Maisto® Spielzeug-Auto Chevrolet Corvette Grand Sport 17, 1:24, grau

Tolles Modell zum sammeln und anschauen im ...

Tolles Modell zum sammeln und anschauen im Schrank.

Ein klasse Modell

Es müssen nicht immer die teuren Standmodelle anderer Hersteller sein. Ich muss sagen, Maisto hat echt an der Qualität jnd den Details gearbeitet und für diesen Preis, kann sich das Modell echt sehen lassen.

Super!!!!

Sehr schickes auto mit vielen Extras gegenüber den anderen Sammlerautos. Es kann die Lenkung bespielt werden und es hat eine Federung. Es macht das Sammlerautos gegenüber den anderen Modellen besonders.

Sieht unserer Corvette total gleich aus.

Habe sie für meinen Mann gekauft. Steht auf seinem Nachttisch. Bis auf die Farbe total identisch mit unserem Auto. Bravo, Meisterleistung zu niedrigem Preis.

Super schönes Modell auto

Sehr gute Verarbeitung. Die Spaltmase stimmen. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Sieht aus wie ein echtes Auto.

Schick!

Es wird ein Weihnachtsgeschenk, daher konnten wir es noch nicht testen,aber es macht ein sehr guten eindrucken

Tolles Spielobjekt

Für kleine Autofans ist die Originalnachbildung mit sich öffnenden Türen und Motorhaube ein absoluter Renner!

Super tolles Spielzeug

Wir haben schon 8 autos damit habe wir ein weiter ergattert. Super robust gut verarbeitet kein billig auto

Super tolles Spielzeug

Mein sohn liebt die autos Schön verarbeitet und kann nix bemängeln. Stabil und ein sehr tolles Modell

klasse teil

kaufe öfter modellautos für meinen sohn super schönes modell