Home affaire Schlafzimmer-Set California, (Set, 4-St), groß: Bett 180 cm, 2 Nachttische, 5-trg Kleiderschrank

Klasse Schlafzimmer, toller Preis!

Das Schlafzimmer ist wunderschön und ein absoluter Hingucker. Wer zwei linke Hände hat und ungeduldig ist, sollte den Aufbauservice nutzen, denn gerade der Schrank ist beim Aufbau eine Herausforderung. Ich muss aber sagen, dass die Aufbauanleitung super beschrieben ist. Da irgendwann der Punkt kommt kommt, wo man den Schrank um seine eigene Achse wenden muss, empfehle ich 2 starke Leute, besser sogar 3. Mein Mann und ich schafften es alleine. Der Schrankaufbau dauerte bei uns 2 Tage, möchte aber deswegen keinen Stern Abzug geben, denn wir wussten vorher aus den Bewertungen, dass der Aufbau knifflig ist. Das Bett schaffte ich als Frau alleine in 6 Stunden und ich komme nicht aus dem Handwerk. Die 2 Nachtschränke waren ebenso wenig ein Problem für mich. 2 Teile aus diesem Schlafzimmerset waren leider beschädigt. Der Reklamationsservice bei Otto ist klasse. Man braucht nur die Aufbauanleitung und gibt die Nummer des betreffenden Teils an, welches beschädigt ist. Auch dafür gibt es von mir keinen Stern Abzug, da es Dinge sind, die nun mal vorkommen. Vielleicht habe ich nur eine relaxte Einstellung, wer weiß. Was ich allerdings nicht zu dieser Serie bestellte, waren die Körbe.... denn diese exakt Gleichen gibt es unter dem Artikelnamen Lena bei einem skandinavischen Bettenstore. Viel Freude!

Tolles Schlafzimmer

Viel Stauraum in dem Schrank und Bett vorhanden. Sieht super aus. Zusammen mit dem kleinen Schrank und einer Kommode des selben Herstellers ist es ein tolles Schlafzimmer geworden. Den Hermesmitarbeitern vielen Dank für den super Aufbau.

Top Aufbauanleitung!

Ich war am Anfang recht skeptisch was den Aufbau und was die Schrauben Pakete angeht, ob es sortiert ist oder ob man, wie bei einem bekannten skandinavischen Möbelhersteller, eine „gewürfelte“ Tüte geliefert bekommt. Die Kartons sind beschriftet mit Schrank 1-8, Bett 1-4 und jeweils 1 Karton für die Nachtschränkchen: TOP! Gut sortiert und sinnvoll verpackt! Obwohl ich die einen oder anderen Möbel schon aufgebaut habe und die solide dar stehen, sind die Zeitangaben auf der Anleitung meiner Meinung nach etwas othopisch, zumindest wenn man solch einen Schrank zum ersten Mal aufbaut, das Produkt unbekannt ist und man den alleine aufbaut. Ich habe festgestellt während des aufbauens, man braucht Platz! Vorallem alleine ist es mehr als eine Herausforderung den Schrank aufzubauen. Letztendlich hat es aber trotzdem Spaß gemacht und das lag nur an der Aufbauanleitung. Man hat keine DenkStops und wenn man sich die Einzelteile so nummeriert wie es in der Anleitung beschrieben ist, ist es nach ein paar hundert Schrauben drehen nur noch Plug and Play. Alleine mit dem Alltagsgeschäft, zwei Kinder, hochschwangere Freundin und zwei Hunden, habe ich insgesamt um die 18-20 Stunden gebraucht. Keine Zeit mit der man angeben kann, aber eine vertretbare. Top Verarbeitung, top Anleitung, Super Preis!

Ich liebe dieses Schlafzimmer... Nur sollte ...

Ich liebe dieses Schlafzimmer... Nur sollte man es nicht alleine aufbauen, dann verliert man schon am Anfang die Freude an dieser tollen Einrichtung.

Ein wunderbarer Artikel

Dieses Schafzimmer für dieses Geld, einfach eine -Wucht. Leider fehlte eine Schublade, die wird nachgeliefert...

Tolles Schlafzimmer keine kaputten Teile und ...

Tolles Schlafzimmer keine kaputten Teile und der Aufbau Service haben 5 Stunden gebraucht war auch top

Das Schlafzimmer ist ein traum

Kann es nur jeden empfehlen. Preis und Leistung super. Lieferung erfolgte sehr zügig. Vielen Dank

Schnelle und sichere Lieferung Schneller ...

Schnelle und sichere Lieferung Schneller Aufbau Preis Leistung Top

Ein sehr schönes Stück, ich würde empfehlen, es zu kaufen

Danke für Otto und Hermes das war ist Sehr gut Danke noch Mal

Ein super Artikel sieht super aus kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe die Anfrage aber minus zwei Schublad

Ich habe nur zwei unvollständige Schubladen erhalten

Absolut empfehlenswert

Tolles Schlafzimmer mit viel Stauraum. Der Aufbau ist zwar nicht unbedingt leicht, aber garantiert kein Horror. Ich habe das Schlafzimmer alleine an einem Tag aufgebaut. Die Feinarbeiten, Türen und Nachttische am 2. Tag. Wer nicht ganz talentfrei ist und vielleicht noch einen kompetenten Helfer hat schafft das kpl. Schlafzimmer problemlos an einem Tag. Ich kann dieses Set nur empfehlen.

Sehr schönes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist sehr schön und qualitativ eher hochwertig. Riesen Lob an die Monteure die, die Möbel in ca. fünf Stunden aufgebaut haben. Wir empfehlen den Aufbauservice, es ist schon ein Riesen Aufwand und sehr viel Pappe die man entsorgen muss. Sollte in ca sieben Wochen geliefert werden, wurde mach drei Wochen geliefert! Im Großen und Ganzen verdiente fünf Sterne für Lieferungszeit, Aufbau und Qualität!

Elegant

Hallo Zusammen, die gesamte »California« Möbelreihe ist elegant und sieht in unserer neuen Wohnung einfach klasse aus. Der Aufbau hat prima funktioniert dank einer guten Aufbauanleitung. Ich bin mir sicher das ich lange Freude an den Möbeln haben werde da sie super verarbeitet sind. Gerne wieder und weitere Produkte der Serie »California«. Danke Otto.

Es ist wirklich sehr schöne Schlafzimmer ...

Es ist wirklich sehr schöne Schlafzimmer set. ganz stabil und praktisch. Übrigens aufbauen und Liefertermin waren toll. Bei Hermes war super ! Besser geht nicht! Ich gebe Ihnen 10 Sterne.😍statt 7 Wochen haben wir unsere Bestellung in 13 Tage erhalten! Wir sind ganz zufrieden mit unsere Schlafzimmer set. Dankeeeee😉

Ein wunderschönes Schlafzimmer!

Das Schlafzimmer ist wunderschön. Genau wie beschrieben und abgebildet. Habe es mit Aufbauservice bestellt. Die Jungs(2) haben Klasse Arbeit geleistet. In 5 Std. war alles fertig. Bin sehr zufrieden.

Super Schlafzimmer mit viel Stauraum

Haben uns für o.g. Schlafzimmer entschieden und wollten es allein aufbauen, nachdem wir gelesen hatten, dass dafür nur 4,5 Stunden gebraucht werden sollten. Stimmt in etwa, denn in dieser Zeit hatten wir alle Teile und Schrauben sowie sonstige Verbindungsteile ausgepackt. Der eigentliche Aufbau dauerte dann nur noch ca. 2 Tage, dann hatte ich es geschafft. Hat sich trotzdem gelohnt, aber wer nicht so große handwerkliche Fähigkeiten hat , sollte sich für den Aufbauservice entscheiden. 4,5 Stunden für den Schrank sind auch zu zweit nicht zu schaffen, trotz guter Aufbauanleitung. Aber jetzt steht das Schlafzimmer und sieht wirklich toll aus.

Schlafzimmer zum verlieben

Preileistung und Lieferung bestens. Vorweg möchte ich sagen,dass man keine zwei linken Hände haben darf, ansonsten wäre der Aufbauservice die bessere Alternative. Das Bett und die zwei Nachtschränke waren im Aufbau sehr fix. Der Schrank ist überaus knifflig im Aufbau. Da braucht man wirklich Ausdauer und Nerven. Alles im Ganzen ist es ein tolles Schlafzimmer zum verlieben.

Einfach ein Schlafzimmertraum

Die Lieferzeit würde verschoben, das Schlafzimmer kam dann aber doch eher, also alles bestens. Wie schon mehrfach beschrieben, ist der Aufbau sehr aufwendig und die Anleitung nicht besonders gut. Es wäre echt gut, wenn da der Hersteller mal etwas nach bessert. Eine Beschriftung der Teile wäre schon sehr hilfreich. Aber wenn es erstmal steht ist es einfach nur schön.

Super Schlafzimmer

Dieses Schlafzimmer ist sein Geld absolut wert. Wir wohnen in einem alten Landhaus und da passt dieser Stil absolut. Das Holz ist sehr gute Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen. Allerdings lasst es euch aufbauen. Was die Jungs von Hermes geschafft haben Hut ab. Einfach war das nicht.

Schönes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer sieht super aus. Der Aufbau des Schlafzimmerschrankes ist sehr schwierig. Wir haben bereits einige Möbel aus dieser Serie und kannten die Schwierigkeiten des Aufbaus. Einem Laien würde ich immer empfehlen, den Aufbauservice mit zu bestellen. Aber egal, es steht und sieht toll aus.

Super Qualität. nur zu empfehlen

Sehr robust und gute Qualität. Leider ist die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich. Der Aufbau erfordert schon einiges an Erfahrung, aber auch dann als sehr schwierig zu bezeichnen. Die Aufbauzeit alleine für den Kleiderschrank ist lt. Anleitung ca. 4,5h !!! Ohne auspacken und Müll entsorgen!

Wunderschön!

Dieses Schlafzimmer ist einfach nur Wunderschön. Aufbau vom Bett ziemlich einfach. Aufbau vom Kleiderschrank gestaltet sich ein wenig schwieriger, da der Schrank im liegen aufgebaut werden muss. Man muss ihn ein paar mal aufstellen und auf die andere Seite legen. Ansonsten alles Top.

Schönes Schlafzimmer

Super Schlafzimmer und auch gemütlich. Der Aufbau dauert allerdings etwas länger. Habe es allein gemacht aber würde es empfehlen mindestens zu zweit zu machen. Ansonsten seit 5 Monaten im Einsatz ist es noch alles wie nach der Lieferung. Sehr stabil alles

Sehr bequeme Schlafzimmer

Schlafzimmer ist toll aber habe Montage Bestellt welche kostet 230 Euro !! Teil hat gefällt war zu kurz angeblich und bereit zwei Woche warte ich immer noch am warten unmöglich Hermes Service !! Otto hat dafür 30euro Gutschein gestellt

Wunderschönes Zimmer. Der Aufbau jedoch ...

Wunderschönes Zimmer. Der Aufbau jedoch raubt einem den Nerv. Kompletter Aufbau hat 3 Tage gedauert. Wenn es steht ist man einfach nur begeistert. Lieferung sollte 5 Monate dauern, war nach 2 aber schon da

Super Möbel und top chic

Innerhalb von 3 Wochen geliefert und in 6h sogar am Samstag komplett 1A aufgebaut von Hermes- Mitarbeitern. Wunderschöne Möbel in sehr guter Qualität. Nur weiter zu empfehlen. Dafür 5 Sterne von uns.

Super schönes Schlafzimmer

Preis/Leistung ist klasse. Sehr schönes Schlafzimmer. Der Schrank ist sehr aufwendig gemacht, mit vielen Innenfächern und den Türen. Viel Stauraum. Ebenfalls das Bett super verarbeitet. Bin sehr zufrieden.

Ein Wuderschönes Schlafzimmer

Der Aufbau ist nichts für Anfänger, da zuviele Kleinteile vorhanden sind. Aber wenn es aufgebaut ist, ist es ein Traum. Ich kann es nur Empfehlen.