Joop! Wäschebox JOOP! CHROMELINE Badeimer mit Schwingdeckel, luxuriös chic

sehr edel!

Der Eimer ist sehr stabil und schwer, der Schwingdeckel schließt wunderbar und glänzt perfekt. Der Eimer ist zwar sehr teuer, aber er sieht dafür auch extrem schick aus.

Einfach schick!

Endlich ein Eimer der einfach zu reinigen ist und auch noch toll aussieht, Qualität lässt nichts zu wünschen übrig!

Toller Hingucker im Badezimmer

Ein sehr gelungenes Design von Joop. Allerdings sieht man den Beutel über den Rand hinaus hängen. Für den Preis hätte es dafür eine Lösung geben können.

Toller Kosmetikeimer, aber…

Toller Komsetikeimer, sieht im Badezimmer einfach nur toll aus. Wir wollten einen weiteren Eimer fürs Gästebad bestellen. Die Bestellung kam schnell, allerdings stellen wir schon beim auspacken fest, dass der Eimer nicht in seiner Originalverpackung kam. Durch die falsche Verpackung war der Eimer beschädigt, also ging er zurück. Der zweite Versuch genau das selbe, keine Originalverpackung und wieder beschädigt. Dafür das der Eimer relativ teuer ist, sollte die Verpackung einen Transport unbeschädigt überstehen.

Strahlend weiß

Habe länger nach einem wirklich strahlend weißem Kosmetikeimer gesucht und in diesem Modell gefunden! Der Eimer ist aus stabilem Metall; der Deckel ist leichtgängig. Besonders gefällt mir, dass das Logo sehr dezent angebracht ist und kaum auffällt. Der Eimer hat auch einen Bodenschoner.

eimer an der kante verkrATZT

ich habe diese Artikel 2x bestellt doch leider beide an der kannte beschädigt, ich meine man kauft sich ein eimer für fast 130euro da muss man schon auf qualität achten. ich muss mir das 2x mal überlegen ob ich das zum 3. mal wieder bestelle oder nicht. echt schade

Ein toller Artikel...

Für unser Badezimmer haben wir mehrer Produkte der Marke Joop bestellt. Natürlich brauchten wir auch den passenden Mülleimer... Optisch finde ich den Eimer sehr edel und gut verarbeitet. Der Boden ist gepolstert, sodass der Fliesenboden nicht zerkratzt. Totz des hohen Preises sehr zu empfehlen.

Top Produkt!

Endlich ein Badezimmermülleimer der edel aussieht & wo man durch den Schwingdeckel keine Probleme mit dem sauberen und sicheren Entsorgen von Hygieneartikeln hat. Die Müllbeutel halten super, da der Deckel ein gewisses Gewicht mit sich bringt. Wie immer, beste Qualität von Joop!

Sehr teuer aber hochwertig

Ich habe dringend einen weißen Badeimer mit Edelstahl gesucht weil die Kinder zuvor meinen blomus Eimer kaputt gemacht haben. Der Eimer macht schon was her ist aber echt teuer, dennoch bin ich von der Joop Kollektion angetan und mit 20% Nachlass wird man dann etwas vertröstet :-)

Sehr schöner Artikel

Der Kosmetikeimer passt super in unser neues Bad. Ich wollte unbedingt einen Eimer mit Schwingdeckel der stabil und gleichzeitig auch standfest ist. Einen Stern abzug gibt es für die schlechte Reinigung des Deckels und den stolzen Preis.

Einfach nur schön!

Diesen Joop Kosmetikeimer habe ich mir für mein Schminkzimmer gekauft. Er sieht sehr edel aus und passt in mein Zimmer. Auch die Grösse und Qualität sind super! Der beste und schönste Kosmetikeimer, den ich gesehen habe!

Schade !!

Wurde leider defekt geliefert .

Einfach nur schön!

Der Kosmetikeimer sieht sehr edel aus und passt perfekt in mein weißes Badezimmer. Die Qualität ist super. Er hat ein vernünftiges Eigengewicht und steht fest. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr süße, kleine, edler Badeimer. Dieser ...

Sehr süße, kleine, edler Badeimer. Dieser wirkt größer auf dem Bild, hab den dabei dann trotzdem behalten.

schönes Design

schönes Design, nur leider hat der Deckel eine kleine Beule. Nun habe ich ihn doch behalten, trotz kleinen Fehler im Deckel. Für den Preis darf das nicht sein. Deshalb nur 4 Sterne.

Toller Eimer

Passt wunderbar in meinem Badezimmer, ich liebe die komplette Serie von joop tolle Verarbeitung und Qualität, habe es nicht anders erwartet. Super!

Sehr schöner Artikel

Wir haben den schon im Badezimmer gehabt mit komplette Serie. Und der gefiel uns so gut das wir den jetzt auch im Gäste WC haben.

Sehr nützlich

Der Eimer sieht edel aus .. Reinigen ist so einfach und schwinkdeckel glänzend. Qualität ist super!! Ich kann nur weiter emfehlen

Immer wieder!

Hochwertiges Material und gute Verarbeitung, ich habe den Eimer schon ein zweites Mal gekauft. Bin zu 100% überzeugt von diesem Artikel

🥰

Sehr schöne Bad Eimer! Sieht total top aus und ist auch dieses Preis wert! 😻das war eine richtige Entscheidung ♥️

Love it!

Wir haben fast alles der Joop chromeline Serie. Da durfte auch der Kosmetikeimer nicht fehlen! Sieht einfach klasse und edel aus.

Dieser Mülleimer von joop ist ein wahrer hingucker und wertet jedes Badezimmer auf. Der Artikel ist qualitativ sehr hochwertig.

Joop Mülleimer

Joop Qualität

Der Preis für diesen Kosmetikeimer ist zwar ziemlich hoch, aber die solide Verarbeitung entschädigt für den Preis

Sieht toll aus

Optik ist super, Qualität ebenfalls kann man kaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP

Schöner Mülleimer

Sehr schöne Mülleimer für das Bad Ist eher schlicht gehalten aber dafür ein Hingucker

Verarbeitung rechtfertigt den Preis nicht

Deckel auf dem Eimer passt nicht in den etwas verformten Eimer. der Rand hat Blasen. Also beide Return.

Super schön

Super schöner Kosmetikeimer, gut verarbeitet und passend zu meinen anderen Bad Artikeln von Joop

Super Eimer

Schönes, schlichtes Design im typischen JOOP-Stil. Leider für meine Zwecke zu gross.

JOOP halt

Bei JOOP brauch man nicht viel sagen Super Qualität Super schickes Design Weiter zu empfehlen