INOSIGN Couchtisch, mit Ablagemöglichkeit, 55x55 cm

Schöner Tisch mit Lackierter Oberfläsche

Der Aufbau war leicht auszuführen, wobei man die angedeuteten Vorbohrungen genau einhalten muss. Preis-Leistung ist gut und auch die Verarbeitung ist mit gut zu bewerten. Mit ein wenig handwerklichen Geschick ist der Aufbau kein Problem. Der Tisch ist stabil und auch sehr toll anzuschauen mit seiner mehrfachen Ablage Fläche. Wir würden das Produkt weiter empfehlen

Gute Qualität mit kleinen Mängeln

Es waren leider nicht alle notwendigen Vorbohrungen da bzw. nicht an den richtigen Stellen. Ich brauchte einen erfahrenen Handwerker, um diese nachträglich anzubringen. Aber das Ergebnis ist top! Sieht so aus wie auf dem Bild, Farbe und Maße, alles stimmt. Schön wäre noch ein Schutz an den kl. Füßchen, aber das kann ich auch selbst anbringen.

Super Tisch

Ein sehr schöner Tisch Ist leicht aufzubauen und passt in jede Wohnung. Manko könnte ein bisschen besser verarbeitet sein.

Stylischer Couchtisch

Er wirkt sehr modern, die Hochglanzoberflächen edel. Montage etwas schwierig. Ein toller Blickfang in einem moderne Wohnstil.

Lieferzeit 6 Wochen, nach 3 Monaten war er endlich da. Aufbau sehr einfach und sieht gut aus. Die Wartezeit hat sich gelohnt.

Sehr schöner Tisch..

Es ist ein wirklich schöner Tisch!! Leider haben wir wohl ein montagsprodukt erwischt und hatten an den Rändern viele verlaufene Farbnasen. Nach ein paar Mails mit dem Kundenservice hat mich eine ganz liebe Dame angerufen um unser Problem zu lösen. Wir bekommen die unschönen Teile kostenlos ersetzt und sind mit dem Angebot mehr als zufrieden. Auch wenn er leider nicht so ankam wie gewünscht kann ich ihn weiter empfehlen. Bei Problemen bietet Otto mehrere Möglichkeiten 👍🏼

Sehr schick u modern

Leider nur 4 Sterne, da der Tisch recht "klapprig" ist. Die "Stangen" zwischen den Lagen sind aus Plastik u lassen sich nicht richtig festschrauben. Der Glanzlack sieht mega schick aus, allerdings musste ich den Tisch erst sehr, sehr gründlich reinigen, da er an den Kanten schon arg beschmaddelt war. Keine Ahnung was das war, konnte aber problemlos entfernt werden. Zur Belastbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Schöner Tisch

Schöner Tisch sieht in Hochglanz schick aus der Aufbau war leicht .winzige Nachteil ist man sollte schon Untersetzer benutzen um was drauf zu stellen sonst top aber das hat Hochglanz so an sich

Preisleistung TOP

Nach 2 Tagen geliefert. Erst skeptisch da das Paket etwas gelitten hatte. Der Aufbau war anfangs durch die irritierende Anleitung schwierig. Hilfreich wäre, wenn die drei gleich großen Bretter nummeriert wären. Der Hochglanz Tisch könnte an den Seiten besser verarbeitet sein, wird sich wohl schnell abnutzen. Für den Preis aber völlig in Ordnung. Werde noch kleine Rollen anbringen um ihn besser bewegen zu können.guter Tipp von anderen Käufern. Danke. 😊

Ein Hingucker, aber ...

Der Tisch ist eigentlich sehr schön, der einziger Nachteil ist, dass die Oberfläche sehr empfindlich ist. Am besten sollte man es sich angewöhnen, alles auf Untersetzern abzustellen um Beschädigungen von vorne zu vermeiden. Zu dem ist der Tisch sehr schwer. Ich habe mir zusätzlich Rollen dazu gekauft, so kann man den Tisch leichter bewegen.

Netter kleiner Tisch

Kleiner Tisch der seinen Zweck erfüllt .. wir hatten leider von werk aus ein Brett defekt beim auspacken wo Reklamation und Kundenservice aber einwandfrei funktionierte .. mit dem Aufkleber in der Innenseite kämpfen wir auch noch, sehr sehr blöd gemacht

Zwar einfach zu montieren aber wiederum ...

Zwar einfach zu montieren aber wiederum kompliziert aber ein niedlicher Tisch ,für einen kleinen Raum super

Schöner Tisch

Der Tisch eignet sich super für kleine Wohnzimmer und viel Stauraum. Seit zwei Jahren steht er nun im Wohnzimmer. Jedoch zieht er den Staub magisch an

Schober Couchtisch

Wunderschöner weißer Couchtisch. Hochglanz sieht super aus. Aber leider sind die Stäbe in der Mitte nicht richtig fest zu machen. Somit muss man ihn unten angeben sonst fällt der Stab aus der Halterung.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch bloß ich muss 1 Stern Abzug geben da dieser Tisch bei mir kaputt angekommen ist (zerkratze Oberflächen und bei einem Brett ist auch was abgeplättert)

Super Teil!

tolles design, passt gut zu unserer einrichtung, qualität- zwei kleine lacknasen schmälern ein wenig den guten gesamteindruck!

sieht sehr gut aus

Gut verarbeitet, leicht aufzubauen, sieht optisch sehr gut aus Nur aufpassen beim transportieren - an den richtigen Stellen anpacken

Empfehlenswert

Sieht toll aus👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kleiner Tisch für kleineres Wohnzimmer Wir finden in super nimmt auch nicht viel Platz weg

Chic

Ist wirklich chic. Man kann ihn jedoch nicht oben an der 1. Platte anheben dann bricht er!! Man muss ihn komplett hochheben.

Schicker Tisch

Entgegen mancher Meinungen ist der Aufbau ohne Probleme verlaufen. Tisch ist auch stabil und wackelt nicht.

Schöner Tisch. Sieht durch die Glanz Optik ...

Schöner Tisch. Sieht durch die Glanz Optik edel aus und passt super in mein Wohnzimmer. War auch sehr einfach aufzubauen.

Robust

Dieser Tisch ist sehr robust aber ist auch sehr schwer. Also nix für kleine Frauen beim Putzen! 😁

Trendiger Couchtisch

Toller kleiner moderner Hochglanz Couchtisch mit Ablagefläche für Zeitschriften oder anderes.

Prima Tisch

Lieferung wie angekündigt, gut und leicht aufzubauen, passt perfect, wenn nicht allzu viel Platz vorhanden.

Sehr toller Artikel, schnelle Lieferung. Sehr nette Mitarbeiter und eine gute Beratung.

Klein aber fein. Preis Leistung für den Tisch ist etwas zu viel aber gute Qualität

Super Schön gute Qualität

Sehr schöner Tisch mit vielen Ablagemöglichkeiten, einfach aufzubauen und stabil

Der Artikel scheint für seinen Zweck geeignet

sehr leicht aufzubauen, Qualität ok, macht insgesamt einen guten Eindruck

Klein aber fein

Ein schöner kleiner Tisch sehr stabil leicht und schnell auf zu bauen