my home Weihnachtsbaumdecke Blätter, Weihnachtsdeko rot, Christbaumschmuck, mit breiter Bordüre im weihnachtlichen Design

Endlich eine schöne Christbaumdecke!

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Christbaumdecke. Es sollte eine nicht geschlossene, runde Decke sein, damit man sie um den Ständer rumlegen kann, dann genau den, möchte ich ja zum Einen überdecken. Zum Anderen sieht es einfach schön aus, wenn unter dem Weihnachtsbaum nicht nur der Fußboden ist. Ich hatte mir immer mit Dekostoff geholfen, aber das war echt mühselig, da dieser sich doch oft verzieht und verrutscht. Mit dieser Decke wird es gewiss schöner! Sie ist aus einem schönen weichen samtigen Stoff und passt einfach sehr gut zu Weihnachten! Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Abdeckung

Durch diese schöne Abdeckung wird endlich der hässliche Baumständer verdeckt. Selbst das Wasser auffüllen des Ständers wird nicht beeinträchtigt. Die Motive auf der Abdeckung sehen auch sehr schön und edel aus. Schade, dass ich diese Abdeckung nicht schon eher gekauft habe. Somit wird die Schönheit des Weihnachtsbaumes noch mehr hervorgehoben.

Festlich und ein bisschen old-fashioned :))

Genau, wonach ich schon länger gesucht habe. Der rote "Samt" passt perfekt zu Weihnachten und die Zweige sind hübsch, nicht kitschig, sondern erinnern an verschneite besinnliche Weihnachten. Ist übrigens überraschend dick und schwer, liegt also bestimmt gut Ich bin gegeistert !

Super schön :-)

Der Baumteppich für unseren Weihnachtsbaum sieht wirklich toll aus - aus Samtstoff - leicht zu befestigen und mir gefällt auch das Muster - vielen Dank

Superqualität richtig dick nicht so ein dünnes Deckchen kann ich wirklich jedem empfehlen passt unter jedem Weihnachtsbaum

Schön

Der rote "Samt" passt perfekt zu Weihnachten und die Zweige sind hübsch, nicht kitschig.

Weihnachten

Ich muss sagen ein sehr schöne Weihnachtsdecke . Bin sehr zufrieden.

Schöne Decke

Toller Artikel. Gute Qualität und seinen Preis wert.

Sehr schön und hochwertig

War sehr davon begeistert, sieht edel und hochwertig aus und zaubert schöne Stimmung

Schöner und super weicher Teppich für den ...

Schöner und super weicher Teppich für den Weihnachtsbaum. Die Größe reicht allemal aus. So bekommt der künstliche Weihnachtsbaum einen noch schöneren Touch. Ich liebe die Farben rot und grün für Weihnachtsdeko. Passt ideal ins Wohnzimmer. Danke.

Sehr schöner Artikel

Sieht unter dem Weihnachtsbaum richtig edel aus

Sehr schöne Christbaumdecke

Diese Christbaumdecke ist sowohl schön anzusehen als auch sehr praktisch. Durch die einfache Handhabung mittels Schnürung, lassen sich Christbaumständer verschiedener Größen schnell verstecken. Gleichzeitig bietet diese Decke eine schöne Unterlage für Geschenke.

Träumchen

Qualitativ hochwertig hergestellt, gutes Material. Verarbeitung solide, rutscht nicht. Fasst sich gut an. Einzig: es ist ziemlich klein für unter die meisten Bäume.

Da kann der Baum kommen

Die Decke hat eine tolles Rot, so richtig passend für Weihnachten. Von der Verarbeitung bin ich begeistert, bei runden Decken verzieht sich gern was, hier passt alles. Dafür ist der Preis wirklich gerechtfertigt

Super schön

Ich habe schon lange nach einer Weihnachtsbaumdecke geschaut und kann diese nur weiter empfehlen. Sauber verarbeitet und das Muster zu dem Samtstoff ist ein Hingucker. Daumen hoch 👍🏻

Samtig und schön!

Verschönert auf jeden Fall den gesamten Baum! Der unschöne Baumständer wird komplett verdeckt und es gibt einen schönen Untergrund! Die Decke ist hochwertig und sieht sehr edel aus!

Wunderschön...

Wir haben einen künstlichen Baum und das Gestell sieht nicht so schön aus und da haben wir uns den Teppich geholt. Er ist echt schön und passt perfekt.

Wunderschön

Ich war etwas zurückhaltend wegen des Preises, aber ich war positiv überrascht. Dieser Teppich sieht super unter dem Weihnachtsbaum aus. Die Qualität ist gut.

Schön, wertige Verarbeitung

Gute Qualität und sieht schön und festlich aus. Der rote Teil ist schön samtig. Würde mich wieder dafür entscheiden. Kein billiges xmas Muster.

Baumteppich

ein tolles Teil unter dem man den Fuß des Weihnachtsbaumes super verstecken kann.Tolle Qualität und sehr schöne Farben.Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Schöner Baumtepich

Schöner Baumteppich, Farbe und Muster sieht sehr gut aus und verdeckt bestimmt wunderbar den Baumständer! Klare Kaufempfehlung!

So mega schön

Endlich kann ich den Fuß meines Christbaumes verstecken und dazu noch das Wohnzimmer verschönern. Ich liebe es. 100 Punkte

Toller Baumteppich

Der Baumteppich sieht wirklich toll aus. Er ist ein dekorativer Hingucker, der den Christbaumständer wunderbar verziert.

Sieht toll aus und bringt Atmosphäre 5*+

Das war mal wieder ein richtig guter Einkauf bei Otto. Wenn noch was für den Baum gefehlt hat, dann diese Unterdecke. Echte Kaufempfehlung !

Tolle Weihnachtsdecke

Die Weihnachtsdecke sieht sehr edel aus und durch das Loch in der Mitte super um den Tannenbaumfuß zu legen

Der Baumteppich ist einfach super. Er passt perfekt und gefällt uns sehr. Würde weiter auch empfehlen.

Zu Heiligabend sah unser Baum noch hübscher aus als sonst und sind froh uns diesen Artikel zugelegt zu haben.

Wunderschöne Decke

Umrundet den Weihnachtsbaum sehr schön und wirkt wirklich wunderschön weihnachtlich. Sehr weich!

Ein schöner Weihnachtsteppich!

Sehr gut verarbeitet. Der rote Samt und die schöne Bordüre, paßt perfekt unter den Weihnachtsbaum.

Ein festlicher Baumteppich!

Sehr gute Qualität, Ich hatte immer den billigen aus Aldi, aber dieser Baumteppich ist top!