Bettwäsche Chelsea, Elegante, Seersucker, 2 teilig, gewebter Seersucker

Sehr angenehme auf der Haut

Ich war früher nie ein Fan von Seersucker Bettwäsche. Ich muss aber dazu sagen, das ich nur die sehr preisgünstigen Produkte aus Discountern kannte, die sich irgendwie wie Papier (Crepepapier) anfühlen, rauh und wenig reißfest sind. Diese hier ist genau das Gegenteil: sehr weich und atmungsaktiv, die Wäsche liegt nie vollständig auf der Haut, aufgrund des Webverfahrens (Hoch/Tiefeffekt). Die Haptik erinnert mich an Softeis. Gebügelt werden muss diese Bettwäsche auch nicht. Gut ausgeschüttelt und ab auf die Leine. Trocknet auch sehr schnell. Die Farbe Wollweiß ist mit einem sehr hellen Beige zu vergleichen, sieht finde ich toll aus. Die hellblau Variante auch. Mittlerweile habe ich nur noch Seersucker. Wichtig beim Kauf von Seersucker: Achten auf: Web Seersucker oder Soft (web) Seersucker in der Beschreibung. Es gibt Seersucker Qualitäten, die noch weicher sind als diese, kaum zu glauben. Den Preis finde ich etwas zu hoch aber letzten Endes tröstet das Produkt darüber hinweg. Einen großen Nachteil aber gibt es: Ich verlasse neuerdings mein Bett nur noch sehr ungern und sehr schleppend. Wer verlässt schon freiwillig Wolken.

Enttäuschend...

Hatte mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut, aber die Maße entsprechen nicht den Angaben und eine schlechte Verarbeitung an den Nähten. Das hatte ich mir definitiv anders vorgestellt. Schade.

Viel größer als angegeben!

Die Maßen stimmen überhaupt nicht. Statt 135x200 ist der Bettbezug 144x206cm. Das sieht nicht gut aus und total störend beim zudecken. Sehr enttäuscht bei dem hohen Preis. Ich besitze schon mehrere „Elegante“ Bettwäsche und so was noch nicht erlebt.

Schöne Bettwäsche

Sehr elegante Bettwäsche in einem kräftigen schönen Grün. Allerdings mag ich gerne kräftige Farben, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Der Preis ist hoch aber ich hoffe auch sehr das sie lange hält.

Bettwäsche,elegant,Chelsea in verschidenen Fa

Ich bin Begeistert das es Diese Bettwäsche auch bei OTTO gibt . Was Ich auch sehr , sehr Schön Finde ist es das es das auch in 100 % Baumwolle gibt . Und das auch in Trockner tun kann Gerade wen Die Pollen Zeit ist . Leider haben Wir noch Nicht Diese Bettwäsche Bestellt . Kann sein das Ich das noch Mache wen man Den Preis Runter geh Setzt hat ? Den Ich bin Der Meinung das 98 , 99 Einfach zu Teuer ist für ein Bett ( Sprich ein Kissen und eine Decke ) Und Ich Zwei Kissen und Decken habe . Wen es Die Bettwäsche auch mit Knöpfe Gibt ? Das Wäre auch Schön . Aber Schön Schaut Die Bettwäsche aus auf Online das muss Ich schon Sagen .

Bettwäsche »Chelsea«, Elegante

Die Lieferung kam wie gewohnt super schnell bei mir an . Der Stoff ist sehr weich, trocknet schnell und knitterfrei .Wirklich sehr zu empfehlen.. Dankeschön für den netten Otto -Service -Team Kontakt .

Kaffe und Milch

Seersucker Bettwäsche. Sehr feiner und filigraner Stoff. Angenehm kühl auf der Haut.