Guido Maria Kretschmer Home&Living 2-Sitzer Lille, Breite 167 cm

Wie erwartet hervorragend

Wer bequem sitzen möchte, der sollte sich diese Couch kaufen. Dieser Artikel bietet Sitzcomfort und sieht sehr modern und edel aus. Er bietet eine gute Qualität .

Sehr schön und bequem

Tolle Couch, schöner Stoff, bequeme Polsterung. Da wir leider wenig Platz haben, habe ich nach einer Couch Breite höchstens 170 cm gesucht. Passt genau

Sehr schön und Qualitätsvoll

Super Top sehr schön die Farbe passt so wie auf dem Bild. Leider bei mir produktionsfehler wird dank otto ausgetauscht. Würde es 100% weiter empfhelen

Sehr schöne 2 sitzer die Farbe das Stoff alles top schön gemütlich. Empfehle es auf jeden Fall.

Sehr schööön

Sehr schöööön. Super Qualität. Farbe nur etwas dunkler als abgebildet. Aber sehr zufrieden.

sehr schönes Sofa

genau wie abgebildet, schöner Stoff und schöne Farbe, das Sofa ist sehr bequem und sieht edel aus.

Sehr hübsches, bequemes Sofa

Ein wirklich gelungenes Sofa. Optisch ein Hingucker und dazu auch noch sehr bequem! Top!

super Super super ich bin ...

super Super super ich bin begeistert...werde für jeden weiter empfehlen

Super bequem und sehr stabil. Wir bereuen es ...

Super bequem und sehr stabil. Wir bereuen es kein Meter!

Ich hab mich verliebt

Diese Sofa sieht nicht nur elegant aussondern ist auch noch super bequem. Farbe sieht genau aus wie auf dem . Das sofa hat ein leichten silbrigen Schimmer das lässt es noch toller aussehen. Der stoff ist auch super weich und sehr gut verarbeitet.

Richtig gemütlich

Wir hatten vor kurzem schon den 3-Sitzer gekauft. Da wir so begeistert waren, musste der 2er jetzt auch bestellt werden. Sehr bequem, schön und tolles Material. Sehr zu empfehlen!