Home affaire Spülenschrank Oslo 100 cm breit, inklusive Einbauspüle aus Edelstahl, aus Kiefer

gute Verarbeitung für billiges Holz

Die Verpackung ist ordentlich und übersichtlich. Die Verarbeitung vom Holz ist ordentlich. Aber das Material selbst ist etwas billig, viel Geld für son bisschen 15er Leimholz. Bei direkter Sonneneinstrahlung leuchtet das Licht durch die Astlöcher, was etwas irritierend ist. Die Türen sind nur billig auf Anschlag ausgelegt, nichts was die Tür zu hält. Ich habe mir dann wenigstens für 2,50Euro ein paar Magnetschließer angebaut, was eine deutliche Aufwertung ist. Da die Bodenplatte auch nicht viel dicker vom Material ist, denke ich, das sie mit der Zeit auf den Meter durchhängen wird. Alles in allem, hätte ich mir da mehr erwartet, für den halben Preis wäre auch ausreichend.

Nach drei Monaten vollständig...

Wer Zeit hat und drauf steht vertröstet zu werden liegt bei der Küche genau richtig... Es stand zwar da....Lieferung in 2 bis 3 Wochen... das letzte Teil kam nach drei Monaten. Die Möbel sind sehr einfach,aber für ein Ferienhaus o.ä. okay.

Schön

Hier kann ich nur sagen: was lange braucht.... wurde endlich gut. Fast 3 Monate längere Lieferzeit :-( Aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Sehr schön

schönes Möbel

Saubere Verarbeitung, problemloser Aufbau, durch die offene Oberfläche aber eher keine gute Wahl für strapazierte Küchen. Ich habe mich für eine separate Arbeitsplatte aus hartem Holz entschieden. Mit gelieferte billige Spüle ist überflüssig. Ewig lange Lieferzeit mit mehreren Verschiebungen.

Sehr schöner Schrank.

Schrank, sehr schön.Tolle Material. Leichte Aufbau. Ich habe,wie angeboten, mit Spülbecken gekauft,aber die Spüle wird weiter verkauft. Schade, dass man nur mit Spülbecken kaufen kann.

Ich musste das Spülbecken kaufen, obwohl ich ...

Ich musste das Spülbecken kaufen, obwohl ich es nicht gebrauchen kann.Ich möchte ein Becken aus Granit und nun muss ich noch ein Becken bezahlen.

Schöner Artikel, leicht aufzubauen, leider ...

Schöner Artikel, leicht aufzubauen, leider kommen nicht alle Artikel dieser Serie per Spedition, so leider sehr umständlich mit Hermes

Tolle Küche!

Ich bin sehr begeistert von der Küche. Sie ist aus Massivholz und gut verarbeitet. Ein Hingucker!

schöner artikel

wunderschöner spülschrank, tolle qualität, verarbeitung klasse, preis super.

Eine sehr schöne, robuste Küchen Serie die auch im Aufbau keine Probleme macht.

Einfach schick

Gefällt mir super. Es sieht super aus aufgebaut. Ein Traum von Küche

Ein schöner Artikel.

Ein schöner Schrank. Gute Verpackung. Leichter Aufbau.