sit&more Hocker Mariola

Tolles Teil, aber sehr wuchtig

Der Hocker wurde sogar früher geliefert als erwartet. Er ist formschön und so wie auf den Bildern auch in „natura“. Wertige Verarbeitung - Farbgebung wie auf Muster und Bild. Es sitzt sich hart - man sackt nicht ein. Ich hätte ihn gern behalten, aber für mein WZ ist er einfach zu wuchtig.

Praktisch

Da mein Mann etwas größer ist,müssten wir unsere neue Couch verlängern,das ist nun geschehen und er kann super drauf liegen.stoff und Farbe nicht ganz identisch,aber uns störte nicht

Passend zum Ecksofa

Vorteile: Der gleiche Stoff und gleiche Beine wie die Couch. Der Stoff ist sehr gut zu pflegen. Die Qualität und Verarbeitung sind super. Lieferung statt 6 nur 2 Wochen. Nachteile: Keine, aber das Sofa ist ca.95cm tief, der Hocker ca.85cm.

Artikel ist insgesamt sehr gut

Einige Probleme leider die falsche Farbe geliefert wurden und der Aufbauservice wurde leider noch nicht gemacht ist einfach weggegangen doch dann habe ich bei Otto angerufen und die haben ja super geholfen aber insgesamt ist es super gut und es fühlt sich auch gut an

Wirklich großer Hocker

Der Hocker ist wirklich sehr groß und benötigt seinen eigenen Platz bei Einzelstellung. Als Verlängerung oder Verbreiterung der Sitzfläche eines Sofas ist er optimal. Qualität: Der Stoff ist sehr gut - wie auch das Ecksofa - und gut sitzen kann man auch.

Der Hocker wurde nachbestellt

Letztes Jahr habe ich zwei Sofas aus der Serie gekauft. Nun habe ich den Hocker nachbestellt. Keine Farbabweichung. Alles ist super bequem und jetzt wird's noch bequemer....Alles Top und absolute Kaufempfehlung 👍