Samsung vollintegrierbarer Geschirrspüler, DW60M6050BB, 14 Maßgedecke, Besteckschublade

Prima Spüler

Die Lieferung zu unserem angegebenen Wunschtermin hat super geklappt. Die Spülergebnisse sind sehr gut und das Besteck wird in dem dafür vorgesehenen Fach perfekt und ohne Rückstände sauber. Zwar ist der Zeitaufwand für das Einsortieren des Bestecks etwas höher, dafür lohnt es sich aber. Das Gerät ist sehr leise. Das einzige kleine Manko ist das fehlende Licht auf dem Fußboden, welches anzeigt, ob der Spülvorgang beendet ist oder die Maschine noch arbeitet.

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Das ist leider der schlechteste Geschirrspüler den ich je hatte. Besteck & Geschirr nach dem Spülvorgang komplett nass. Muss alles abgetrocknet werden. Nach jedem Spülvorgang stinkt die ganze Küche chemisch. Ohne Deo im Spüler stinkt das Geschirr. Geschirr & Besteck werden nicht richtig sauber. Einbauen war schwierig, schlechte Anleitung. Nie wieder Samsung.

Absoluter Fehlkauf

Geschirr immer nass, wenn das Programm (egal welches) beendet ist. Selbst ein Techniker vor Ort war massiv enttäuscht, konnte aber keine Fehler oder Fehlfunktionen feststellen. Viele Teile werden nicht sauber. Fazit: Es wird von Hand aufgewaschen.

Trocknungseffizienskl. A, Trocknung schlecht

Die Maschine reinigt ganz gut, allerdings werden mein Geschirr und Besteck nicht trocken, egal welches Programm ich gewählt habe. Ich muss immer alles per Hand nachtrocknen, was ich vermeiden wollte. Daher hatte ich bei Kauf auf die Trocknungseffiziensklasse A geachtet.

Super leise

Ich bin total begeistert. Super leise Spülmaschine und viel Platz unten durch das Besteckfach oben. Das ist schon die zweite Spülmaschine von Samsung, die wir uns gekauft haben. Daumen hoch immer wieder.

Preis Leistung

Ein klasse Gerät von Preis und Leistung kann mahn sich nicht beschweren Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig der Aufbau nicht so ganz ersichtlich wo die Füsse hin müssen aber sonst alles super

Samsung ist eine gute Wahl

Bin gerade zu begeistert. Alles wird sehr sauber, Energie sparend, Wasser und er ist leise. Habe in der Küche nur Samsung Geräte und würde sie immer wieder kaufen

Toller Spüler

Ein prima Gerät. An die Besteckschublade musste ich mich gewöhnen. Aber Alles wird sauber und er ist sehr leise

Tolle schpühlmaschine

Wir sind vin der schpühlmaschine begeistert für so einen preis solsche ergebnise immer wieder gerne .....

Schön leise. Gefällt uns gut.

Passt wunderbar in unserer Ikea- Küche. Wir sind allgemein mit Samsung Geräten zufrieden.

Perfekt....

Das Gerät sieht gut aus, reinigt gut und ist sehr leise. Zudem passt viel Geschirr rein.

Exakt 7 Monate Laufzeit und dann Totalschaden

Am 20.01.2022 geliefert. Am 14.08.2022 komplett ausgestiegen und defekt. Anruf bei Otto: man wird abgewimmelt, an der Hersteller weitergeleitet und wenn die Verbraucherrechte zur Gewährleistung nach BGB (der Händler (also Otto) muss die Reklamation managen und Ersatz liefern) eingefordert werden, wird man weitergeleitet, giftig angemacht und steht unmittelbar vor einem Rechtsstreit. Fazit: FINGER WEG!

Sehr nervig ständig das Besteck einsortieren, aber saubere Geschirr garantiert und die Maschine ist leise ! Danke !

Alles TOP!

Alles top. Typisch Samsung. Zuverlässig. Leise. Nur weiter zu empfehlen!

Tolles Gerät

Super leise große Programmvielfalt und eine sehr leichte Bedienung würde das Gerät immer wieder kaufen

Die schlechteste Spülmaschine überhaupt

Egal mit welchem Programm sie spült einfach nur schlecht. Empfehle ich nicht weiter

Neugerät defekt/undicht - nie wieder Samsun

GS erhalten und anschliessen lassen - beim ersten Spülgang wurde komplette Ladung des Geschirrwassers auf den Boden abgelassen, ca 2-3 Liter Wasser auf dem Boden. Reklamation bei Otto aufwendig, heute die Nachricht, dass ich trotz gestriger Abholung des GS bis zu 6 Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten soll. Nie wieder ein Samsung GS und auch eine Großgerätebestellung bei Otto werde ich so schnell nicht machen. Schade!

Schrott

Möchte ich wieder umtauschen. Es spült nicht richtig, es bleiben Wasserflecken, es trocknet nicht...

Świetna zmywarka. Polecam

Świetna zmywarka. Prosta obsluga. Wiele możliwości. Jestem bardzo zadowolona.

Finger weg

Vom ersten Tag an steht massiv Feuchtigkeit im Geschirrspüler. Dadurch bildet sich innerhalb von 1-2 Tagen eine dicke Schimmelschicht, welche durch Spülen auch nicht weggeht sondern einfach nur im Gerät verteilt wird. Reinigung erfolgt ebenfalls keine - trotz 2-3 Spülgängen nacheinander ist die Hälfte des Geschirrs schmutzig. Gläser sind trotz vollem Klarspüler nach den Spülgängen blind und alles Geschirr ist und bleibt feucht und muss nach dem Ausräumen manuell abgetrocknet werden. Absoluter Fehlkauf und keine Variante von Spülprogrammen und oder Reingungsmitteln nach jedem Spülgang hilft gegen die Probleme...

Taugt nichts

Grob zusammengefasst kann diese Spülmaschine nichts. In 2/3 Fällen ist das Geschirr noch schmutzig , zusätzliche wird fast nie alles trocken so das man mit der Hand trocknen muss oder Wasserflecken hat. Dazu kommt das trotz Geschirrschublade kaum was rein passt da die Einschübe sehr komisch designt sind. Unsere Essteller passen z.b nicht rein das sich das Spülding sonst nicht drehen kann. Und weil das alles noch nicht genug ist , ist die Energieeffizienz auch fürn arsch. Egal wie sehr dieser Geschirrspüler reduziert ist , tut euch einen Gefallen und kauft einen anderen

Nie wieder,Finger weg.

Nach knapp 5 Wochen hatte ich einen Techniker von Samsung mir,der mich auchnoch angemacht hat das die Spülmaschine dreckig ist,wenn sie nicht mehr abpumt kannst nicht sauber werden.Jetzt nach 5 Monaten erst Wasser in der Spülmaschine und heute wieder Wasser auf dem Boden. Werde mir wohl morgen bei einem Niedergelassenen eine Neue kaufen müssen. Muss leider einen Stern vergeben wenn ich könnte null.

Günstig Gut

Preisleistung ist Top man kann nicht meckern, leider ist dir Spülmaschine etwas laut. Die fächer sind sehr flexibel und man kann vieles einstellen. Aufbau bzw. Frontplatte Montage ist bisschen schwierig. Programme muss man ausprobieren welcher das Beste ergebnis liefert. Leider ist bei meiner Spülmaschine ein leichter Spaltmaß an der Tür stört mich nicht

Otto und Hermes sind das letzte

Ich bezahle 350€ für eine Maschiene und 35€ Lieferkosten Maschine sollte in 2 Tagen ankommen daraus wurden 14 und Maschine wurde natürlich direkt storniert musste trotzdem obwohl ich die Maschine nie erhalten habe 3 Wochen auf meine Rückzahlung warten das ist das letzte!!!

Immer wieder Probleme

Leider trocknet die Maschine nicht richtig, die Tür geht nur richtig auf oder zu und kann nicht nur einen Spalt aufgelassen werden. Geschirr ist nicht immer richtig sauber. Trotz Tab Funktion löst sich der Tab nicht immer richtig auf.

Unpraktisch

Hatte vorher immer Siemens und bereue den Kauf. Durch die oben liegenden Besteckschublade ist zu wenig Platz im unteren Bereich. Der Spülarm stosst immer an den Tellern und dadurch wird nichts richtig sauber! Bin enttäuscht.

Gutes Gerät für den Preis

Im großen und ganzen bin ich mit der Spülmaschine zufrieden allerdings gibt es 2 Punkte Abzug da ich den Ton wenn sie fertig ist viel zu leise finde und den 2 Punkte dass sie nicht alles sauber spült und da bin ich einfach anderes gewohnt

Super Spüllmaschine

Meine spülmaschine war kaputt , dann habe ich den hier auf otto gesehen und habe sofort zu geschlagen. Super preis super schnelle lieferung und super Aufbau danke an die netten Herren.