Home affaire Unterschrank Oslo 50 cm breit, ohne Arbeitsplatte, 3 Schubladen

erfüllt seinen Zweck

Alles in Allem ein hübsches Schränkchen , dennoch würde ich eine ganze Küche so nicht einrichten. Ob der Artikel sein Geld wert ist ? Ich hatte mehr erwartet, etwas "windig" das Ganze und sicher nichts für gußeiserne Pfannen oder schwere Töpfe, bei mir kommen Dosen o.ä. hinein. Die Montageanleitung ist ähnlich einfach oder schwer wie die eines schwedischen Möbelhauses ,eine Schraube fehlte dafür waren andere zuviel, vier Bohrungen fehlten es geht aber auch ohne Vorbohren. Etwas höherwertigere Laufschiehnen wären für den Preis schön gewesen ,ebenso wie Schrauben für die Rückwand die hier festgenagelt werden muß Optisch ein schöner Schrank ,wie lange er seinen Zweck in meiner Küche erfüllen kann bleibt abzuwarten

Sehr schön !

Die Serie "Oslo" werden meine neuen Badmöbel ! Kann ich mir zusammenstellen wie ich möchte ! Habe sie deshalb nochmals mit Hartöl gestrichen um sie widerstandsfähiger zu machen. Sehen toll nebeneinander aus ! Der Versand war sehr schnell ! Und gratis !

Ich bin mit dem Unterschrank der Serie "Oslo" sehr zufrieden. Eine sehr gute Verarbeitung und jede Bohrung korrekt. Die Schablone ist eine super Idee. Ich könnte erstmalig die Rückwand ohne Probleme an dem Möbelstück anbringen.

Passt sehr schön zu meiner Landhausküche

Ich würde mir eine bessere Verarbeitung und Qualität wünschen für diesen Preis. Habe den Schrank trotzdem behalten, weil ich nichts vergleichbar passendes für meine Küche gefunden habe.

Schöne Möbel

Die Möbel sind wunderschön, es gab kein besonderes Problem damit. Das einzige Problem war, dass Otto die anderen bestellten Möbelstücke nicht rechtzeitig liefern konnte.

Schick

Sieht total schick aus, jetzt wo alles aufgebaut ist. Leider war die Wartezeit sehr lange. Deswegen nur 4 Sterne, ansonsten wären es 5 gewesen.

Die Schränke könnten noch besser geölt ...

Die Schränke könnten noch besser geölt sein.Ich möchte gern wissen welches Öl verwendet wurde,damit ich es selbst noch ölen kann.

Der schrank fällt super aus die Beschreibung zum zusammenstellen einfach super

Schöne Serie, die Schubladen sind nicht ganz ...

Schöne Serie, die Schubladen sind nicht ganz gerade aber damit kann ich leben.

Schöner Schrank.

Ein sehr schöner Schrank. Gute Verpackung. Wurde nach wenigen Tagen geliefert.