sit&more Ecksofa Mariola L-Form, mit Federkern und Ottomane, inklusive Sitztiefenverstellung

Schönes modernes Ecksofa

Sofa sieht gut aus. Stoffmaterial ist bisher sehr gut - hier lässt sich erst wirklich was zu sagen, wenn mindestens ein halbes Jahr ständiger Benutzung vergangen ist. Was nicht so gefällt: Das Sofa ist sehr schwer, sodass man beim Aufbau ordentlich zu tun hat. Dafür könnten die Füße stabiler sein, hier muss man schon sehr aufpassen. In bestimmten Sitzpositionen knarrt das Sofa auch, wo wir hoffen, dass es sich mit der Zeit gibt. Aber alles in allem ist es bis zum jetzigen Zeitpunkt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Haben diese Eckgarnitur ca 4 wochen. Waren am Anfang skeptisch. Waren aber positiv überrascht. Sehr guter sitzkomfort dank verstellbarer sitzfläche. Der Stoff ist sehr gut.

begeistert

Lieferung kam 2 Wochen früher als angesagt. Das gab natürlich schonmal pluspunkte. Die Couch fühlt sich sehr hochwertig an. Sie steht jetzt eine Woche und soweit sind wir happy. Zwei Füsse wurden vertauscht beim Aufbauen, was nicht tragisch ist, man sollte aber drauf achten ;-)

Eine schöne Polsterecke

Die Polsterecke ist sehr schön,das Material fühlt sich gut an. Die Lieferung und der Aufbau wurde fachgerecht durchgeführ. Wir sind richtig begeistert.

Super artikel

Das sofa entspricht unseren vorstellung super sitz comfor und das mit der verstellbaren rücken lehne einfach klasse

Super couch

Die Couch ist super bequem und sieht echt super aus,genauso wie ich mir vorgestellt habe.