Guido Maria Kretschmer Home&Living 2-Sitzer Lille, Breite 167 cm

leider eine große Enttäuschung

Lieferung durch Hermes war alles super.. leider entpuppte sich der 2-Sitzer nach dem Auspacken als Enttäuschung. Fingerabdrücke an unterschiedlichen Stellen, die zuvor schon da gewesen sein müssen, zudem hing ein Fuß nach dem Anschrauben ca. 1 cm in der Luft, sodass ein ganzer Finger darunter passte, das ganze Sofa wackelte. Auch die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt, viele Nähte schief, Fäden an einigen Stellen. Hier wurde sichtlich "günstig" hergestellt. Sehr schade, sonst ein schönes Teil, auch von der Größe her.

Chic und bequem

Die 3 Sterne vergebe ich für die Lieferzeit, wir habe Mitte Februar bestellt, geliefert wurde Mitte Mai. Angegeben waren 8 Wochen; inzwischen sind 12 Wochen angegeben. Zwischenzeitlich wurde angegeben, Lieferung erfolgt in Kürze, dann wieder dauert länger. Das ging mindestens zweimal so. Aber nun ist es da!!! Wir sind sehr zufrieden, Farbe passt, toller Sitzkomfort und sieht echt edel aus.