter Hingucker sieht edel aus. Der kaffee schmeckt top. Leichte bedienung. Bin sehr zufrieden.

eine sehr gute und schöne Sache

Der Kaffeevollautomat hält mit allem was er von der Beschreibung her verspricht!

Guter Vollautomat

Super Maschine! Funktioniert einwandfrei! Einfach zu reinigen. Klare weiterempfehlung!

Einfach De Longhi

Super Kaffemaschine aus dem Hause De Longhi, für diesen Preis unschlagbar.

Preis Leistung passt Einfache und gute Bedienung Sehr guter Kaffee

De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM

einfach nur gut würde ich immer wieder kaufen sehr leise

Ist schon meine 2 De longhi , finde das ...

Ist schon meine 2 De longhi , finde das Design auch dieses Mal sehr ansprechend, einen Kritikpunkt gibt es dennoch : Der Automatik ist bei weitem nicht so weiss wie auf den Bildern 😏. Die Farbe entspricht eher Eierschalen und geht ins beige.

Ein toller Artikel....

...Die Maschine ist einfach zu bedienen und auch sehr leicht zu reinigen. Sie ist bei uns Täglich in Gebrauch ,das Display ist einfach zu verstehen da sie alles anzeigt was man machen muss. Die Farbe ist kein reines Weiß eher ein opal weiß aber trotzdem ein toller Hingucker in der Küche. Die Lieferung war bei uns super schnell. Kann die Maschine gerne weiter empfehlen.

In Ordnung

An sich ist die Maschine in Ordnung, die Farbe ist klasse. Reinigung geht auch leicht von der Hand. Weshalb ich sie mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen würde bzw. nicht für dieses Geld: - Wenn man sich ein Getränk auswählt, prüft die Maschine nicht, ob es dafür genug Wasser und Bohnen gibt, sie legt einfach los - und hört mitten im Vorgang auf, wenn etwas fehlt. Füllt man dann nach, setzt sie den Vorgang aber nicht fort, man muss ihn neu starten. - Der Sensor für den Bohnenfüllstand meldet zu spät, dass Bohnen fehlen. Man hört das Mahlwerk durchdrehen, und er meldet trotzdem nicht, dass Bohnen alle sind. - Teewasser kommt mit einem Affenzahn aus der Düse, alles drum herum ist nass. Die Maschine macht zwar guten Kaffee. Die ursprünglichen 700 EUR ist sie meiner Meinung nach aber leider nicht wert, auch nicht die knapp 500 EUR im Angebot.

Ein klasse Vollautomat

Bin voll zufrieden. Einfach in der Bedienung. Für alle, die gern Kaffee trinken. Für Mischungen wie Cafe latte aber zu aufwendig.

Super Gerät

Sieht sehr edel aus und schön platzsparend. Automat ist im Gegensatz zu anderen recht laut. Das einzigste was nicht so schön ist, das man den Tank öfter auffüllen muss. Aber gut das ist halt der Nachteil wenn man ein kleines Gerät möchte. Irgendwo wird dann halt eingespart.

Ein Super Kaffeevollautomat

Ich habe mir schon den zweiten De Longhi Kaffeevollautomat gekauft.Die ist einfach super, der Kaffee ist heiß und schmeckt einfach toll,in weiß paßt sie gut in meiner Küche ,ich bin rundum zufrieden

Tolle Maschine

Kaffee schmeckt,leicht zu bedienen,nur mit dem Aufschäumer ist nicht so toll etwas umständlich!

tolle Kaffeemaschine

für den Preis ist die beste Wahl!!. super Aussehen. Display ist sehr gut.

Sehr enttäuschend.

Funktion z.B. Milchaufschäumdüse nicht zufriedenstellend, innerhalb weniger Monate zweimal zur Reparatur gesendet, Mahlwerk defekt, abwarten wie lange zweite Reparatur anhält. Kundenservice 'Belehrung' Kaffeebohnen wechseln......