sit&more 3-Sitzer Montego, mit Federkern

Bequeme Couch

Der Stoff ist angenehm weich und entsprach genau dem vorher bestellten Stoffmuster. Die Couch wurde mit einem Zweisitzer und einem Hocker gekauft. Alles passt perfekt zusammen und das für einen super Preis. Die Couch ist sehr bequem, man kann auch sehr schön darauf liegen.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Sofa ist sehr bequem, die Sitzfläche ist schön fest. Der Stoff ist weich und unempfindlich. Durch die niedrige Rückenlehne wirkt das Sofa nicht so klobig

Einfach nur schön. 👍👍👍

Tolle Couch, die Sitzfläche ist etwas fest, aber dass ist gut so. Der Stoff ist sehr schön und die Farbe auch. Tolle Lieferung von Hermes. 👍👍👍 Danke.

sehr schönes Sofa

Habe das Sofa vor ein paar Tagen bekommen und bin sehr zufrieden. Man sitzt gut drauf, der Stoff ist angenehm und eine schöne Farbe. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Gute Couch

Optisch wie auf den Bildern gewesen. Sitzfläche ist fest und angenehm für den Rücken.

Ein tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem Sitzfläche ist schön fest.Die Farbe genauso wie das Stoffmuster. Es gibt Nichts zu bemängeln.Danke auch an Hermes perfekter Ablauf

Super bequem

Ein absolut bequemes Sofa mit einem schönen Stoff. Man kann auch sehr gut drauf liegen und ein kleines Schläfchen drauf machen.

Top Ware, Top Lieferservice!

Super Qualität und eine Top Verarbeitung! Der Lieferservice ist Spitze - Terminabsprache und Anlieferung optimal!

Solides 2-spitziges Sofa.

Kein Klotz, da ohne Bettfunktion, lässt sich gut verschieben, gut geeignet für kleine Räume.

Sehr gutes Sofa, kann ich empfehlen, bequem, modern und hochwertig high

Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf und kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Couch!

Sind sehr zufrieden. Einfach nur schön! Hermes wiedermal Klasse!