Tefal Kontaktgrill GC241D Inicio, 2000 W, fettarmes Grillen, gerillte Grillplatten antihaftbeschichtet, wenig Öl

Cooles teil.

Das einzige was nicht schön ist, das es mit der Originalverpackung verschickt wurde. Si konnte jeder sagen was es ist. In der Weihnachtszeit blöd. Sonst klasse .

Ganz nett

Bacon, Sandwich, in Scheiben geschnittene Klöße - die Verwendung ist vielseitig. Für Steak und Entenbrust etc. ist der m.M.n aber nicht zu gebrauchen. Meine Entenbrust war außen schwarz und innen noch halb roh. Die Temperatur lässt sich leider nicht einstellen (ja, wusste ich vorher) und die Betriebstemperatur ist etwas zu hoch.

Super zur bedienen

Ich mag den Grill benutze den mittlerweile seit 5 Jahren , nun für meine Mama bestellt. Das einzige ist man kann die Platten nicht entfernen um die zu spülen. Aber mich stört es nicht, die kann man einfach abwischen.

Tolles Gerät❤️

Bei diesem Preisangebot konnte ich nicht „Nein“ sagen. Einfach zu bedienen nichts haftet auf der Platte die tolle Fettauffangschale die unterhalb beim Griff ist , finde ich toll 😊. Man benötigt kein extra Öl etc.Also toll zum fettarmen Grillen, Panini , Toast und Steaks gelingen so super, der Grill lässt sich nicht ganz schließen wenn die Steaks drin sind, aber das Ergebnis ist einfach der Hammer!! Vorsicht!- der Deckel wird heiß, gerade wenn Kinder im Haus sind-also nicht aus Gewohnheit den Deckel runter drücken es wird knallheiß!! Inbetriebnahme leuchtet der Grill rot, nun bestückt man den Grill er leuchtet dann Grün wenn die Produkte fertig sind 💪einfach zu reinigen mit feuchten Tuch fertig Ich empfehle dieses Produkt weiter❤️

Für diesen Preis immer wieder

Habe für diesen Kontakt Grill 35€ bezahlt. Dafür ist er super. Sehr einfach in der Handhabung und leicht zu säubern. Das grillgut wird allerdings nicht sehr braun

Macht seine Arbeit 1a

Macht alles was man möchte, einfache Bedienung, schmeckt super, leichte Pflege, nimmt kaum Platz weg, seitdem benutze ich selten noch Backofen oder Herd. Alles geht schnell und so wie man es haben möchte und für den Preis absolut klasse.

Süper Gerät 👍🏻

Sehr schönes Produkt,, schnelle Lieferung ,, Top Gerät Kinderleichte Bedienung,, kein Spritzen ,, kein verbrennen und es schmeckt leckerer als aus der Pfanne,, leichte Reinigung,, schnell wiederverwendbar,, empfehlen wir gerne weiter,,

Toller Kontaktgrill

Lieferung klappte super die Handhabung des Grills einfach ,man fast alles grillen. Was ich vermisse ist den Temperaturregler, sonst ist !kann ich nicht meckern !!!!!!! Perfekt!!!!

toller Artikel,leichte Bedienung,lässt sich ...

toller Artikel,leichte Bedienung,lässt sich leicht sauber machen, eine Bereicherung für meine Küche.👍👍👍

Perfekt

Verpackung Lieferung super... Der Artikel perfekt heizt schnell zum sauber machen super und für eine größere Familie wir sind 6 Personen schnelle Gerichte in Handumdrehen 🤗 ich bin sehr zufrieden

Macht spass

Bin begeistert und es geht schnell. Ein Stern weniger,weil man die Gradzahl nicht runter drehen kann.

Perfekt

Einfach zu reinigen. Einfach zu bedienen. Schmeckt hervorragend. Wir benutzen ihn 2 - 3 mal in der Woche.

Der Grill ist einfach SUPER. Fleisch wird ...

Der Grill ist einfach SUPER. Fleisch wird immer gut. Wir benutzen den Grill eigentlich jeden Tag. Für Brot,Brötchen,Fisch und und und...👍🏻Leicht mit einem Tuch zu reinigen.

Tolles Gerät

Wir haben den Deal des Tages bei Otto genutzt um unseren fast 25 Jahre alten Kontaktgrill in den Ruhestand schicken zu können und haben es nicht bereut. Anfangs haben wir ihn ohne Grillgut laufen lassen, was einen fürchterlichen Gestank in der gesamten Wohnung zur Folge hatte, der aber durch Stoßlüftung schnell verflog. Die ersten Erfahrungen bei Gemüse, Kartoffeln und Fleisch waren sehr gut, alles war schnell auf dem Punkt, geschmacklich mit etwas Olivenöl eingepinselt entschieden besser als mit unserem alten Grill. Dies ist wahrscheinlich der Beschichtung und der hohen Wattzahl geschuldet, dadurch wird alles sehr schnell gar und die Vitamine bleiben im Grillgut. Durch das Tagesangebot ein super Preis-Leistungsverhältnis und ansonsten auch optisch gesehen ein tolles Gerät!

Sehr gut für Sandwish geeignet genauso wie es beschriebrn würde. Es funktioniert sehr schnell und es wird schnell heiß. Ich kann es nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel kann es ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel kann es nur weiterempfehlen sehr leicht zu säubern man kann da drauf sehr gut grillen und toasten geht auch sehr gut damit

Bei Tefal macht man keinen Fehler

Mein erster Toaster Grill war Tefal, mein Kontaktgrill war Tefal, und jetzt wieder Tefal.. ich habe den extra für Gemüse grillen gekauft. Würde nur empfehlen

Super toller grill

Genau wie beschrieben und erfüllt seinen zweck. Man kann Sandwiches machen und Fleisch oder Gemüse braten er wird sehr heiß und alles so knusprig

Sehr toller Grill

Das Teil ist super! Das einzige was mich stört ist, dass es keine Temperaturregelung gibt. Ansonsten bin ich damit wirklich zufrieden.

Ich würde den Toastergrill jedem empfehlen.Der Toast schmeckt super lecker und wird lecker knusprig.Es wird schnell geheizt.Super!

toller Artikel, empfehlenswert

Der Kontaktgrill ist super, gute Qualität! Er ist leicht zu reinigen und wird schnell heiß - Preis-Leistungsverhältnis gut!

Toller Kontaktgrill

Bei uns ist er fast täglich im Gebrauch! Oft backen sich die Kinder Brot oder Brötchen darin auf. Einfach zu reinigen!

TOP ARTIKEL

***** Super Artikel Bin sehr zufrieden . Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Sehr schnell und das Fleisch bleibt saftig.

Toller Grill

Wir sind sehr zufrieden mit dem Grill, haben alles mögliche schon gegrillt mit gutem Ergebnis. Es ist leicht zu reinigen!

Super!

Bin begeistert! Vielseitig einsetzbar, leicht zu reinigen und eine gute Größe. Mit Preisleistung total zufrieden.

Einfach toll

😍schön 👏😍super👏einfach 😬schnell 😬heiß 👏👏🤪

Super 👍

Lieferung Express 👍 Super Produkt für leckere Sandwiches 🥪 👍

Schnell und knusprig

Der Grill ist super schnell heiß, wir machen gerne Sandwiches damit . Es funktioniert einwandfrei.

Tut was er tun soll

Ideal für alles was gebraten werden kann