Home affaire Herdumbauschrank Oslo

Gefällt mir richtig gut, aber....

ich kann meinen Herd nicht befestigen. Obwohl es keine Sondergröße ist, fehlen auf jeder Seite ca. 2 cm bis zur Seitenwand, jetzt muss ich mal schauen, wie ich das gebastelt bekomme.

ziemlich gut

aufbau ist leicht, holz ist schön. mein mieleofen passt zwar rein, allerdings ist oben noch ne ganz schöne lücke frei geblieben. ich weiß nicht, ob das am gerät oder am umbauschrank liegt. ich habe eine fußleiste zurecht gesägt und darüber angebracht. weil es vollholz ist, war der schrank für mich ohne probleme kürzbar. ich habe die eine regalseite abgesägt und die füße umgesetzt.

Super schön

Man sollte alles aus Holz verarbeiten für den Preis da hinten einfach nur die Pappe genutzt wird, das sollte auch aus Holz sein , der Rest super

Gut

Leichter Aufbau, Holz könnte massiver sein. Ich empfehle vor Aufbau alle Teile mit Grundlack zu versiegeln

Passt auf anhieb

Was will man mehr. Passend für den Herd und dazu noch genügend stauraum vorhanden