Neun Monate Umstandsshirt, 2er Pack Shirts für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), mit Stillfunktion

Tolles Shirtset

Die Stillshirts haben einen tollen Schnitt. Allerdings muss ich sagen, dass das uni farbene Shirt dunkelblau erscheint. Jedoch das blau-geringelte Shirt sieht aus wie schwarz-weiß geringelt. Das hat mich aber nicht vom Kauf abgehalten, da mir der Schnitt sehr gut gefällt und ich den Preis überzeugend fand.

Super für NICHT-Schwangere

Habe nach einen Oberteil gesucht, welches man anziehen kann, wenn man stillt und nicht schwanger ist! Habe es gefunden :) Endlich mal kein Oberteil, was wie ein Sack an einem aussieht! Es sollte viel mehr enganliegende Stillmpde geben. Die Oberteile sind ein Anfang :)

Bequem & schick

Die zwei Umstandsshirts erfüllen ihren Zweck, sind bequem, aber dennoch eng anliegend.

Gute Qualität und sehr praktisch

Habe das Shirt nur fürs Stillen gekauft. Finde es gut, dass der Bauch wie bei vielen Umstandsshirts nicht so ausgebeult ist und man daher nicht auf den ersten Blick erkennt, dass es Umstandsmode ist. Die Stillfunktion zum Hochheben finde ich auch wesentlich praktischer, als die mit mehr Ausschnitt und zum seitlichen öffnen. Sitzt dadurch bei mir viel besser als andere Shirts von Mamalicious. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super bequem und praktisch

Als stillende Mutti sind die shirts perfekt. Die Öffnung für die Brust Sitz perfekt so das sich das auch unterwegs perfekt händel lässt ohne das man erst viel ausziehen muss um den kleinen Spatz zu stillen. Die Qualität ist super. Bequemer Stoff und gute farbqualität. Die Größe ist wie erwartet passend. Der Preis ist auch angemessen. Fazit: Auf jedenfall für alle stillende Mütter zu empfehlen.

Schicke und praktische Stilloberteile

Die Oberteile sind nicht nur schick, sondern erfüllen auch ihre Funktion super. Es ist zwar erst gewöhnungsbedürftig, dass sie waagerecht zu öffnen sind. Allerdings finde ich diese Variante mitlerweile viel besser als bei allen anderen Stillshirts. Stoff fühlt sich sehr gut an und muss nicht unbedingt gebügelt werden ;)

Sehr bequem und hochwertig. Im Trockner etwas eingegangen, ansonsten unverwüstlich. Habe die Oberteile zum Stillen für nachts gekauft. Sind nicht so sehr ausgeschnitten wie viele andere Oberteile, was Sinn macht, wenn man nicht frieren möchte 👍

Super bequem und tolle Qualität!

Die Shirts haben eine sehr angenehme weiche, dicke Qualität und sind perfekt für den Winter jetzt. Die Stillfunktion konnte ich noch nicht testen, aber ich finde die Lösung sehr gut und denke diese Variante ist praktischer als die mit einem V-Ausschnitt.

Sehr schöne Umstandsshirts

Diese Shirts sind total bequem, auch vor der Entbindung super zu tragen. Gerade das mit den Streifen ist sehr süß. Nach der Entbindung optimal zum stillen. Ich packe sie auch in meine Kliniktasche! Welcher und angenehmer Stoff.

Tolle Shirts

Bei den Umstandsshirts ist das Preis Leistungs Verhältnis gut. Sie haben eine schöne Länge und sind während des stillens sehr praktisch. Die Shirts sind eng anliegend. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und leicht zu tragen.

Tolles Set

Tolle und gut sitzende Shirts. Farblich genau wie auf dem Bild. Leider löst sich am Ärmel die Naht, wo man etwas nachbessern muss. Ansonsten nichts zu bemängeln. Sitzen sehr gut und sind zudem echt bequem.

Tolle Shirts.

Ich bin mit der Qualität der Shirts sehr zufrieden. Ich habe sie als Still-Shirts gekauft und als solche noch nicht ausprobiert , denke aber, daß dieShirts ihren Zweck sehr gut erfüllen.

Schöne Stilloberteile

Super angenehmes Material. Gerade das Umstandsshirt mit dem Ringelmuster ist super lässig. Habe es bis dato nur als Umstandsshirt getragen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Passt

Habe ich meine Schwiegertochter gekauft. Sie ist sooooo begeistert. Passt gut rein und hat auch noch ausreichend Platz. Ich finde es sieht auch sehr gut aus.

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts. Leider sind diese mir bei meiner Größe (187) leider etwas kurz gewesen. Ansonsten machen die Oberteile einen wertigen Eindruck.

Angenehmes Material

Passt gut und fühlt sich gut an.

Gute Stillpullis

Ich mag die Stillfunktion, da man nicht so viel Stoff hat, den man erst zur Seite schieben muss. Das Material ist gut. Leider finde ich die Ärmel zu kurz

Die Oberteile sind super, angenehmer Stoff und sehen Klasse aus. Hab sie dennoch zurück geschickt, weil die angegebene Größe kleiner ausfällt.

Bequem

Sehr bequem aber auch praktisch als Stilloberteil. Anfangs wegen verschiedener Stoffschichten etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr angenehm zu tragen.

Praktisch und vergleichsweise günstig

Gerade für etwas größere Stillbrüste perfekt mit dieser Öffnung. Der Schnitt ist toll, gerade auch wenn man nur noch wenig Baby-Bauch hat.

Sehr schöne Qualität

Der Artikel wurde schnell geliefert und entsprach komplett meinen Erwartungen.Insgesamt sehr praktisch und mit einer sehr guten Qualität.

Angenehmes Tragegefühl

Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. Größe fällt meines Erachtens wie angegeben aus. Klare Kaufempfehlung

sehr praktisch

Super praktisch, da der Gummizug gut sitzt und sich die Öffnung einfach hochziehen lässt. Eher etwas größer bestellen.

Schöne schlichte Shirts

Angenehm fallende Shirts mit viel Platz für einen wachsenden Bauch

Stillshirt super

Ich benutze sie als Stillshirts. Die Qualität ist top und sie sehen auch toll aus. ich würde sie immer wieder kaufen.

Toller Schnitt

Die Shirts haben einen richtig guten Schnitt und meine Frau trägt die Shirts sehr gerne.

Schöne Teile

Mein dickes Bäuchlein hat bis zum Ende reingepasst und der Stoff war angenehm kann ich nur empfehlen

Schön

Ich trage die Oberteile heute noch ich finde die super schön und praktisch wenn man Stillt.

Tolle Shirts

Die beiden Shirts sehen schick aus und sind auch noch sehr praktisch. Das Stillen geht damit richtig gut.

toller Artikel

sehr gute Qualität und bequem. Kann ich absolut weiter empfehlen. Preis Leistung TOP.