Neun Monate Umstandsshirt, 2er Pack Shirts für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), mit Stillfunktion

Passform ungeeignet

Ich bin auf der Suche nach schönen Stilloberteilen. Ansich ist das Oberteil nicht so schlecht aber die Passform ist mir ein Rätsel. Ich bin ein schlanker Typ und habe vor 4 Wochen entbunden. Mein kleines Bäuchlein welches noch übrig geblieben ist wirkt sehr unvorteilhaft. An den Armen ist das Oberteil sehr eng und wie da ein Schwangerschaftsbauch reinpassen soll kann ich mir auch nicht vorstellen?!

Tolles Shirtset

Die Stillshirts haben einen tollen Schnitt. Allerdings muss ich sagen, dass das uni farbene Shirt dunkelblau erscheint. Jedoch das blau-geringelte Shirt sieht aus wie schwarz-weiß geringelt. Das hat mich aber nicht vom Kauf abgehalten, da mir der Schnitt sehr gut gefällt und ich den Preis überzeugend fand.

Super für NICHT-Schwangere

Habe nach einen Oberteil gesucht, welches man anziehen kann, wenn man stillt und nicht schwanger ist! Habe es gefunden :) Endlich mal kein Oberteil, was wie ein Sack an einem aussieht! Es sollte viel mehr enganliegende Stillmpde geben. Die Oberteile sind ein Anfang :)

Bequem & schick

Die zwei Umstandsshirts erfüllen ihren Zweck, sind bequem, aber dennoch eng anliegend.

Angenhem zu tragen

Die Shirts haben eine angenehme Qualität und fühlen sich gut an. Normalerweise trage ich 36/38, die waren mir allerdings zu eng und gingen daher zurück. In 40/42 fühle ich mich wohler.

Gute Qualität und sehr praktisch

Habe das Shirt nur fürs Stillen gekauft. Finde es gut, dass der Bauch wie bei vielen Umstandsshirts nicht so ausgebeult ist und man daher nicht auf den ersten Blick erkennt, dass es Umstandsmode ist. Die Stillfunktion zum Hochheben finde ich auch wesentlich praktischer, als die mit mehr Ausschnitt und zum seitlichen öffnen. Sitzt dadurch bei mir viel besser als andere Shirts von Mamalicious. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super bequem und praktisch

Als stillende Mutti sind die shirts perfekt. Die Öffnung für die Brust Sitz perfekt so das sich das auch unterwegs perfekt händel lässt ohne das man erst viel ausziehen muss um den kleinen Spatz zu stillen. Die Qualität ist super. Bequemer Stoff und gute farbqualität. Die Größe ist wie erwartet passend. Der Preis ist auch angemessen. Fazit: Auf jedenfall für alle stillende Mütter zu empfehlen.

Still-T-Shirts - super praktisch!

schöne Still-T-Shirts, um möglichst unauffällig das Kleine zu versorgen, ohne dass man sich umständlich freimachen muss: einfach an die Brust zu gelangen, gerade weil man die Shirts auch ohne BH tragen kann (sitzen recht fest, eher für Schmal-Schultrige, sonst vielleicht eine Nummer größer probieren). Und Ringel sind ja wohl für Mamas erlaubt, oder?! ;-)

Schön aber fällt eng aus

Ich habe die Oberteile in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt da ich bisher von Umstandsmode gewöhnt war dass diese schon leicht legerer ist. Diese Artikel haben zwar einen tollen Stoff, sehen gut aus aber wer es vorallem auch in der Schwangerschaft, so wie ich, tragen möchte empfehle ich eine Nummer grösser zu bestellen!

Schicke und praktische Stilloberteile

Die Oberteile sind nicht nur schick, sondern erfüllen auch ihre Funktion super. Es ist zwar erst gewöhnungsbedürftig, dass sie waagerecht zu öffnen sind. Allerdings finde ich diese Variante mitlerweile viel besser als bei allen anderen Stillshirts. Stoff fühlt sich sehr gut an und muss nicht unbedingt gebügelt werden ;)

Sehr eng geschnitten

Von meiner Schwangerschaft ist noch ein Bäuchlein übrig. In diesen Oberteilen sehe ich aber aus als wäre ich im 7. Monat. Zum Stillen wären die Shirt super geeignet. Aber wie schon mehrere hier geschrieben haben, ist das Oberteil einfach eng geschnitten und für mich daher zu unvorteilhaft.

Gute Verarbeitung, fällt leider kleiner aus

Longshirt hat mir gut gefallen. Leider fiel es sehr klein aus. Ich passe noch in meine normalen Shirts im Brust- und Schulterbereich. Bei dem Shirt habe ich mich sehr eingeengt gefühlt. Stoff war nicht elastisch, eher fest. Musste sie leider wieder zurück senden.

Sehr bequem und hochwertig. Im Trockner etwas eingegangen, ansonsten unverwüstlich. Habe die Oberteile zum Stillen für nachts gekauft. Sind nicht so sehr ausgeschnitten wie viele andere Oberteile, was Sinn macht, wenn man nicht frieren möchte 👍

Leider zu klein

Ich trage normal 36/38 was auch immer bei Otto gepasst hat und ich habe Extra schon 40/42 bestellt weil ich dachte mit grossen Bauch ist es besser! Leider passen diese Shirts überhaupt gar nicht sie sind so Eng das man es nicht tragen kann daher zurück geschickt!

Super bequem und tolle Qualität!

Die Shirts haben eine sehr angenehme weiche, dicke Qualität und sind perfekt für den Winter jetzt. Die Stillfunktion konnte ich noch nicht testen, aber ich finde die Lösung sehr gut und denke diese Variante ist praktischer als die mit einem V-Ausschnitt.

Sehr schöne Umstandsshirts

Diese Shirts sind total bequem, auch vor der Entbindung super zu tragen. Gerade das mit den Streifen ist sehr süß. Nach der Entbindung optimal zum stillen. Ich packe sie auch in meine Kliniktasche! Welcher und angenehmer Stoff.

Grundsätzlich wunderschöne Shirts, aber ...

Grundsätzlich wunderschöne Shirts, aber leider ist eines enger geschnitten als das andere im Set. Deshalb noch einmal bestellt in der Hoffnung, das es nur ein einmaliger Schnittfehler ist, aber nein auch diesmal genau das Gleiche-schade.

Tolle Shirts

Bei den Umstandsshirts ist das Preis Leistungs Verhältnis gut. Sie haben eine schöne Länge und sind während des stillens sehr praktisch. Die Shirts sind eng anliegend. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und leicht zu tragen.

Tolles Set

Tolle und gut sitzende Shirts. Farblich genau wie auf dem Bild. Leider löst sich am Ärmel die Naht, wo man etwas nachbessern muss. Ansonsten nichts zu bemängeln. Sitzen sehr gut und sind zudem echt bequem.

Pratische und schön.

Zwei schöne und praktische Langarmshirts. Durch den rafinierten Schnitt sollen die T-Shirts mit dem Bauch mitwachsen. Sieht bis jetzt so aus das sie dies gut hinbekommen. - Und sieht dabei noch gut aus. :-)

Sehr dicker und warmer Stoff

Wem schnell warm wird, ist es eher nichts. Das Material ist super robust und qualitativ hochwertig. Eher für kältere Tage geeignet.

Enges Shirt

Die Shirts sind richtig schön und bequem, allerdings nicht besonders dehnbar, daher konnte ich sie erst tragen, als der Babybauch schon wieder weg war. Trotzdem hat sich der Kauf gelohnt.

Tolle Shirts.

Ich bin mit der Qualität der Shirts sehr zufrieden. Ich habe sie als Still-Shirts gekauft und als solche noch nicht ausprobiert , denke aber, daß dieShirts ihren Zweck sehr gut erfüllen.

Aus 95% Baumwolle

Ich habe ein baumwoll-Shirt gesucht und hier ein einfaches, schlichtes gefunden. Der schnitt und Farbe ist nichts besonderes, aber die Qualität überzeugt. Fällt relativ klein aus

Schöne Stilloberteile

Super angenehmes Material. Gerade das Umstandsshirt mit dem Ringelmuster ist super lässig. Habe es bis dato nur als Umstandsshirt getragen. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Die Nahtöffnung zum Stillen ist sehr gut ...

Die Nahtöffnung zum Stillen ist sehr gut kaschiert, es lässt sich wirklich gut tragen. Um den Bauch rum fällt es nicht ganz so weit aus, aber der Stoff ist etwas dehnbar.

Passt

Habe ich meine Schwiegertochter gekauft. Sie ist sooooo begeistert. Passt gut rein und hat auch noch ausreichend Platz. Ich finde es sieht auch sehr gut aus.

Angenehm zu tragen

Ich mag die Shirts. Die „Stillfunktion“ schließt gut ab, die Shirts sind angenehm zu tragen und die Farben gefallen mir auch.

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts. Leider sind diese mir bei meiner Größe (187) leider etwas kurz gewesen. Ansonsten machen die Oberteile einen wertigen Eindruck.

Schicke Basic Teile

Ich habe die Shirts für kältere Tage gekauft und bis jetzt noch nicht angezogen. Der Stoff fühlt sich aber schön weich an .Die Shirts sehen schick aus.