sit&more Ecksofa Mariola L-Form, mit Recamiere und Federkern, inklusive Sitztiefenverstellung

Eine tolle Couch

Habe heute meine Couch erhalten. Bin begeistert. Toller Soff in einem schönen grau und man sitzt auch sehr gut darauf. Wie fast alle neue Couchen, ist sie am Anfang etwas härter. Wollte noch die Maße ergänzen die bei der Beschreibung fehlen. Die Sitztiefenverstellung geht von 54-68cm. Die Reclamiere ist vorne 102cm breit. Weiss nicht warum in der Beschreibung 66cm steht. Ich bin begeistert dass sie vorne doch breiter ist wie 66cm, wollte sie deshalb zuerst nicht bestellen genau aus diesem Grund und weil die maximale Sitztiefe nicht angegeben war. Denke, dass diese Ergänzung hilfreich für Interessenten ist. Also wie schon geschrieben, bin begeistert von der Couch, die Zeit wird es zeigen ob es so bleibt. Die Transporteure von Hermes waren super freundlich, Couch ausgepackt, hingestellt und Verpackung mitgenommen.

Ein toller Artikel der spaß macht

Das ecksofa ist richtig toll nur die sietztiefenverstellung hab ich noch nicht so raus bekommen ansonsten sehr schön würde ich weiterempfehlen würde ich auch jederzeit wieder kaufen

Schöner Artikel

Ein schönes Sofa. Die Struktur des Stoffes ist sehr angenehm und auch ansonsten gefällt mir die Verarbeitung sehr gut! Ich habe das Sofa nun ca. 2 Monate und die Polster sind in dieser Zeit weiterhin schön und auch die elastizität hat sich nicht verändert, wie es bei meinem vorherigem Sofa leider war. Die Lieferung war ultra schnell, der Service äußerst zuverlässig und ich möchte nochmal sehr deutlich hervorheben sehr freundlich!!! Alles Prima!