Home affaire Schlafzimmer-Set California, (Set, 4-St), groß: Bett 180 cm, 2 Nachttische, 5-trg Kleiderschrank

Der letzte Müll

Noch nie in meinen 30 Jahren habe ich so schlechte Möbel gekauft, da ist ja IKEA qualitative besser. Schlechte Qualität, schlecht aufzubauen (auch wenn man keine 2 linken Hände hat) Matratze rutscht hin und her! Bin sogar kurz davor das ganze zu entsorgen , denn fürs zurück geben leider zu spät.

Der Aufbauservice kam, und ging nach 5 min

Der Aufbauservice kam total unmotiviert am Morgen an. Das Zimmer war leer. Der Schrank misst an der breitesten Stelle 2.36...am Korpus 2,26....! Der Raum hat 2,40x 5,00 Meter. Die Herren waren nicht in der Lage diesen aufzubauen, da sie ringsum einen Umlauf brauchen, somit mindestens Raumbreite 2,70 cm um bequem aufbauen zu können. Auf die Idee ,Rückwande im aufrechten Zustand zu montieren kamen sie nicht. Auch nicht darauf, den Schrank mit der Höhe von 2,10cm in der Raumbreite aufzubauen und dann aufzurichten und aufrecht an seinen Platz zu tragen um die Front zu montieren. Mir wurde geraten, einen 2 Meter Schrank zu kaufen. Naklar damit die Herren bequem aufbauen können, verschenke ich fast einen halben Meter Platz. Die hatten Null Bock und waren eine absolute Katastrophe und haben alles getan um nicht aufbauen zu müssen. Spart euch die Nerven und kauft woanders. Ich wage auch zu bezweifeln, dass bei den beiden was vernüftiges rausgekommen wäre wenn der Raum doppelt so groß gewesen wäre. Null Problemlösungsversuche nichts...einfach kein Bock dazu gehabt. Man sollte in der Lage sein in einem Raum 2,40x5,00 m einen Schrank von 2,36 m Breite und 2,10 Höhe aufzubauen, sonst hat man echt den Beruf verfehlt! Danke für nichts!

Sehr enttäuscht

Nach 11 Wochen Lieferzeit wurde mir mein schlafzimmer endlich geliefert, jedoch mit 3 Nachtschränken und einem fehlenden Paket zum Kleiderschrank... Heute (14tage nach Lieferzeit) warte ich noch immer auf dieses fehlende Paket!! Ich bin sehr enttäuscht, auch über die Telefonate mit dem Kundenservice, es kommt einfach zu keinem Ende!

Druckfehler,fehlende Schrauben, Bretter!HÖLLE

Katastrophe , von vorne bis hinten! Die Anleitung ist extrem kompliziert gestaltet (inkl. Druckfehler...wo man mit den Schrauben durcheinander kommt). Fehlende Bretter...am Ende passen die Blenden nicht korrekt usw. warte immer noch auf meine Schubladen. NIE WIEDER.

Bett fällt auseinander

Gut das man manche Sachen erst nach langem testen bewertet . Das Bett ist der letzte Mist . Schrauben reißen aus den Brettern , Lattenrost Rutsch von der Leiste , da sich das Seitenbrett nach längerem benutzen verbiegt. 3 mal war der Service hier , um nach dem Bett zu schauen . Hat Winkel ans Bett montiert , die aber auch nix bringen . Zum guten Schluss haben wir , weil Das Bett noch auf Gewährleistung lief , neue Seitenbretter geliefert bekommen . Da es aber beim kauf mit selbst aufbauen war , können wir jetzt schauen , das wir das Bett selber reparieren . Das Bett ist sein Geld nicht wert und eigentlich wollten wir unser Geld zurück . Doch der Service sah keine Mängel um das Bett zu reklamieren . Ich komme zu dem Fazit : das Bett sieht toll aus aber das war es auch schon . Kaufen würde ich es nie wieder .

Material nicht vollständig

Der Aufbauservice war schon 2x hier und konnte den Schrank nicht aufbauen, da jedesmal Teile fehlten. Ich möchtegarnicht wissen was beim Bett und den Nachtkonsolen noch alles fehlt. Da wir bereits seit 1 Monat auf derCouch schlafen und kein Happy End in Sicht ist wird das Schlafzimmer retourniert

Der Kleiderschrank ist eine Katastrophe

Der Kleiderschrank Bast nicht Rückwand und die Türen haben 5-8 Zentimeter Luft