Home affaire Herdumbauschrank Oslo

Keine Kaufempfehlung

Beim Aufbau des Schrankes mussten wir feststellen, dass die Löcher in einem Brett so falsch gebohrt sind, dass ein Zusammenbau unmöglich war. Die Reklamation über Otto lief schnell und unkompliziert. Im neuen Brett waren die bemängelten Löcher zwar richtig, aber dafür die nächsten Löcher an der völlig falschen Stelle. Somit konnte der Schrank wieder nicht aufgebaut werden. Diese Reklamation dauert inzwischen über drei Wochen und es ist noch keine Lösung da. Wie kann ein Hersteller ständig die Bohrungen an die falsche Stelle setzen.

Scherzartikel...

Zu teuer für diese Qualität. Wir mussten die Blende oben raus machen, da man sich sonst beim Herd einschalten hätte bücken müssen. Vom Profi umgebaut und nun habe ich unten diese Blende. Leute beachtet die Maße. Alles sehr tief. Sehr empfindlich, da nur Kiefer. Keine Abdeckungen für Schrauben oder sowas wie Möbelpflaster dabei.

Ein toller Herdumbau...

In den Fächern links und rechts lässt sich einiges unterbringen wie zb. Gewürze. Ersatzküchenrollen Essig und Oel Karaffen ect. Der Aufbau war ok bis auf die Arbeitsplatte habe ich es alles selbst hinbekommen. Das Holz sollte man 12 bis 24 Std. auf den Boden legen damit es sich glatt zieht. Ich binbsehr zufrieden mit diesem Hingucker.

Schöner Artikel aber ...

Der Umbau ließ sich leicht aufbauen. Als der Herd (Neukauf vor 2 Monaten) eingebaut wurde, saß dieser viel zu tief unten. Der Herd hat Normmaße, trotzdem sah das nicht richtig aus. Also Blende ausbauen, Unterkonstruktion für Herd bauen, wieder einsetzen. Fertig aber sehr umständlich.

Sieht Klasse aus !

Bestelle mir die Serie "Oslo" Stück für Stück (Vorteil) und werde Sie als Badmöbel nutzen. Deshalb nochmals mit Hartöl gestrichen - funktioniert wunderbar ! Nachteil: Der Preis ist grenzwertig für Kiefermöbel !

Super schick

Gefällt mir super. Es sieht super aus aufgebaut. Ein Traum von Küche

Sehr schöner herdumbauschrank. Nur zu empfehlen. Qualität gut.

Gefällt mir richtig gut, aber....

ich kann meinen Herd nicht befestigen. Obwohl es keine Sondergröße ist, fehlen auf jeder Seite ca. 2 cm bis zur Seitenwand, jetzt muss ich mal schauen, wie ich das gebastelt bekomme.

herdumbauschrank

lieferung war unmöglich wurde dreimal verschoben . dann kam er endlich . die nächste blamage bohrungen sind falsch auf einer seite . gott sei dank hab ich n schreiner in der fam. aber empfehlen tue ich dem keinen für den preis wirklich nicht wert schade um das geld . hab mir beseres vorgestellt ....

ziemlich gut

aufbau ist leicht, holz ist schön. mein mieleofen passt zwar rein, allerdings ist oben noch ne ganz schöne lücke frei geblieben. ich weiß nicht, ob das am gerät oder am umbauschrank liegt. ich habe eine fußleiste zurecht gesägt und darüber angebracht. weil es vollholz ist, war der schrank für mich ohne probleme kürzbar. ich habe die eine regalseite abgesägt und die füße umgesetzt.

Ein toller Herdumbauschrank

Die Fächer sind frei einstellbar. Sehr robust und einfach aufzubauen. Ein einziger Mängel, Meine persönliche Meinung, sind die Füße und der Stauraum der darunter ist, fällt einmal etwas runter muss man ständig unter dem Herd alles hervorziehen, fände ich besser wenn es komplett zu wäre.

Wunderschöne Küche , nach Zusammenbau Edel , ...

Wunderschöne Küche , nach Zusammenbau Edel , und unter der Arbeitsplatte robust 👍🏼👍🏼👍🏼 Würde es wieder kaufen

Super schön

Man sollte alles aus Holz verarbeiten für den Preis da hinten einfach nur die Pappe genutzt wird, das sollte auch aus Holz sein , der Rest super

Gut

Leichter Aufbau, Holz könnte massiver sein. Ich empfehle vor Aufbau alle Teile mit Grundlack zu versiegeln

Toller Herdumbauschrank!

Der Schrank ist leicht aufzubauen. Die Qualität und die Verarbeitung stimmen. Ich bin vollauf zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Wunderschöner Schrank. Ich habe davon eine ganze Zeile. Ein toller Blickfang in der Küche, sehr edel.

Passt auf anhieb

Was will man mehr. Passend für den Herd und dazu noch genügend stauraum vorhanden

Super Artikel!

Vielen Dank!toller Artikel........................