LGB Modelleisenbahn-Set LGB Startset Güterzug 230 Volt - 70403, Spur G

Artikel der spaß macht.

Sehr schöne Lok. Auf der Verpackung ist ein Niederbordwagen mit einem Lastwagen abgebildet. Leider wurde statt des LKW nur ein Gabelstapler geliefert. Sonst ist alles super.

Ist ein schönes Starter Set

Aber die Beschreibung lässt sehr zu wünschen über,sowie der Rauchgenerator reagiert zu träge. Er springt erst bei höherer Fahrspannung an.

toller Artikel der Spaß macht.

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Preisleistung stimmt auch. Ein Artikel der Spaß macht für groß und klein.

Ich bin Stinksauer

Hallo, ich hatte ein Starterset für 369,00€ bestellt, mit LKW auf Niederbordwagen. Mir wurde aber ein Starterset für 350,99€ geliefert, mit Bagger auf Niederbordwagen. Mit Gruß

Klassiker mit Sound

Die Lok Stainz, seit Jahrzehnten im LGB-Programm, nun bei Märklin zu Hause. Lok ist optisch fast gleich, beim genauen hinsehen fällt auf: Gestänge nun aus Plastik, Gehäuse ist nun bedruckt, statt in der Form erhaben, Teile anders als bei Vorgängern. Die Lok hat nun zusätzlich Sound. Man hätte das Grün in schwarz ändern sollen und mit DR-Beschriftung versehen sollen. Toller Spielwert...

Ein Tolles Modell

Hervorragendes Modell von LGB aus dem Hause Märklin mit Sound und Dampf . Sehr gute Fahreigenschaft !

Würde ich wieder kaufen. Schade das ein Bagger statt ein LKW drauf ist sonst alles super

Tolle Eisenbahn

Meine kleene war sehr erfreut von der Eisenbahn und sie wollte das wir weiter spiele

Ist schon genial aber.....

Der Artikel sah nicht so aus wie in der Abbildung (wurde ohne LKW geliefert)