Joop! Tablett BATHLINE

Edel

Ich habe das Tablett für ein Geburtstagsgeschenk gekauft und es sieht toll aus. Sehr gut verarbeitet aber es ist sehr teuer aber da zahlt man eben mehr den Namen Joop. Ich würde es aber wieder kaufen.

Hochwertiges Tablett, ein echter Hingucker

Das Tablett entspricht von der Farbe den Bildern. Es ist sehr gut verarbeitet und ein Blickfang im Badezimmer. Das einzige negative ist der hohe Preis

Teuer

Für das Geld etwas zu teuer aber traumhaft schön...

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein tolles Tablett von Joop das keine Wünsche offen lässt

Edle Ausführung

Wir haben das Minitablett schon in weiß und haben uns jetzt nochmal für grau entschieden. Ich liebe es um Schmuck zu präsentieren und finde es ist optisch sehr edel. Auch das Material ist super verarbeitet und bietet gewohnte Joop Qualität.

Super Qualität

Einfach genau wie erwartet. Ich habe die komplette Serie in weiß gekauft, allerdings ist eins der Ware Defekt bei mir angekommen das ist aber nicht so schlimm, ich hab es einfach wieder von neu bestellt.

schnelle lieferung

bestellt und in 4tagen angekommen trotz coronazeiten danke habe es für serviettenhaltung bestellt kann man auch mit kerzen dekorieren nur das matarial könnte besser sein ist wie plastik

Süßes Tablett, leider nicht die beste Qualitä

Habe dieses Tablett für das Gästebad als Deko bestellt, leider war ich von der Qualität nicht ganz überzeugt. Da kenne ich die Produkte von Joop sonst anders. Trotzdem sehr hübsch.

Schöner hingucker

Mega schöööön, sehr stylisch 👍👍👍👍👍👍👍👍für Servieren und als Deko Top

Eine sehr schöne edel und gut verarbeitete ...

Eine sehr schöne edel und gut verarbeitete Box beziehungsweise Tablett. Kann sie jeden der die hohe Anschaffungskosten und nicht stört wärmstens empfehlen.

Tolle Ablage

Diese Ablage ist zwar fürs Bad beschrieben, ist aber so edel das es bei mir auf der Garderobe steht und echt super aussieht. Klare Kaufempfehlung .

Praktisch und Edel

Praktisches Badtablett von Joop, gute Größe, schön verarbeitet und edel. Zwar etwas teuer, aber trotzdem schön.

Edel und schick

Für die neue Wohnung habe ich dieses Tablett bestellt. Nun steht es edel und schick im Bad und passt über Nacht auf unseren Alltagsschmuck auf.

Toll wie das große Tablett auch

Ich habe schon das große Tablett in schwarz, dieses hier habe ich für die Badkollektion gebraucht um die Zahnbecher draufzustellen.

Elegant

Wenn man wirklich das Bad neu gestalten möchte, passt dieses Tablet so gut rein... Vom Material toll... Denke aber nicht wasserabweisend

Schicker Artikel

Sehr schöne, elegante Box, in Lederoptik. Kein Hochglanz, wie beschrieben in Lederoptik von Joop. Kann ich jedem empfehlen!

Cool, aber klein

Habe es mir ein wenig größer vorgestellt, aber dennoch sehr schön!

Sehr schönes kleines Tablett. Benutzen wir ...

Sehr schönes kleines Tablett. Benutzen wir als Schlüsselablage. Ich würde es sogar in einer größeren Größe kaufen.

Tolles Accessoire!

Die Farbe und Qualität sind Top! Eine tolle Möglichkeit seine Parfüms dekorativ und ordentlich zu platzieren.

Sehr schönes Tablett - wirkt sehr hochwertig und wirkt im Bad super schön - auf jeden Fall zu empfehlen

Schönes Joop Tablet

Sehr hochwertig und gut verarbeitet. Perfekt für Gesichtspflege und kleine Pflegeprodukte im Bad schön zu verstauen.

Habe ich Bad zu stehen, zwei Stück. Sieht richtig schick aus, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schönes edles tablet von der Größe könnte es etwas größer sein aber trotzdem macht es was her

Sehr edel

Macht in Kombination mit den anderen Joop Artikeln richtig was her , ich liebe die Joop Bathline!

Joop❤️

Sieht sehr schön aus nur ich hatte was größeres erwartet ,deswegen leider wieder zurück ..

Alles bestens gerne wieder

Tolle Artikel nur zu empfehlen bin begeistert aber leider zu klein daher geht zurück

Wir nutzen es als Ablage für unsere Fernbedienungen im Wohnzimmer. Passt super, Qualität ist auch gut

super schick!

Das Dekotablett ist ein richtiger Hingucker und mach sich super als Ablage für unseren Schmuck.

Schönes Tablett

Gut verarbeitetes Tablett mit hoher Qualität und schönes Material

toller artikel

empfindlich in die ritzen kommt schnell staub aber sieht schön aus als deko