INOSIGN Couchtisch, mit Ablagemöglichkeit, 55x55 cm

Teile fehlten

Leider hielt die Freude über den Tisch nicht lang an, beim Auspacken stellte ich fest, dass Verbindungsteile fehlten.

Oberste Platte beschädigt

Ausgerechnet die Tischplatte weißt zwei Beschädigungen auf.

Aufbauanleitung ungenügend

Schon beim Auspacken merkte ich, dass es eine Retoure ist, da Bohrlöcher ausgefranst und die Materialtüte zugetackert waren. Ich dachte aber, es geht trotzdem, wurde aber eines Besseren belehrt. Die Anleitung in Bildern ist unzureichend! Obwohl ich viel Erfahrung habe mit dem Aufbau von solchen Möbeln, musste ich zweimal ansetzen, weil Bohrlöcher fehlten. Außerdem waren die Platten nur einseitig in Hochglanz und nicht nummerieret gemäß der Anleitung. Das Plastikteil ist von mieser Qualität, die Befestigung schwierig. Mit guter Anleitung wäre der Tisch super, aber so schicke ich ihn total genervt zurück.

Beschädigt und dreckig

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Platten waren dreckig und die oberste Platte hatte eine Beschädigung. Geht wieder zurück.

Entäuscht

leider hat der Tisch meine Erwartungen nicht erfüllt. nach dem Zusammenbau war er "windschief", was wohl mit falschen Bohrungen und schrägen Zuschnitt zu tun hat. Artikel geht zurück.

Die Teile passen nicht richtig ineinand !

Der Tisch ist sehr schön, allerdings war er leicht beschädigt und die Teile passen nicht richtig ineinander.