sit&more Ecksofa Mariola L-Form, mit Federkern und Ottomane, inklusive Sitztiefenverstellung

SUPER ECKSOFA L

Es ist immer gefährlich solche Sachen im Netz zukaufen ohne es vorher gesehen zu haben. Aber meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden... Qualität und der Stoff zur unserer Überraschung sind echt super... Lieferung war schneller als angegeben und die jungs von Hermes waren super....

Sehr gute Qualität

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Sofa ist sehr bequem und sieht sehr hochwertig aus. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Leider wurde der gebuchte Aufbauservice nicht durchgeführt. Wer keine Möglichkeit hat sich beim Aufbau Hilfe zu holen, sollte das Sofa nicht bestellen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sie sieht im Original noch hochwertiger aus,als auf dem Fotodienst haben die Couch jetzt seit einem Jahr und sie ist immer noch wie neu,dank des Federkern und der Sirzlehnenverstellung hat man ein angehmes Sitzgefühl,wir waren erst skeptisch eine Couch im Katalog zu bestellen, aber wir haben alles richtig gemacht, für diesen Preis bekomme ich so eine tolle Couch nicht im Handel angeboten, jedenfalls nicht für diesen Preis !Anlieferung wie immer ohne Probleme!

Klasse Ecksofa

Das Ecksofa ist sehr wertig und gefällt uns super. Sehr schönes Sitzgefühl und der Stoff ist unempfindlich, übrigen auch für Katzen geeignet. Bin sehr zufrieden und kann das Ecksofa weiter empfehlen. 1* ;-)

Super tolle und bequeme Couch!

Die Couch ist super bequem und sieht toll aus! Wir würden sie immer wieder kaufen. Hermes hat die Lieferung ordentlich angekündet. Gewünscht hätte ich mir allerdings, dass die Verpackung mitgenommen worden wäre.

Super Qualität.

Wir haben uns eine Garnitur gewünscht, mit Federkern und Sitz mit Nacken Verstellung. Gleichzeitig mit einem Stoffbezug, der nicht empfindlich ist, da wir auch Katzen haben. All dies, haben wir bei Neckermann -Otto gefunden. Wir sind begeistert und können diese Garnitur weiter empfehlen. Super Qualität, super Preis.

Stabiles L Sofa absolut super

Mit meinem neuen Sofa bin ich sehr zu Frieden, doch das Personal vom Hermes ist der Horror 1. Es sind sehr unerfahrene 2. Unverschämt zusammengefasst Katastrophal. Wenn Otto seinen Lieferanten wechselt steigen bestimmt die Verkäufe.

Lange gesucht und endlich gefunden

Bestellprozess verlief einfach und Dank einer Gutschein Aktion wurde das Sofa auch noch günstiger! Das Sofa ist sehr bequem und optisch zeitlos. Durch die Aufbauhöhe kann man auch sehr gut darunter wischen oder saugen!

tolles Ecksofa zum guten Preis

sehr schönes, elegantes und vor allem bequemes Sofa. Die Vorteile zwei verstellbare Sitztiefen und drei verstellbare Kopfteile. Nachteile sind aktuell nicht zu erkennen.

Jeden Tag mehr Freude

an der neuen Polsterecke. Als sie ankam fand ich sie zu dunkel (Farbe schlamm). Dann die Sitzprobe und wir fanden den Sitzcomfort super dank Federkern. Und die Farbe schlamm finden wir jeden Tag interessanter und passend für unser weißes Wohnzimmer. Auf jeden Fall ein super Kauf. Haben 2 Monate gesucht und dann doch online gekauft. Rabatt gab es auch gerade bei Otto und wir sind super zufrieden.

Ich liebe unsere Couch

Auf Grund der tollen Bewertungen und des Erscheinungsbildes dieser Couch entschlossen wir uns es zu wagen und die Couch zu bestellen. Wir wurden nicht enttäuscht... super Sitzgefühl, super Material, kuschlig und pflegeleicht. Wir überlegen noch den passenden Hocker dazu zu bestellen. Danke an Otto!

Sehr schönes Sofa

Sofa ist in Kiwi Strucksturstoff. Tolle Farbe.Sehr gut verarbeitet. Hoffe das das Sofa durch den Ferderkern länger hält als wie unser vorheriges ohne Federkern. Das aufbauen ist kein Problem. Danke an Otto

Gute Qualität zum vernünftigem Preis

Das Sofa sieht im Wohnzimmer noch besser aus als auf den Bildern. Gute Sitzqualitaet. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Couch!

Super tolle Couch festes sitzen tolle sitzhöhe. Und schöner Stoff bzw. muster.

Sehr schön und vor allem stabil-

Lieferung hat prima geklappt. Danke an die Spedition. Das Sofa gefällt uns sehr. Passt prima ins Wohnzimmer und bietet viel Platz. Pflegeleicht.

Guter Kauf

Vielleicht ist es zu früh für eine Bewertung da die Couch erst heute geliefert wurde aber insgesamt siehts danach aus das sie das Geld wert ist, zumindest den stark rabattierten Preis! Die Optik entspricht der Darstellung und der Beschreibung, die Verarbeitung ist offensichtlich auch völlig ok. Man sitzt/liegt relativ hart, aber so hätten wir es uns erhofft. Die Lieferung durch Hermes hat reibungslos funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich! Insgesamt also alles zu unserer Zufriedenheit.

Chicke Couchecke

Super Sitzgefühl dank Federkern. 2x Sitztiefenverstellung, auf Ottomane wäre auch eine super. Toller Stoffbezug, sieht edel aus. Haben auch zwei Miezen, bisher noch nichts passiert. Steht ja auch erst 'ne Woche. Die beiden HERMES- Leute waren sehr nett. Hat alles super geklappt. Lieferung war im Rahmen der angegebenen Wartezeit. Hoffentlich bleibt sie lange so schön.

Schöne Couch, tolle Verarbeitung!

Die Couch passt sehr schön zu meiner Terracotta-Küche - ist ein echter Hingucker! Sehr stabil gefertigt, ich sitze sehr bequem und rückenfreundlich. Einfach TOP! Die Couch ist genauso wie auf dem Bild, die Farben kommen original rüber. Alle meine Freunde sagen auch das gleiche - sehr schöne und edle Couch.

Eine tolle Kuschelzone

Meine Mitbestellerin ist total begeistert von ihrer neuen Couch perfekt verarbeitet,straffe Polsterung und ein sehr guter Bezugstoff. Sehr schön findet sie die verstellbaren Rückenlehnen. Dazu ein attraktiver Preis. Fazit Möbel von OTTO immer wieder. Der Hermesservice war sehr bemüht bei der Lieferung.

Tolles Sofa

Das Sofa kam eher, als ursprünglich angegeben. Die Hermes Auslieferer waren sehr freundlich und fix beim auspacken und aufbauen. Das Sofa sieht einfach super aus und ist sehr bequem. Auf jedenfall sein Geld wert und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.

Neuer Lieblingsort zum Faulenzen

Die Couch ist hochwertig verarbeitet und sieht auch noch richtig chic aus. Durch die verstellbaren Rückenlehnen kann man seine ideale Sitz- oder Liegeposition auf der Couch finden. Sie lädt einem regelrecht zum "Rumgammeln" ein.

Tolles Sofa

Nachdem ich ein Sofa von Otto bekommen habe und es zu klein war habe ich dieses gesehen Otto hat es mir anstandslos getauscht und ich muss sagen tolles Sofa auch mit der rückenverstellung kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Couch zum guten Preis

Die Couch ist super bequem und sehr pflegeleicht passt perfekt in kleine Räume.. Würde ich wieder kaufen. Hermes war sehr bemüht sie in die Wohnung zu bekommen. Müll wurde anstandslos mitgenommen.

Eine tolle Couch

Nach langer Suche und Vergleichen, haben wir uns für diese Couch entschieden und bereuen nichts. Super Sitzcomform, Stoff und Extra. Sind wie immer sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und Hermes.

Sehr schöne Couch super zum sitzen

Sehr viel Platz auf dieser Couch bisher sehe ich keine Nachteile aber ich habe sie erst seit 10 Tagen.

Perfekt!!!

Wunderschön! Noch besser wie auf dem Bild. Sieht voll edel aus. Binn mehr als zufrieden. Dankeschön!

sofa

Sofa super bequem . Farbe und Stoff wie beschrieben . Kam eher als geplant . Lieferung lief sehr gut . Zu empfehlen .

Super Couch

Die Couch ist sehr bequem,schön groß und sieht echt super aus . Passt perfekt in unser Wohnzimmer

Tolle Couch

Diese Couch hat eine sehr gute Qualität. Das Material ist sehr pflegeleicht

Super bequemes Sofa!

Nicht ganz so leicht zum Aufbauen, die Teile waren unterschiedlichen hoch, Otto musste ausbessern