sit&more Wohnlandschaft Mariola U-Form, mit Federkern, inklusive Kopfteil- und Sitztiefenverstellung

Tolle Wohnlandschaft

Wir sind im Großen und Ganzen mit der Wohnlandschaft sehr zufrieden. Es hätte etwas weicher sein können. Dann hätten wir den fünften Stern auch noch vergeben :-).

Schönes Sofa

Preis/Leistung super.Schönes Sofa. Leider Stoff am Boden gerissen.Aber sieht man ja nicht.Aufbauservice sehr schnell und nett.

Eine schöne und praktische wohnlandschaft

Sie sieht gut aus, auch das Material finde ich praktisch. Sie paßt auch farblich gut in unser Wohnzimmer.

Schönes Design angenehmer Stoff.

Alles in Allem eine schöne stilvolle Wohnlandschaft. Der einzige Kritikpunkt ist: Sie könnte etwas weicher sein.

Ich bin begeistert!

Eine tolle Couch! Habe mir vorher kostenfrei die Stoffmuster zuschicken lassen und muss sagen das so ein kleines Stoffstück doch nicht das darstellen kann wenn Sie denn erst einmal in Ihrer vollen Pracht am vorgesehen Ort steht. Ich bin eher, was den Einrichtungsstil angeht, auf der dunklen Seite der Macht geboren. Wer es eher hell mag sollte die Couch wohl eher nicht nehmen! Ansonsten passt Sie wunderbar zu Grautönen in Kombination mit beige und ocker und schwarz.... Der Sitzkomfort ist meiner Meinung nach zwischen mittel und hart...nicht zu hart und nicht zu weich. Auch wer beim fernsehen mal öfter einschläft ist hier gut bedient.... ich kann wunderbar darauf schlafen. Der Stoff sieht aus wie echtes Leder.... viele Bekannte und Freunde die seit Aufstellung der Couch hier waren, fragen andauernd ob es echtes Leder sei. Wenn ich es dann verneine und mit Mikrofaser antworte ist immer großes Erstaunen angesagt. Ich bereue den Kauf in keinem Fall und habe dank Otto´s Aktion noch 20% gespart..... ich bin glücklich!

Super zufrieden

Die sitzgarnitur hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind super zufrieden. Das einzige was mich stört ist, das die Garnitur zu der Zeit wo wir sie bestellt haben von 3500 auf 1750€ „runtergesetzt“ war, jetzt kostet sie nirmal 1750??

luxus microfaser bestellt

gut zusitzen stoff auswahl luxus microfaser anthrazit gewählt kuzre liefer zeit sehr gut aufbau einfach verarbeitung könnte besser sein füsse unterm sofa aus plastik solletn aber lieber alle aus metall sein manche davon sind nicht gut vorgebohrt und stehen deshalb etwas schief aber bei einer rabbat aktion von 1750 und für 1400 bekomen sollte man kleine brötchen backen

Artikel gefällt ! Hermes hat enttäuscht !!!

Habe diesen Artikel für meinen Sohn erworben. Artikel wurde früher geliefert als angekündigt, das war sehr schön, die Wohnlandschaft gefällt auch und macht was her. Der Lieferservice von Hermes, der bisher immer lobenswert war, hat leider riesig enttäuscht. Otto riet in einem Telefonat uns wegen der Altmöbelmitnahme mit Hermes direkt in Verbindung zu setzen, da bei Bestellung kein Angebot diesbezüglich da war. Hermes versicherte uns telefonisch die Möbelmitnahme pro Teil für 25 Euro. Bei der Anlieferung allerdings wurde dies verweigert mit dem Argument, sie hätten keinen Platz mehr, obwohl die neue Wohnlandschaft ja auch in dem Wagen war. Außer dem Ärgernis der Lagerung gab es erhebliche Mehrkosten für den Abtransport . Das geht gar nicht !

Schönes Sofa.

Der Stoff an der Unterseite war leider nicht komplett am Sofa vernäht, wir haben das aber einfach selbst beheben können. Das Sofa ist bequem, auch wenn die Polsterung etwas hart ist. Leider ist der Bezug etwas empfindlich, man sieht jeden Fussel- liegt aber sicher an der dunklen Farbe. Die Sitztiefen /-und Kopfteilverstellung ist super. Und das beste: unser Saugroboter passt darunter durch. Also Empfehlung mit Abstrichen.

Sehr bequem!

Ich bin sehr zufrieden. Ein tolles Preis /Leistungsverhältnis. Ich kann fast nichts negatives schreiben. Sie ist sehr gut verarbeitet und sitzt sich äußerst bequem, nur leider lässt sie sich schlecht rücken und schieben, weil sie sehr schwer ist und die Füsse, schlecht im Holz angebracht sind, da wurde an der Verarbeitung gespart. Für mich ist es ein sehr guter Preis, da ich sogar noch 20 Prozent Rabatt bekommen habe. Der Microfaserstoff ist sehr toll, sogar unsere Hundehaare, lassen sich leicht entfernen. Gutes Produkt, ausser die Verarbeitung der Füsse.

Preisleistung ist gut

Wir haben das Sofa jetzt seit 3 Monaten u es ist von der Größe super. Mit der ganzen Familie ist kuscheln hier kein Problem. Das einzige was ich bisschen bemängel, Krümel kann man nicht so einfach von dem Stoff runter streifen. Es bleibt gerne auf dem Stoff drauf, so dass man es saugen muss. Der Härtegrad ist natürlich Geschmacksache. Für mich könnte es ein bisschen weicher sein, mein Mann findet es super so.

Bequeme Couch

Couch wurde schneller geliefert als erwartet, sehr Positiv.! Hat uns sehr gefreut. Wie in den Bewertungen schon erwähnt wurde, sieht der Stoff leicht bläulich aus, hatten die Couch auch in Anthrazit bestellt. Auch wurde erwähnt, dass man beim eindrehen der Füsse aufpassen sollte, denn es können wirklich ein paar schräg stehen. Muss man wirklich aufpassen. Sonst sehr schöne, bequeme Couch.

Sitzen perfekt, dank Federkern

Die Couch ist ein perfekt für unsere Ansprüche. Nicht zu hart und nicht zu weich. Farbe ist top durch die unterschiedlichen farbvarianten wirkt die couch lebendig und hat einen leichten graublaustich, ganz anthrazit ist die nicht. Vor einer hellen Wand echt schön. Die Höhe von 15cm Füße ist bestens für einen Staubrobi geeignet 😁 muss ich nicht drunter krauchen.

Sieht genau aus wie abgebildet!

Sehr schöne Farbe kommt etwas auf dunkelblau raus wenn die Sonne drauf scheint,aber das ist nicht störend!!Vorteil ,sehr pflegeleichtes Material,Nachteil,der Stoff wirft an verschiedenen stellen Falten!!Würde trotzdem den Artikel jederzeit wieder kaufen! Lieferzeit war kürzer wie angegeben!

Schöne Couch

Sind sehr zufrieden , das diesigen ist hochwertig und bequem auch die Kopfteile und Sitz Verstellung lassen sich problemlos verstellen . Leider haben wir nicht wie versprochen den Aufbau Service bekommen die Leute von Hermes hatten kein Mundschutz und konnten kein deutsch

Super schöne Couch

Die Couch ist schön und angenehm weich, Farbe ist auch super, man sitzt eher hart, als darin zu versinken... für uns aber perfekt Ein Punkt Abzug für die angegebene Lieferzeit und dass die Couch leicht Falten schlägt

Wohnlandschaft

Verarbeitung gut haben leider einen Fehler in der Sitzfläche . Von Otto aber ohne Probleme auf meinen Wunsch in ein anderes Model nach meinem Wunsch Getauscht. Bin Super zufrieden mit Otto.

Sitzfläche super bequem, Verarbeitung ok

Sitztiefenverstellung und Kopfteilverstellung ist prima zum Anlehnen. Packstücke 4 leichte Anlieferung in die Wohnung. Lädt zum Verweilen ein. Wir sind zufrieden

Tolle gemütliche Wohnlandschaft

Liege- und Sitzkomfort ist bis jetzt super. Farbe weicht ein wenig ab macht aber nichts. Die Kopf und Sitztiefenverstellung finde ich toll.

Guter Artikel

Gut verarbeitet ist und bequemes Sofa. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch bei diesem Produkt

Tolle Couch

Tolle Couch, die farblich allerdings anders ausfällt (dunkler) , als es auf dem ersten Bild scheint!

Tolle couch

super couch. Kann man nur empfelen.. der stoff zwar anders als erwartet, trotzdem schön

Lieferung Katastrophe

Sollte aufgebaut werden!!!! Fehlanzeige kein Werkzeug dabei