Neun Monate Umstandsshirt, 2er Pack Shirts für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), mit Stillfunktion

Angenhem zu tragen

Die Shirts haben eine angenehme Qualität und fühlen sich gut an. Normalerweise trage ich 36/38, die waren mir allerdings zu eng und gingen daher zurück. In 40/42 fühle ich mich wohler.

Still-T-Shirts - super praktisch!

schöne Still-T-Shirts, um möglichst unauffällig das Kleine zu versorgen, ohne dass man sich umständlich freimachen muss: einfach an die Brust zu gelangen, gerade weil man die Shirts auch ohne BH tragen kann (sitzen recht fest, eher für Schmal-Schultrige, sonst vielleicht eine Nummer größer probieren). Und Ringel sind ja wohl für Mamas erlaubt, oder?! ;-)

Schön aber fällt eng aus

Ich habe die Oberteile in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt da ich bisher von Umstandsmode gewöhnt war dass diese schon leicht legerer ist. Diese Artikel haben zwar einen tollen Stoff, sehen gut aus aber wer es vorallem auch in der Schwangerschaft, so wie ich, tragen möchte empfehle ich eine Nummer grösser zu bestellen!

Pratische und schön.

Zwei schöne und praktische Langarmshirts. Durch den rafinierten Schnitt sollen die T-Shirts mit dem Bauch mitwachsen. Sieht bis jetzt so aus das sie dies gut hinbekommen. - Und sieht dabei noch gut aus. :-)

Sehr dicker und warmer Stoff

Wem schnell warm wird, ist es eher nichts. Das Material ist super robust und qualitativ hochwertig. Eher für kältere Tage geeignet.

Enges Shirt

Die Shirts sind richtig schön und bequem, allerdings nicht besonders dehnbar, daher konnte ich sie erst tragen, als der Babybauch schon wieder weg war. Trotzdem hat sich der Kauf gelohnt.

Aus 95% Baumwolle

Ich habe ein baumwoll-Shirt gesucht und hier ein einfaches, schlichtes gefunden. Der schnitt und Farbe ist nichts besonderes, aber die Qualität überzeugt. Fällt relativ klein aus

Die Nahtöffnung zum Stillen ist sehr gut ...

Die Nahtöffnung zum Stillen ist sehr gut kaschiert, es lässt sich wirklich gut tragen. Um den Bauch rum fällt es nicht ganz so weit aus, aber der Stoff ist etwas dehnbar.

Angenehm zu tragen

Ich mag die Shirts. Die „Stillfunktion“ schließt gut ab, die Shirts sind angenehm zu tragen und die Farben gefallen mir auch.

Schicke Basic Teile

Ich habe die Shirts für kältere Tage gekauft und bis jetzt noch nicht angezogen. Der Stoff fühlt sich aber schön weich an .Die Shirts sehen schick aus.

Etwas klein, war zu unsicher ob es nach der ...

Etwas klein, war zu unsicher ob es nach der Geburt passen wird. Bestelle die nochmal wenn ich entbinden habe, sehr angenehm zu tragen, nur etwas sehr eng

Schlicht, aber schön

Qualität macht einen guten Eindruck. Schöne Shirts für die Schwangerschaft, die man sicher auch noch in der Stillzeit gern trägt.

Sieht gut aus

Aber leider zu klein für mich. Normalerweise meine Größe aber Umstand zum Schluss eine Größe größer bestellen

Praktische Shirts

Die Shirts sind super praktisch zum Stillen, allerdings ziehe ich einen Stern ab, weil sie doch etwas schmal ausfallen.

Sehr bequem

Hab die Oberteile für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Sitzt gut und angenehm zu tragen.

Könnten für meine Größe (1.80m) etwas länger ...

Könnten für meine Größe (1.80m) etwas länger geschnitten sein. Mal gespannt ob sie bis zum Ende passen werden...

Sehr guten Umstandsshirt

Die Shirts sind sehr gut. Sehr praktisch :) Mein Frau hat sich sehr gefreut.

hübsch mit super Stillfunktion

Ich fand die Oberteile klasse. Nur leider ist mein Busen mit cup f zu groß dafür. Aber sonst super schön.

Gutes Set

Das Preis-Leistungsverhältnis des Sets ist gut. Sehr angenehm zum Tragen, fühlt sich gut auf der Haut an.

Gut

Das dunkle Oberteil sitzt besser als das gestreifte. Ich finde das andere ein wenig eng.

Praktischer Artikel

Schöner und bequemer Artikel, sehr praktisch zum stillen. Empfehlenswert.

Gute Passform

Das Stillshirt sitzt recht figurbetont, was mir gut gefällt und hält die Form.

Sehr tolle Oberteile

Vorteil dieser Artikel ist praktisch für Mütter die stillen. Habe keine Nachteile.

Funktionales Oberteil

Funktionales Oberteil aus einem bequemen Stoff - so wie es sein soll.

Gute Passform und Schnitt. Groß stimmt mit ...

Gute Passform und Schnitt. Groß stimmt mit der eigenen überein.