INOSIGN Couchtisch, mit Ablagemöglichkeit, 55x55 cm

Moderner Couchtisch

Das lange warten hat sich gelohnt. Der Tisch sieht elegant aus und bietet genug Ablagefläche.Habe noch 4Rollen gekauft und montiert.Der Tisch ist sehr schwer,man sollte ihn nicht anheben,da sonst die Verbindungen ausreissen können,ist schon passiert. Die Mittelplatte war leicht beschädigt.Der Tisch bekommt trotzalledem von mir 5 Sterne und ist auch weiter zu empfehlen,

Perfekter und schöner Tisch

Angefangen von der Lieferung (ca. 4 Wochen) war uns aber bekannt, bis zum Aufbau, alles wie immer perfekt. Der Tisch sieht sehr elegant aus und bietet genug Abstellfläche. Der Aufbau war auch sehr einfach. Geht auch alleine zum aufbauen. Dieser Tisch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöner Wohnzimmertisch

Den Aufbau habe ich, dank der einfachen Anleitung, innerhalb kürzester Zeit alleine erledigt. Ich habe mir Rollen, statt der mitgelieferten Füßchen untergeschraubt, da ich einen beweglichen Tisch haben möchte. Er ist funktional und passt sehr gut in jedes Wohnzimmer.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch war leicht aufzubauen und sieht edel aus. Etwas schade, dass die Streben nur aus Plastik sind. Die Schrauben hielten darin auch nicht sonderlich gut, wir mussten da etwas nachhelfen.. Aber alles in allem für den Preis super.

Praktisch, klein und elegant

Alle Teile waren im beste Ordnung und gut verpackt. Die Montage ist super leicht. Der Tisch ist hübsch und macht ein stabile Eindruck. Ideal für die die kleinere Couchtisch brauchen. Platz ist genug drauf und drunter.

Ein sehr schöner Couchtisch

Ich bin ganz begeistert von diesem Tisch. Er lies sich gut und schnell aufbauen. Aufgrund früherer Bewertungen, habe ich gleich darauf geachtet, den Tisch beim Umstellen nicht an der oberen Platte anzufassen.

Echt stilistisch

Der Tisch ist richtig modern! Der Aufbau war sehr einfach und die Beschreibung sehr übersichtlich. Da Hochglanz, sollte man immer einen Untersetzer verwenden. Passt aber sehr gut in einem modernen Wohnzimmer.

Stylischer Tisch

Der Tisch ist wirklich schön und praktisch. Habe aufgrund der Bewertungen anderer mich auch entscheiden Rollen dran zu Schrauben. Der Tisch ist relativ schwer und kann somit gut bewegt werden.

Sehr schöner Tisch

Keine Enttäuschung. Schneller einfacher Auffbau. Sieht edel aus und hat einen schönen Glanz. Passt super zu einer großen Couch wenn man nur einen Beistelltisch möchte.

Süßes Tischchen

Dieses kleine Tischchen kommt echt super toll raus bin voll begeistert es ist auch echt easy zum zusammenbauen die Verarbeitung ist auch super also Note 1+

schönes Design

Artikel läßt sich Dank ausführlicher Anleitung leicht aufbauen.Super Passformen der Einzelteile untereinander. Artikel kam sicher verpackt.

Super schickes Design

Sehr gut aufzubauen keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Tolle Optik vorallem das Hochglanz wirkt sehr edel. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Wohnzimmertisch!

Der Aufbau war ganz leicht und ging zügig von der Hand. Der Tisch ist für den Preis super Qualität und sieht toll aus! :)

Schöner Tisch

Schneller und leichter aufbau. Optisch ein echter hingucker und er passt optimal zu unserer neuen U-Couch

Klasse Tisch

Schöner kleiner stylischer Wohnzimmertisch. Er war unkompliziert und schnell zusammengebaut.

Vollkommen zufrieden

Lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Entspricht genau unseren Bedürfnissen und Vorstellungen

Sehr schöner , moderner Couchtisch, immer wieder gerne , super Qualität

Toller Tisch

Chicker Tisch. Leicht aufzubauen. Keine Komplikationen.

Couchtisch

Super Tisch stabil und gute Qualität.. super schneller Versand

Sehr Chic

Ein ausgefalener tisch in desinger model Sehr empfelenswert

Sehr schöner Tisch

Wir hatten ja zum Glück vorher schon die Bewertungen gelesen das war sehr hilfreich so haben wird den Tisch ohne Probleme und ziemlich zügig aufgebaut.Alle Teile waren zum Glück unbeschädigt und das man den Tisch nicht oben an der Tischplatte hoch heben darf erklärt sich uns eigentlich selbstverständlich .Wir können den Tisch sehr empfehlen und Hochglanz sieht richtig toll aus und der Preis ist wirklich auch Top.

Klein aber fein

Ein kleiner Couchtisch mit viel Ablagemöglichkeit. Das war die Vorgabe und dieser Tisch sollte es trotz der doch recht langen Wartezeit sein. Die Montage war gut beschrieben und relativ schnell erledigt. Um den etwas schwergewichtigen Tisch auch mal verschieben zu können habe ich anstelle der mitgelieferten kleinen Füsse Rollen verwendet. Eine gesondert angefertigte Glasplatte soll die Oberfläche der im ständigen Gebrauch oberen Tischplatte schützen.

Schicker kleiner Tisch

Ein schicker, kleiner und moderner Wohnzimmertisch in weißer Glanzoptik. Passt zu unserer neuen Couchgarnitur die in grau und weiß gehalten, rote quadratische Fliesen runden das Wohnzimmer ab und bilden einen farblichen Kontrast zu den Möbeln. Wer bei Farben kein sicheres Gefühl hat kann mit schwarz, weiß oder chrom nie was falsch machen. Witzig wären auch 2 Tische, mal zusammengestellt rechteckig und mal einzeln quadratisch.

Der Tisch

Diesen Tisch würde ich jederzeit wieder kaufen den kann man auch weiterempfehlen hätte ich genug Platz würde ich mir noch einkaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Tisch

Bei der Lieferung kam eine Platte beschädigt an aber diese wurde ohne Probleme ersetzt. Der Aufbau war sehr einfach für eine Person, sieht super aus. Der Tisch ist sehr schwer, werde mir noch Rollen drunter schrauben damit man den leichter bewegen kann. Klare Kaufempfehlung.

Couch Tisch

Ein sehr schöner kleiner Tisch, wenn man im Wohnzimmer nicht so viel Platz hat oder einfach noch einen kleinen Tisch irgendwo nebenbei stellen möchte. Die Qualität stimmt und die Lieferung erfolgte schneller als von Otto angekündigt.

Couchtisch mit Stil

Eleganter Tisch mit viel ablagemöglichkeiten. Der Aufbau ist meiner Meinung nach nicht ganz so einfach. Würde es besser finden wenn alles markiert ist. Geklappt hat er trotzdem nach langem hin und her.

Ein moderner Artikel

Der Couchtisch ist ein super ,moderner und vielseitig einsetzbar. Leicht zum zusammenbauen. Preisleistung ist super. Hab mich sehr gefreut als die Artikel schon nach 3 Wochen da waren