Neun Monate Umstandsshirt, 2er Pack Shirts für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), mit Stillfunktion

Sehr eng geschnitten

Von meiner Schwangerschaft ist noch ein Bäuchlein übrig. In diesen Oberteilen sehe ich aber aus als wäre ich im 7. Monat. Zum Stillen wären die Shirt super geeignet. Aber wie schon mehrere hier geschrieben haben, ist das Oberteil einfach eng geschnitten und für mich daher zu unvorteilhaft.

Gute Verarbeitung, fällt leider kleiner aus

Longshirt hat mir gut gefallen. Leider fiel es sehr klein aus. Ich passe noch in meine normalen Shirts im Brust- und Schulterbereich. Bei dem Shirt habe ich mich sehr eingeengt gefühlt. Stoff war nicht elastisch, eher fest. Musste sie leider wieder zurück senden.

Leider zu klein

Ich trage normal 36/38 was auch immer bei Otto gepasst hat und ich habe Extra schon 40/42 bestellt weil ich dachte mit grossen Bauch ist es besser! Leider passen diese Shirts überhaupt gar nicht sie sind so Eng das man es nicht tragen kann daher zurück geschickt!

Grundsätzlich wunderschöne Shirts, aber ...

Grundsätzlich wunderschöne Shirts, aber leider ist eines enger geschnitten als das andere im Set. Deshalb noch einmal bestellt in der Hoffnung, das es nur ein einmaliger Schnittfehler ist, aber nein auch diesmal genau das Gleiche-schade.

Einfaches Stilloberteil

Solides Stilloberteil. Mir war der Stoff zu steif, das Oberteil lieblos, fällt nicht schön. Ist dafür zu teuer und deshalb zurück gegangen.

Nur Zum stillen geeignet

Leider sind die Oberteile ehr eng geschnitten und als Umdtandsoberteil nicht geeignet, nur für nach der Schwangerschaft zum stillen.

Tolle Shirts

sehr schick, aber leider sehr eng geschnitten, dadurch unbequem. Das ist sehr schade. Am besten gleich eine Nummer größer bestellen.

Die Qualität ist sehr gut aber leider habe ...

Die Qualität ist sehr gut aber leider habe zurück geschickt, weil ich den schnitt zum stillen nicht zu gut fand.

fällt eher klein aus

leider recht eng - lieber eine Größe größer kaufen als vor der Schwangerschaft übrlich war

Fällt eng aus

Schöne langärmelige Stillshirts, fallen aber leider zu eng aus und daher zurück geschickt.

Schöner Artikel

Leider nicht zu empfehlen schlechte Verarbeitung bei dem Preis ging leider wieder zurück

Nicht zu empfehlen

optisch ganz schön, leider fällt es zu klein aus und sitzt auch nicht so gut.

Schönes shirt

Das blaue shirt sieht ja schön aus, aber das gestreifte ist ne Katastrophe :(

Stoff sehr steif, riecht nach Chemie, ...

Stoff sehr steif, riecht nach Chemie, Passform nicht so toll, ging zurück