INOSIGN Couchtisch, mit Ablagemöglichkeit, 55x55 cm

Das lange Warten hat sich nicht gelohnt

Gut verpackt kam der Tisch nach sehr langer Wartezeit am Wochenende an und freudig ging es an den Aufbau. Alle notwendigen Teile waren vorhanden und der Aufbau war auch relativ gut in Zeichnungen beschrieben. Es stellte sich zeitig heraus, dass die Passgenauigkeit nicht 100% ig ist, das erste senkrechte Brett stand an einer Seite ca 2 mm über. Das nahm ich noch in Kauf und so wurde die Montage durchgezogen, die Abweichungen der senkrechten Bretter zogen sich bis zum Ende durch. Dann kam der Zeitpunkt, dass der Tisch auf seinen Platz wandern sollte. Beim Anheben löste sich dann die oberste Platte und die Verbindungen rissen heraus. In der ganzen Beschreibung ist kein Hinweis, dass der Tisch nicht angehoben bzw. wie er anzuheben ist. Nur der Hinweis, dass er nicht zu besteigen ist. Ich denke diesen Tisch hat ein Designer und kein Konstrukteur entwickelt. Der Rückbau begann und alles wurde wieder im Karton verstaut. Die Anmeldung der Abholung durch Hermes am Montag beim Ottoversand war problemlos. Alles im Allen ein schöner Tisch optisch aber die Konstruktion aus meiner Sicht mangelhaft.

couchtisch

Von der Optik ein schicker Tisch. Leider ist die Qualität sehr mangelhaft. Beim anheben hat sich die oberste platte gelöst, und die Verbindungen sind rausgerissen. Wieder zurück.

Freude hielt nicht lange ….

Ich habe mich sehr über meinen Couchtisch gefreut bis er endlich an kam. Nach dem ich die Verpackung aufmachte musste ich auch Leider Schon die ersten Macken feststellen. Deshalb habe ich ihn dann auch direkt wieder zurück Geschickt :(

Schlechte Verarbeitung

Der Tisch ist sehr schön, allerdings war er leicht beschädigt und die Teile passen nicht richtig ineinander. Reklamation geschrieben mal sehen was passiert.

Couchtisch in Weiß

Sehr schlechte Qualität sehr viele katschen für das Geld ist es nicht wert würde es nicht weiterempfehlen