De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica ESAM 4008.S, Silber

Ein toller Artikel. Preis und Leistung stimm.

Die Maschine sieht nicht nur gut aus, da macht auch das Kaffeetrinken wieder Spaß. Habe mir den Kaffeevollautomat zum reduzierten Preis geleistet, ansonsten wäre das bei meinem Gehalt gar nicht möglich gewesen. Die Maschine ist sehr leicht zu reinigen und sofort wieder funktionsfähig. Ich finde es sehr gut, dass Otto das ganze Jahr über reduzierte Artikel anbietet. Man unterliegt so nicht dem Zwang nur zu bestimmten Zeiten zu bestellen. Die Lieferung erfolgt pünktlich wie bei der Bestellung angegeben. Es sei denn, die Post befindet sich im Streik. Ich würde diesen Kaffeevollautomaten auf jeden Fall weiterempfehlen.

Platzsparend und fairer Preis

Ich hatte vorher 10 Jahre von einem anderen Hersteller eine Maschine und jetzt wegen den Kosten gedrosselt. Auf Empfehlung von Freunden diese Marke gekauft. Sie ist nicht leise ! und der Regler für den Dampf ist etwas zu schwer zum Drehen. Sonst sehr gutes Ergebnis mit Kaffee. Man sollte den Kaffee vor dem Schäumen ziehen und gesondert stellen, da das Vorheizen etwas Zeit braucht und es muss erst wieder runter kühlen bis Kaffee gezogen werden kann. Ich nehme nur Milchalternativen und der Schaum geht recht gut, je nachdem welche Sorte.

Guter Artikel

Das ist nun mein 2ter Delonghi Kaffeeautomat. Pluspunkt: etwas leiser als sein Vorgänger. Minuspunkte: das Gitter auf der Wasser.-Kaffee-auffangschale ist nicht aus Metall sondern aus Kunstoff. Finde ich persönlich nicht so toll . Um die Frontklappe zu öffnen muss man am Kaffeeauslauf ziehen . Da muss man schon etwas fester zupacken weil das Material sehr glatt ist. Mein alter Automat hat da eine Griffmulde, war praktischer. Ansonsten ein guter Automat und nach den Grundeinstellungen schmeckt der Kaffee u alle Variationen sehr gut

Das ist italienisches Lebensgefühl!

Habe den Kaffeeautomat Freitag 17.00 Uhr bestellt, am Samstag 11.00 Uhr wurde er durch Hermes zugestellt. 😊Die Maschine erfüllt genau meine Erwartungen, leicht zu bedienen, die Gebrauchsanweisung ist sehr verständlich formuliert. Der Kaffee schmeckt toll und hat eine schoene Crema. Sehr praktisch finde ich, daß man mit ihr Kaffee mit Pulver oder Bohnen zubereiten kann. Spricht mich auch optisch sehr an. Der Preis ist gerechtfertigt. Danke Otto fuer das schoene Produkt.

Kein KAFFEEGESCHMACK und sehr laut

Ich habe die Maschine fast eine Woche lang getestet. Habe auch verschiedene Einstellungen ausprobiert. Die Kaffeebohnen die ich hatte, waren von M....ta. Egal welche Einstellung, der Kaffee war immer wie Wasser. Die Maschine ist auch sehr laut. Das wäre eigentlich vielleicht mit der Zeit nicht so ein großes Problem, man könnte sich vielleicht auch dran gewöhnen. Schade. Das Aussehen kann ich aber nicht bemängeln. Sie ist sehr schön.

Tolle Kaffeemaschine

Die Lieferung von Otto gewohnt schnell und problemlos. Die Maschine selbst gefällt gut, Kaffee schmeckt prima und optisch sieht sie ebenfalls gut aus, da sie nicht so wuchtig wie der eine oder andere Kaffeevollautomat ist. Da der Wassertank einen ganz kleinen Riss hatte, haben wir einen Ersatztank schnell und unkompliziert zugesandt bekommen. Otto-Service ist wirklich super: zügig und sehr freundlich!

schöner Kaffeeautomat, macht, was er soll

habe den Kaffeeautomat erst seit zwei Tagen, macht tollen Kaffee. Es hat ein paar Probetassen gebraucht, bis er nach meinem Geschmack war, aber jetzt bin ich zufrieden. Auch, dass man die Temperatur separat einstellen kann, sehe ich als Vorteil. Ich hoffe, die Maschine tut jetzt einige Jahre ihre Dienste, was man von neuen Artikeln ja nicht immer behaupten kann. Jetzt gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Sehr laute Maschine

Bestellung kam schnell. Leider ist diese Maschine sehr laut. Reinigung ist super gut zu machen. Kaffee schmeckt, wenn man die richtige Einstellung gefunden hat. Hätte die Maschine gerne zurückgeschickt, habe die Verpackung zerstört, weil ich das Gerät nicht aus den Karton bekommen habe. Hauptsache die Nachbarn stört die Lautstärke nicht. Danke!

sehr Zufrieden mit dem Vollautomat

Da es schon mein 2. Vollautomat ist, da der 1 nach 7 Jahren das Zeitliche gesegnet hat, musste ein neuer her. Ich möchte ehrlich geasgt keine normale Kaffeemaschine mehr. Der Kaffee schmeckt einfach besser. Das leise mahlwerk übertrifft den 1. Voll. Ich will einen Vollautomat nicht mehr missen. Kann Ihn nur Empfehlen.

Gute Maschine, leichte Handhabung !

Der Kaffee könnte heißer sein, obwohl ich die höchste Stufe eingestellt habe, daher 1 Stern Abzug! Ansonsten finde ich das Preis/Leistung Verhältnis in Ordnung. Sehr gut ist die leichte Reinigung der Brühgruppe und der große Wasserbehälter. Entkalkt habe ich bis Dato noch nicht , daher kann ich dazu nichts sagen.

Bin sehr zufrieden

Ich habe schon längere Zeit vorgehabt, einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Da ich einen 1-Personen-Haushalt führe, sollte es auch nicht so ein Riesen Ding sein. Also kaufte ich den De‘Longhi. Nach nunmehr 3 Monaten und täglichen Gebrauch kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin in jeder Hinsicht.

Der Kaffee schmeckt lecker cremig wie in Italien, die Selbstreinigung der Düsen ist auch super. Ist etwas laut aber das stört mich überhaupt nicht solange der Kaffee super schnell fertig ist und noch dazu super schmeckt! Bin zufrieden mit dem Kauf und kann den Kaffeevollautomaten absolut empfehlen!

Ich bin mit dem Kaffeevollautomaten recht ...

Ich bin mit dem Kaffeevollautomaten recht zufrieden. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine genauere Beschreibung für den ersten Einsatz. Gott sei Dank hat mein Schwiegersohn auch eine De`Longhi und konnte mir dabei helfen. Im Gegensatz zu anderen Automaten finde ich diese sehr leise.

Für diesen Preis eine gute Maschine

Auch nach vier Monaten läuft die Maschine noch absolut problemlos und sie ist beim Mahlen gar nicht so laut wie von einigen hier angegeben. Das mit dem Milchaufschäumer haben wir nicht gleich verstanden. Sehr leckerer Kaffee. Schön ist, das es keine unter Umständen schwer abzulesenden Displayanzeigen gibt, sondern herkömmliche Knöpfe, die hell aufleuchten, wenn die Maschine etwas von einem will. Das kann gerade für ältere Personen sehr gut sein.

Kaffee schmeckt lecker,Preis Top👍

Ich bin Super Zufrieden mit meiner De Longhi.Die Einstellung habe ich sehr schnell hinbekommen. Klasse Milchschaum, Lautstärke absolut in Ordnung. Ich hatte vorher eine andere Maschine die wesentlich Lauter war. Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen.

Super Kaffee!

Bin seht zufrieden mit dem Kaffeevollautomat. Er macht Super Kaffee, der schmeckt. Hab mich bewusst für diese entschlossen, da bei meiner" Alten "das Display kaputt gegangen ist (nach 3 Jahren). Hoffe , dass ich länger Freude an dieser Maschine habe.

Espresso schmeckt gut, Maschine recht laut

Gewöhnungsbedürftig ist die Handhabung schon, aber das wird schon noch. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Maschine ist diese recht laut. Die Gebrauchsanweisung ist gut und verständlich formuliert, die muss man allerdings auch zuvor wirklich studieren.

Kaffevollautomat

super schnelle Lieferung. Der Kaffeevollautomat hält was er verspricht. Einfache übersichtliche Bedienung und der Kaffee schmeckt hervorragend. Sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.

Kaffeevollautomat

Nach 10 Jahrebn gab unsere alte shwarze De'Longhi den Geist auf, wegen voller Zufriedenheit haben wir uns wieder so eine gekauft, diesmal in silber, sind 3 Personen Haushalt, es wird viel Kaffee getrunken, wir sind sehr zufrieden damit.

Für mich nichts...

Der Kaffeeautomat hat einen sehr hohen Wasser und Kaffeeverbrauch..Das Mahlwerk lst viel zu laut..der Wassertank ist undicht..darum wieder zurück..Schade .die Lieferung ging schnell

Super Preis/Leistungsverhältnis

Der de Longhi Vollautomat war mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich und erfreut mich täglich aufs Neue. Leicht zu reinigen und auch das Entkalken der Maschine ist kein Hexenwerk.

Lecker!

Eine tolle, einfach zu bedienende, Maschine, welche auf Knopfdruck wunderbar leckeren, cremigen Kaffee zaubert. Morgens um 5 Uhr vielleicht ein kleines bisschen zu laut aber das Ergebnis lässt darüber hinwegsehen.

Sehr zufrieden !

Mein erster Kaffeevollautomat ist definitiv eine Bereicherung für meiner Küche. Der Vollautomat ist einfach zu bedienen, das Mahlwerk ist auch nicht so laut. Man hat Ruck Zuck einen tollen Kaffee. Einzig der Drehknopf für den Milchaufschäumer lässt sich etwas schwer drehen. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, denn es geht nichts über einen frischen Kaffee. :-)

zufrieden

wir hatten schon den Vorgänger von DeLonghi, dieser Vollautomat ist leiser und noch bedienungsfreundlicher statt Display gibt es die Drehknöpfe, für uns als Kaffeetrinker ausreichend, sind zufrieden

Ideales Einstiegsgerät

Ich bin mit der Maschine bisher sehr zufrieden. Letztendlich kommt es auf die Bohnen und das Wasser an wie der Kaffee schmeckt. Für den Preis darf man natürlich keinen "Rolls Royce" erwarten.

Toller Kaffeeautomat

Ich kaufe mir immer nur DE longhi Kaffee Automaten , weil sie sind leicht zu Bedienen und echt gute Maschinen ,kann ich nur weiter empfehlen

schönes Teil

Der Kaffeevollautomat sieht sehr gut aus und der preis ist auch sehr gut . Leider muss ich das Gerät zurück schicken da er für unsere Küche zu groß ist

super kaffeautomat

es ist ein super kaffeautomat es ist mein 2 von delonghli der kaffee schmeckt sehr gut und die maschiene ist leicht zu reinigen und zu bedienen ich bin sehr zufrieden

DeLonghi Kaffevollautomat Esam 4008

Nach anfänglichen Schwierigkeiten da ich den Kaffeevollautomat falsch bedient habe ist jetzt ein super Kaffeeautomat würde ich immer wieder für diesen Preis kaufen

Katastrophe

Macht nicht mal Milchschaum.. Hängt sich ständig auf.. Katastrophaler Automat..