KIDSWORLD Carmenshirt Viskose-Shirt mit Trompetenärmel und Blumendruck

Geschmackssache

Eigentlich ganz okay: Stoff fühlt sich gut an, Muster ist hübsch und wirkt frisch. Doch der Halsauschnitt(Carmen) ist recht weit. Wer nicht schulterfrei gehen möchte, entscheidet sich wohl eher dagegen. Wer es mag, behält die Bluse vielleicht? Die Ärmel fanden in unserem Fall ebenfalls keinen Anklang, daher zurückgesendet.

Schönes Blusenshirt

Ein sehr schönes Blusenshirt, was meiner Enkelin sofort gefallen und gepasst hat. Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen. Es fällt meiner Meinung etwas klein aus, da sie aktuell Größe 134 anzieht. Ich hatte, da es Doppelgrößen sind, Größe 140/146 bestellt, was auch richtig war.

Leichte Sommerbluse

Meine Tochter hat sich das T-Shirt ausgesucht und ist vollkommen begeistert. Der Stoff ist jedoch nicht ganz pflegeleicht, d.h. ein Bügelvorgang ist nach dem Waschgang erforderlich

Sehr schöner Artikel

Das Shirt fällt eher groß aus, also im Zweifelsfall lieber eine Nummer kleiner bestellen. Es ist sehr schön geschnitten und toll bedruckt. Meine Tochter liebt es.

Bestes Teil

Meine Tochter ist begeistert. Wie eine kleine Lady läuft sie rum. Das Schmuckstück ist lässig cool und leicht zu trage. Nicht körper betont klasse

Dieses Süße Shirt mit den Trompetenärmchen ...

Dieses Süße Shirt mit den Trompetenärmchen habe ich für meine Tochter bestellt. Sie fühlt sich sehr wohl damit. Größe und Passform sind ideal.

Sehr chic

Sitzt super und sieht wirklich chic aus. Material, Form und Design, alles gefällt uns sehr gut. Neues Lieblingsteil.

Sieht toll aus. Etwas kratzig bei den Nähten

Schöner Farbton, etwas kurz, fällt locker, Naht kratzt etwas an den Ellbogen und am Kragenrand

Carmenshirt

Schönes Muster und Design guter trage Komfort und sehr gut zu Jeans und Leggins kombinier bar

Ein hübsches Shirt

Für meine Tochter ein bißchen zu weit ausgeschnitten, aber mir passt es wie angegossen.

Sieht toll aus !

Tolles,leichtes Shirt! Qualität TOP! Meine Tochter ist begeistert! Würde ich wieder kaufen.

Shirt sieht gut aus.

Shirt sieht gut aus. Hoffentlich ist es nach ein paar Mal Waschen auch noch schön.

Super Schick

Das Shirt ist super schick und die Größe passt ganz genau,wird gerne getragen.

Ein toller Artikel. Die Qualität ist auch sehr gut. Leichter angenehmer Stoff.

Traumhaft schöne Bluse

Leicht, sommerlich, schick... passt super, schönes Material, knittert kaum...

Schön luftig.

Eine gute Qualität und angenehm zu tragen. Empfehlen wir gerne weiter.

Wunderschön

Macht aus jedem Mädchen eine Lady. Der Stoff fällt genauso wie er soll.

Super!

Super Oberteil sieht sehr gut aus und sitzt auch sehr gut. Gr. passt.

Schönes Muster.

Form und Schnitt haben meiner Tochter überhaupt nicht gepasst.

Frischer Artikel

Artikel sitz gut. Gute verarbeitung und angenehmes Tragegefühl.

Material gefällt nicht

Bluse sieht im Online Shop besser aus! Wir haben Sie in 164/170 bestellt. Fällt meiner Meinung nach groß aus, meine Tochter ist 12 und hat gewöhnlich die 164. Uns hat das Material und Design nicht gefallen! Lieferung kam sehr schnell...

Sehr schönes Teil

Die Bluse fällt schön, weil der Stoff fließend ist. Aber der Preis ist dennoch überzogen für dieses einfach genähte Teil. Meine Tochter liebt die Bluse aber sehr und endlich ist auch mal etwas feminines im Angebot gewesen. Die Größe passt wohl noch länger, weil der Arm 3/4 ist, vermute ich mal stark, denn meine Tochter ist sehr schlank und groß.

Meine Tochter (7)

sehr groß für ihr Alter und sehr schlank. Diese Bluse ist ihr Lieblingsoberteil, sie steht total auf solche luftig lockeren Sachen, die Blumen sind ganz bezaubernd und passt einfach perfekt (zu ihr) Das werde ich wohl nochmal bestellen müssen :-)

Sehr gut!

E o bluzita draguta, e la fel ca in imagine. Se simte placuta pe corp, este comoda. Fata mea e multumita de ea, o asorteaza cu blugii. Se spala bine. Necesita fierul de calcat. Marimea corespunde. O recomand!

Stylisch

Meine Tochter ist begeistert. Das Oberteil ist nicht zu dünn und sieht schick aus.man kann es sowohl zur Hose oder Leggings tragen. Beim Waschen fab es bisher auch noch keine Auffälligkeiten.

Bitte mehr solcher Teile anbieten

Zuckersüß! Wie abgebildet, super luftig, chick. Hatte Sorgen wegen Einfärben beim Waschen aber alles kein Problem. Davon würde ich in anderen Farben/Mustern mehr bestellen

super Sommerbluse

Das Muster der Bluse ist wie auf dem Bild, das MAterial ist sehr angenehm. Die Größe ist für meine Tochter gut, auch wenn sie schmal ist, denn sie mag es gerne etwas weiter.

Schönes Oberteil

Das Carmen Oberteil ist sehr schön. Qualität ist sehr hochwertige, Farben strahlen sehr s hön nach dem Waschen sieht es immer noch aus wie neu.

Tolle Bluse

Meine Tochter liebt die Bluse und ihren Schnitt. Fällt schön, passt genau... allerdings etwas knitterempfindlich. Aber trotzdem zu empfehlen.