sit&more Wohnlandschaft Mariola U-Form, mit Federkern, inklusive Kopfteil- und Sitztiefenverstellung

Super schöne Polstergarnitur

Ich bin sehr zufrieden. Ein tolles Preis /Leistungsverhältnis. Ich kann nichts negatives schreiben. Sie ist sehr gut verarbeitet und sitzt sich äußerst bequem. Für mich ist es ein sehr guter Preis, da ich sogar noch 20 Prozent Rabatt bekommen habe. Der Microfaserstoff sieht aus, wie Leder. Schick. Die Lieferzeit war sogar noch eine Woche weniger, als vorher angegeben. Ich bin rundum zufrieden.

Super Wohnlandschaft.

Bestellt und nach 6 Wochen geliefert. Die Wartezeit hat sich gelohnt, denn die Wohnlandschaft entspricht voll und ganz der Beschreibung und auch der Bezug ist wie beschrieben. Die Farbe sieht toll aus und könnte mit Wildleder verwechselt werden. Einzig der Service von Hermes könnte besser sein.

Super ein Traum

Super ein traum. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle wohnlanfschaft

Sehr schöne wohnlandschaft. Sehr gute sitzhöhe. Nicht zu weich und nicht zu hart. Die Farbe kommt etwas dunkler rüber aber finden trotzdem toll. Waren erst skeptisch über online kauf ohne vorher zu sehen und sie Probesitzen. Sind aber begeistert.

Schicke Couch

Nach acht Wochen Wartezeit wurde die Couch geliefert. Sie sieht sehr schön aus und ist super bequem. Toll ist auch die verstellbare Rückenlehne. Im Sonnenlicht sieht die Farbe eher grau aus aber das stört uns nicht. Wir sind happy mit der Couch.

Super Wohnlandschaft

Nach nur zwei Wochen wurde uns eine tolle Wohnlandschaft geliefert.Sehr gute Verarbeitung, Verstellbare Rückenlehnen sind super ,ein sehr gutes Sitzgefühl .Die Cauch sieht sehr edel aus und ist das Geld allemal Wert

Schön groß für uns 4 !!!

Eine tolle Farbe , großzügig geschnitten mit Funktion die wir uns gewünscht haben. Lässt sich gut zusammen bauen. Nach einer püntlichen Lieferung nach 8 Wochen sind wir super glücklich mit dem Kauf.

Superbequeme Wohnlandschaft

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Sieht sehr edel aus, tatsächlich könnte man denken, dass es Leder statt Microfaser ist. Die Verarbeitung ist sehr professionell, ich bin total begeistert!

Wohnlandschaft

Ich bin total begeistert. Wunderschön, und sehr groß. Ich habe den Stoff in Deluxe genommen. Sieht aus wie Leder. Die Sitztiefenverstellung ist einfach nur klasse . Sie ist sehr bequem, und bietet meinen Gästen vsehr viel Platz. Der Preis ist es wirklich wert ,und wurde noch reduziert. Bereue es nicht sie gekauft zu haben. Die Spedition war sehr freundlich, haben die wohnlandschaft bis ins Wohnzimmer getragen. Sogar die Verpackung haben sie mit genommen. Super. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich, fragen werden schnell beantwortet, hatte noch nie Probleme , ist immer für ein da. Danke Otto

Wohnlandschaft

nach langer Wartezeit haben wir endlich unsere ersehnte Wohnlandschaft erhalten. Sie hat unsere Erwartungen entsprochen und wir können sie auch nur weiter empfehlen. Wir haben da,ss Modell mit Mikrofaser Luxus gewählt , sieht sehr exklussiv aus aund man denkt nicht, dass es Mikrofaser ist. Von Freunden wurde dieses Material als Leder angesehen, einfach nur toll. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, aber wir haben es geschafft. (Probleme mit den Füßen, die sich beim schieben immer wieder quwer gestellt haben) Wir empfehlen dieses Produkt zu 100% weiter

Tolles Sofa

Super Sofa,sieht genau aus wie auf den Bildern.Sind auch von der Qualität her sehr zufrieden. Lieferung erfolgte pünktlich .

Ist ein super Couch mit sehr viel Platz

Ist ein gelungenes Produkt auch die Farben sind schön, kann man sich wohl fühlen

Gefällt uns sehr :) Sehr bequem, und kinderleicht aufzubauen

Schöne Couch

Toller Stoff (hellgrau) Bequem fester Sitzkomfort Bild ist identisch

Wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden top Qualität sehr schön

Wohnlandschaft

Super tolle wohnlandschaft mit Federkern ist ihr Geld wert.

Ein Traum zum wohlfühlen

Nach knapp 4 Wochen kam unsere Wohnlandschaft und wir sind so mega zufrieden. Vom Sitzen bis zum Liegen, einfach so bequem. Sie ist ein Traum zum wohlfühlen. Nicht vergessen möchte ich die beiden jungen Männer von Hermes. Sie waren super nett und zuvorkommend, haben super schnell die Wohnlandschaft aufgebaut und haben sehr genau, ordentlich und mit Spaß ihre Arbeit verrichtet. Herzlichen Dank nochmal 😊

Eigentlich

kaufen wir keine Großmöbel ohne uns vorher über diverse Bewertungen einen Eindruck verschafft zu haben. Dies war der Sprung ins kalte Wasser und ich muss sagen, die Wohnlandschaft ist jeden Cent wert. Der Aufbau verlief ohne Probleme und die Qualität entspricht unserer Erwartung. Der Federkern ist angenehm hart, wir haben kein Durchsitzen feststellen können. Die Qualität der Verarbeitung entspricht dieser Preisklasse. Wer etwas wirklich großes fürs Wohnzimmer sucht, wo man entspannt sitzen und liegen kann, dem kann ich diese Wohnlandschaft empfehlen.

Edle Wohnlandschaft

Wir haben gestern nach 6 Wochen unsere Wohnlandschaft in Empfang nehmen dürfen. Sie ist wirklich ein Traum! Tolles Material, schickes Design, komfortables Sitzen! Wir sind rundum zufrieden! Leider weißt sie aufgrund unserer drei Katzen leichte Einstichlöcher und "Striemen" im Material auf...Katzenbesitzern würde ich daher von dieser Couch abraten! Tut mir auch in der Seele weh, aber damit muss man als Tierbesitzer leider leben/rechnen! Hat also nichts mit der Qualität der Wohnlandschaft zu tun! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Wohnlandschaft

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft. Sie ist genau wie erwartet, die Microfaser Qualität fühlt sich glatt und sehr angenehm an. Die Couch ist sehr fest von der Sitzqualität, was uns sehr gut gefällt. Sie wirkt trotz ihrer Größe nicht wuchtig uns die Farbe ist prima. Bis jetzt konnten wir nichts feststellen, das uns missfallen hätte. Daumen hoch für diese Wohnlandschaft

Schönes Sofa

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Sogar mit der Lieferung waren wir sehr zufrieden, da das Sofa eine Woche früher ankam. Das Material fühlt sich super an und das Sofa ist im allgemeinen sehr qualitativ. Die herausziehbare Rückenlehne hat uns sehr zufrieden gestellt und ist voll funktionsfähig. Der Zusammenbau war sehr einfach und verlief einwandfrei. Die Farbe jedoch, wirkt auf uns eher bläulich als anthrazit, das stört uns aber nicht. Das Sofa wirkt sehr modern und großflächig. Ein Lob für die Spedition, dafür dass sie die Verpackung gleich mitgenommen haben.

Jeden Cent wert

Superschöne Wohnlandschaft. Haben Luxusmicrofaser in Schlamm gewählt, der Bezug sieht sehr edel aus, Besucher haben es sogar beim anschauen für Leder gehalten. Die Couch ist bequem, die Sitztiefen- und Kopfteilverstellung ist auch ne super Sache. Optisch war es und klar das sie gefallen wird, nach dem Probesitzen waren wir dann restlos überzeugt. Können die Couch in jedem Fall weiterempfehlen.

Echt Klasse.

Auf den Fotos sah die Garnitur schon sehr gut aus. Die Stoffprobe gefiel uns auch.Als dann geliefert und aufgebaut wurde , waren wir sehr positiv überrascht , denn im Original und in Farbe ist sie noch schöner . Auch die Qualität und Polsterung ist sehr gut . Preisleistung sehr empfehlenswert .

Ein tolles Sofa

Wirklich ein tolles Sofa. Sehr bequem ... schön fest ... man sinkt nicht ein ...perfekt. Toll mit den verstellbaren Kopfstützen. Auch die Sitztiefenverstellung ist super. Wir haben Luxusmikrofaser... sehr empfehlenswert. Fast glatt wie Leder. Ein Traum Sofa 😊

Klasse Couch die Ihr Geld Wert ist!

Eine sehr schöne Couch. Sie kam wie von Otto angegeben in der angezeigten Lieferzeit. 6 Wochen sind schnell vorbei. Liegt bestimmt auch an der Bestellmenge. Die Jungs von Hermes waren freundlich und haben die Couch ohne Beschädigung geliefert. Die Couch war auch gut verpackt. Folie, Pappe und noch eine lage Folie. Der Aufbau war leicht, da sie in vier Teilen kam. Nur die Füsse mussten montiert werden. Dies war kein großes Problem, nur einschrauben und die Höhe einstellen. Das Material wies keine Verarbeitungsfehler auf, alle Nähte passten. Der Sitzkompfort ist super, nicht zu weich oder hart. Jeder empfindet es aber anders. Rundum eine Couch die ich nur Empfehlen kann!!!

Es ist so toll! Bin glücklich damit.

Ich war tatsächlich im Vorteil, weil ich diese Wohnlandschaft bei meinem Bruder schon ausführlich und längere Zeit testen konnte und für mich seitdem kein anderes Sofa mehr in Frage kam. Die Luxus Micro Faser in Schlamm sieht edel und wie altes Leder aus. Man hat einen schönen festen Sitz und die Sitztiefenverstellung ist eine gute Sache. Wurde auch früher als erwartet geliefert und hat mit Hermes gut geklappt. Zum Aufbau braucht man zwei Personen/ Männer. Hat aber auch alles toll funktioniert. Ich kann diese Wohnlandschaft bestens empfehlen! Volle Punktzahl!

Super Wohnlandschaft

Super schöne Wohnlandschaft aus tollem Stoff und bietet genügend Platz! Das Sofa hält was es verspricht. Die Rückenlehnen lassen sich gut und einfach verstellen und die Sitztiefenverstellung funktioniert auch einwandfrei. Die Farbe Anthrazit hat in der Tat einen leicht bläulichen Stich, zumindest wenn man z. B. anders farbige graue Kissen daneben legt. Sehr schade, dass es diesen tollen Stoff nicht in hellgrau gab, sondern nur den anderen Mikrofaserstoff. Hoffen wir mal, dass es so bleibt, alle Funktionen lange funktionieren und wir viel Freude damit haben.

Tolle Couch - guter Sitz-/Liegecomfort

Das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut (noch zusätzliche % genutzt) - keine vergleichbare Couch in Möbelhäusern gefunden. Einzig Farbbeschreibung würden wir nicht mit dunkelgrau formulieren - ist eher ein Grau/Blau - sieht auf Abbildungen eher dunkler aus. Sitzcomfort sehr gut, relativ fest - das ist natürlich individuell verschieden - wir finden es gut. Speditionslieferung klappte gut - allerdings hatte Hermes die Alt-Mitnahme fehlgeplant - das ist verbesserungswürdig. Alles in Allem - sehr zufrieden - ist weiterempfehlbar

Super schöne und moderne wohnlandschaft

Hatte gestern zwar riesen Probleme mit dem Hermesversand,weil ich mitten in der City wohne, wollte der Hermesversand es mir erst nicht liefern. Doch nach vielen Telefonaten mit direkt Hermes und dem Boten, klappte es doch noch. Musste es zwar selber aufbauen und auspacken. Sind mit der Wohnlandschaft voll zufrieden. Ausser mit Hermes. Das war zu frech was die sich da erlaubt haben. Werde mich auch mal telefonisch darüber direkt bei Otto beschweren.

Ein tollerArtikel

Am 22.10.2019 wurde die Wohnlandschaft uns zugestellt. Von den Hermesmitarbeitern auch ins Wohnzimmer getragen. Auf der Wohnlandschaft kann man sehr bequem sitzen, der Bezug ist sehr robust. Die Kompetenz und Erreichbarkeit von OTTO ist hervorragend. Über den Status der Bestellung wurden wir immer benachrichtigt . Die Wohnlandschaft war Ausreichend Verpackt. Die Verpackung wurde wieder mitgenommen. Ich glaube Für Alt und Jung geeignet, da sie verstellbar ist.