INOSIGN Couchtisch, mit Ablagemöglichkeit, 55x55 cm

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schöner Couchtisch mit leichten Schwächen. Die Lack-Optik Oberfläche ist an ein paar Stellen etwas wellig. An den (nicht auf den ersten Blick sichtbaren) Innenseiten wurde ein Aufkleber vom Hersteller angebracht, der sich leider bis heute nicht vollständig entfernen ließ. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Tisch.

Schöner Tisch leider mit Mängeln

Wir haben den Tisch im Januar bestellt und nach mehrmaliger Verschiebung Mitte April erhalten. Er sieht schön aus und war gut zusammenzubauen. Leider hatten wir wohl Pech da wir ein Tisch er halten haben der voll war von Kleberückständen. Das wäre noch ok gewesen da man es mit etwas Wasser entfernen konnte. Leider kam in unserem Fall noch dazu das an einer Ecke soviel Kleber benutz wurde um die kaputte Kannte zu überdecken. Wir haben es erst am Ende gesehen wo wir fertig waren mit dem Zusammenbau und alle Teile von dem Kleber befreit hatten. 😐 da es ein Glück, eine innen Kannte war und man sie nicht wirklich gesehen hat, wir außerdem nicht wieder 3 Monate warten wollten auf Ersatz und alles wieder auseinander bauen wollten habe wir ihn behalten. Trotzdem sind wir etwas enttäuscht nicht von dem Tisch sondern der Art und Weise von Otto wie mit der Reklamation dieses Defektes umgegangen wurde. Telefonisch hat alles gut geklappt, wir sollte. Fotos und die Beanstandung beschreiben ihnen per Mail schicken. Das haben wir getan nach ca 4 Tagen kam die Info das es etwas dauert mit der Bearbeitung. Nach nochmal 4 Tagen kam ein Brief, ohne auf unsern Fall einzugehen ein generelles Schreiben mit einem 15 Euro Coupon der 1 Monat gültig ist. Das war alles, man fühlt sich wie eine 0815 Objekt das es nicht wert ist 2-3 Sätze zu dem konkreten Fall zu schreiben. Schade.

Stylischer Tisch mit Schwächen

Würde den Tisch nicht nochmal kaufen. Passgenauigkeit Fehlanzeige. Innenseiten der Zwischenteile nicht Hochglanz. Sehr billig verarbeitet. Alles in allem keine Kaufempfehlung.

Toller Tisch, aber.....

Für Tisch sieht wirklich toll aus, Aufbau auch einfach und Anleitung ist ok. Aber leider beim fertigen Aufbau gesehen das die eine Kante vom schmalen Brett ein Produktionsfehler hat, es ist kein Transport Schäden, war wirklich super verpackt. Die Kante im Sichtfeld hat einen Knick und ist nicht an der Kante geklebt, somit müssen wir den Tisch immer so drehen das man es nicht sieht. Schade hätte ich es früher gesehen hätte ich ihn umgetauscht. Hatte aber keine Lust mehr ihn wieder auseinander zu bauen. Deswegen finde ich 100€ zu teuer für einen defekten Tisch. Da wir aber lange gewartet haben und einen Tisch brauchen behalten wir ihn. Trotzdem schade. Würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen. Vielleicht hatte ich ein Montags Modell.

Optisch toll

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Aufbau war alleine problemlos möglich. Die Stangen in der Mitte mit denen die Platten verbunden sind, sind sehr wackelig. Schieben des Tisch ist sehr schwer, da man unten anfassen muss, weil man sonst die Platte in der Hand hat, ausreisst-siehe Punkt oben. Optisch sieht er sonst toll aus.

Toller Artikel,aber....

leider war der Tisch an manchen Stellen beschädigt. Allerdings war mir das zurück schicken zu umständlich. Die Größe des Tisches ist perfekt für mich. Auch schaut er sehr schön aus.

Ist ok

Preis-Leistung ist eigentlich ok, aber uns war er dann doch zu klein und die Stäbe sehen leider einfach zu billig aus da aus Plastik. Echtes Edelstahl wäre deutlich schöner.

Eigentlich schön

Der Tisch ist eigentlich sehr schön, jedoch habe ich beil aufbauen festgestellt das einige Löcher falsch gebohrt wurden sind und der Tisch auf Grund dessen nicht stabil ist

Artikel schön aber klein

Der tisch sieht super schick aus ist aber viel zu klein für eine wohnlandschaft für ein kleines ecksofa wäre es bestimmt super