zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung vollintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6050BB, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

3.5 von 5
(55)
67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (14)
Auswahl aufheben

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist leider der schlechteste Geschirrspüler den ich je hatte. Besteck & Geschirr nach dem Spülvorgang komplett nass. Muss alles abgetrocknet werden. Nach jedem Spülvorgang stinkt die ganze Küche chemisch. Ohne Deo im Spüler stinkt das Geschirr. Geschirr & Besteck werden nicht richtig sauber. Einbauen war schwierig, schlechte Anleitung. Nie wieder Samsung.

Absoluter Fehlkauf

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschirr immer nass, wenn das Programm (egal welches) beendet ist. Selbst ein Techniker vor Ort war massiv enttäuscht, konnte aber keine Fehler oder Fehlfunktionen feststellen. Viele Teile werden nicht sauber. Fazit: Es wird von Hand aufgewaschen.

Exakt 7 Monate Laufzeit und dann Totalschaden

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am 20.01.2022 geliefert. Am 14.08.2022 komplett ausgestiegen und defekt. Anruf bei Otto: man wird abgewimmelt, an der Hersteller weitergeleitet und wenn die Verbraucherrechte zur Gewährleistung nach BGB (der Händler (also Otto) muss die Reklamation managen und Ersatz liefern) eingefordert werden, wird man weitergeleitet, giftig angemacht und steht unmittelbar vor einem Rechtsstreit. Fazit: FINGER WEG!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die schlechteste Spülmaschine überhaupt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Egal mit welchem Programm sie spült einfach nur schlecht. Empfehle ich nicht weiter

Neugerät defekt/undicht - nie wieder Samsun

3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GS erhalten und anschliessen lassen - beim ersten Spülgang wurde komplette Ladung des Geschirrwassers auf den Boden abgelassen, ca 2-3 Liter Wasser auf dem Boden. Reklamation bei Otto aufwendig, heute die Nachricht, dass ich trotz gestriger Abholung des GS bis zu 6 Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten soll. Nie wieder ein Samsung GS und auch eine Großgerätebestellung bei Otto werde ich so schnell nicht machen. Schade!

Schrott

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möchte ich wieder umtauschen. Es spült nicht richtig, es bleiben Wasserflecken, es trocknet nicht...

Finger weg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom ersten Tag an steht massiv Feuchtigkeit im Geschirrspüler. Dadurch bildet sich innerhalb von 1-2 Tagen eine dicke Schimmelschicht, welche durch Spülen auch nicht weggeht sondern einfach nur im Gerät verteilt wird. Reinigung erfolgt ebenfalls keine - trotz 2-3 Spülgängen nacheinander ist die Hälfte des Geschirrs schmutzig. Gläser sind trotz vollem Klarspüler nach den Spülgängen blind und alles Geschirr ist und bleibt feucht und muss nach dem Ausräumen manuell abgetrocknet werden. Absoluter Fehlkauf und keine Variante von Spülprogrammen und oder Reingungsmitteln nach jedem Spülgang hilft gegen die Probleme...

Taugt nichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grob zusammengefasst kann diese Spülmaschine nichts. In 2/3 Fällen ist das Geschirr noch schmutzig , zusätzliche wird fast nie alles trocken so das man mit der Hand trocknen muss oder Wasserflecken hat. Dazu kommt das trotz Geschirrschublade kaum was rein passt da die Einschübe sehr komisch designt sind. Unsere Essteller passen z.b nicht rein das sich das Spülding sonst nicht drehen kann. Und weil das alles noch nicht genug ist , ist die Energieeffizienz auch fürn arsch. Egal wie sehr dieser Geschirrspüler reduziert ist , tut euch einen Gefallen und kauft einen anderen

Nie wieder,Finger weg.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach knapp 5 Wochen hatte ich einen Techniker von Samsung mir,der mich auchnoch angemacht hat das die Spülmaschine dreckig ist,wenn sie nicht mehr abpumt kannst nicht sauber werden.Jetzt nach 5 Monaten erst Wasser in der Spülmaschine und heute wieder Wasser auf dem Boden. Werde mir wohl morgen bei einem Niedergelassenen eine Neue kaufen müssen. Muss leider einen Stern vergeben wenn ich könnte null.

Otto und Hermes sind das letzte

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bezahle 350€ für eine Maschiene und 35€ Lieferkosten Maschine sollte in 2 Tagen ankommen daraus wurden 14 und Maschine wurde natürlich direkt storniert musste trotzdem obwohl ich die Maschine nie erhalten habe 3 Wochen auf meine Rückzahlung warten das ist das letzte!!!

Geschirr wird nicht sauber.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👎

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎👎👎

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinigt das Geschirr überhaupt nicht
1/ 1