INOSIGN Esszimmerstuhl (Set, 2 St), Bezug in Webstoff, Metallgestell kupferfarben

Beingestell

- kein deutschsprachiger und ein unfreundlicher Lieferant - vorher keine Benachrichtung zum Liefertermin, also ich möchte nie wieder von Hermes beliefert werden - die Ösen des Stuhls passen nicht mit den Ösen des Beingestells überein, es wäre besser wenn die Beine einzeln an den Stuhl geschraubt werden könnten -> daher stimmt der Preis nicht - ansonsten sind es wirklich schöne und bequeme Stühle

ein eleganter Stuhl zum guten Preis

der Stuhl ist modern, die kupferfarbenen Stuhlbeine bilden einen interessanten Akzent. der Aufbau ist kein Problem, allerdings sind mehr Löcher gebohrt als notwendig, das verwirrt etwas. Man sítzt gut darauf, aber er könnte ein bischen weicher sein.

Wunderhübsche Stühle

Die Stühle sind wirklich eine Augenweide. Online hatte ich mich regelrecht in sie verliebt und bin auch im echten Leben kein Stück enttäuscht worden.

Schöne Stühle

Gute Qualität, einwandfreie Lieferung.

Edel und stabil!

Die stühle passen super zu dem Tisch. Sie sehen sehr edel aus. Runden die Optik vom tisch ab und zaubern dem ganzen das gewisse extra. Bin super happy mit meiner entscheidung. Sie kamen sogar früher als gedacht.

guter, optisch ansprechender Stuhl

bequem, Stuhl hat sich gut in die sonst in Buche gehaltene Esszimmereinrichtung integriert Der fünfte Stern entfällt, da alles selbst zusammengebaut werden musste

Sehr elegante Stühle

Die Beine glänzen und lassen den Essbereich elegant aussehen. Natürlich sind es nicht die bequemsten Stühle der Welt, aber es reicht. Die Farbe ist sehr schön und qualitativ.

Super cok güzel kullanimi cok güzel Bence ...

Super cok güzel kullanimi cok güzel Bence mutlaka alinmali

bequem

die Stühle kamen schnell an und sind super bequem.