Neun Monate Umstandsshirt, 2er Pack T-Shirts für Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg), mit praktischer Stillfunktion

Angenehmes Stillshirt

Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen und wirklich praktisch mit der Still Funktion und durch die zwei Basic Farben gut zu allem zu kombinieren. Allerdings sitzt es doch recht eng, was mir noch nicht so angenehm ist kurz nach der Entbindung. Ich persönlich würde es also lieber eine Nummer Größer nehmen. Das ist aber sicher Geschmackssache. Insgesamt gibt es von mir einen Kaufempfehlung.

praktisch, komfortabel, angenehm

Ich habe den Artikel gleich doppelt bestellt und ziehe die Shirts fast jeden zweiten Tag an, da sie so bequem sind und praktisch fürs Stillen. Sie leiern nicht aus, der Stoff bleibt trotz häufigen Waschens angenehm und zusätzlich macht das Shirt auch noch eine schlanke Figur, da es sehr eng anliegt. Tolles Shirt, ich würde es gerne noch in mehr Farben bestellen!

Schön figurbetonend

Ich finde ja diese 2 in 1 Umstands- und Stillsachen optisch nicht sehr ansprechend. Wenn man nämlich nicht mehr schwanger ist, aber stillt (in der Regel ist so die Reihenfolge;) dann hängen diese 2 in 1-Sachen wie ein Sack an einem. Von daher gibt es hier volle Punktzahl für Oberteile die in der Stillzeit gut aussehen! (Dass da ein Schwangerschaftsbauch reinpasst bezweifle ich allerdings.)

Tolle Funktion

Tolle Funktion und bequem. Hatte sie jetzt noch nicht in Einsatz da ich noch schwanger bin hab Sie aber jetzt schon mal bestellt das man nicht alles unnötig auspacken muss wenn die kleinen mal Hunger haben. Die Shirts sind recht figurbetonend aber sind auch noch dehnbar. Ich freu mich schon wenn sie zum Einsatz kommen

Tolle Shirts

Diese Shirts sehen nicht nur toll aus, die sind dazu auch super bequem, wie in der Schwangerschaft als auch beim stillen. Alles von dieser Marke ist nur zu empfehlen! Ich habe sie lieber eine Nummer größer bestellt ...

Bequemes Stilltop

Schönes Stilltop, leider erst nach der Geburt gekauft. Daher kann ich keine Aussage über die Tauglichkeit in der Schwangerschaft machen. Vermutlich aber gut geeignet.

Tolle Still-Shirts

Angenehmes Material, perfekte Passform, Länge und Oberseite für die Größe 40/42 optimal, Must-have in der Schwangerschaft und Stillzeit

Absolute Basics

Diese beiden T Shirts passen optimal und sind ein absolutes Must Have für Schwangere.

Super Shirts sehen nicht nur toll aus ...

Super Shirts sehen nicht nur toll aus sondern tragen Sich auch super . Durch den etwas längere Schnitt auch super zu leggings

bequemer Artikel

Ich suchte nach stillshirts mit einem kleinen Ausschnitt und habe bei diesem Artikel die volle Zufriedenheit erreicht

Praktische t Shirts

Finde die t Shirts super praktisch zum stillen . Einfach aufmachen an der Brust und los geht's. Super Qualität.

Die Umstandshirts habe ich bis jetzt nur anprobiert. Passen super. Freue mich schon, sie in der Stillzeit zu tragen.

Super bequem

sehr gute Stoff, perfekt für die Schwangerschaft und zum stillen, schwarz finde ich besser .

Tolle Shirts

Die shirts passen perfekt und sind sehr schön. Ich werde diese auch noch nach der Schwangerschaft tragen.

Tolle Shirts

Leider etwas lange Lieferzeit. Bis die t-Shirts ankamen hatten wir das stillen aufgegeben.

Bequem

Sehr bequem zum stillen. Ich habe das glaube nicht, dass mein Schwangerschaftsbauch reingepasst hätte.

Schlicht aber super

Die Shirts sind total bequem, super passform. Passt zu vielen Sachen super Basic für die Schwangerschaft.

Schönes Material und sehr schöner schnitt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

gutes Material, die Größe ging perfekt, es ist bequem, das Kind zu füttern

Super Stillshirts

Schöner Stoff und endlich mal T-Shirts ohne Bauch die schön Anliegen!

Basics die man haben muss

Schlichte t Shirts die man immer braucht. Gute Passform und bequem zu tragen.

Tolle Shirts

Passen sich super dem Bauch an,nichts drückt und zwickt.

Ein toller Artikel - sehr bequem!

Tolle T-shirts. Angenehm auf der Haut. Gute Verarbeitung. Alles super.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Super Qualität gute Passform. Kann ich jeden nur empfehlen.

Schmeichelt der Figur

Shirts sind gut um den Schwangerschaftsbauch zu kaschieren.

Sehr schöne T-Shirts

Sehr schöner Stoff super elastisch Schön verarbeitet :))

Toll artikel

An alle Mamas nur zum weiterempfehlen. !!!!!!!!!!!!

Tolle Shirts

Zum Stillen perfekt und in der Schwangerschaft ebenso.

Prima Qualität, ideal für den Kranknehausaufenthalt