Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel William, in 2 Farben

Tolles Teil

Jetzt hat mein Mann endlich seinen Stuhl mit Lehnen! Im ersten Moment erscheint er etwas klobig,wenn er aber sein Plätzchen gefunden hat, passt er sehr gut zum Tischsofa, alles genauso wie ich zum Tischsofa geschrieben habe Wir sind begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Verpackungsmaterial war beim Sessel sowie Sofa sehr aufwendig eben sehr viel Müll,das war der einzige Nachteil.

Ein toller Artikel der Spaß

Sieht größer aus als im Katalog. Ein echter Hingucker. Meine Essecke ist jetzt ein Traum. Alles ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Man sitzt sehr gut und bequem.

sehr schön verarbeitet

am Anfang waren mir die Stühle etwas wuchtig aber da sie wirklich super schön und bequem sind haben sie nach einigen hin und her schieben einen guten Platz gefunden

Für große Räume ein toller Highlight, in kleineren Räumen muss er erst seinen Platz finden. Sehr bequem durch Federkern. Massiv und von guter Qualität.

Top Preis Klasse Produkt

Sehr gute Qualität. Wir sind sehr froh über den Kauf dieses Produkt. Der Sessel hat eine hohe Qualität zum sehr guten Preis. Gruß Petra

Toller Esstisch Sessel

Gute Verarbeitung, angenehmes Sitzgefühl, schöne Farbkombinationen , stramme Federkern Polsterung , nicht unangenehm

Super bequem

Toller sessel. Gut verarbeitet, super bequem. Versand eingehalten

Super Sessel

Der Sessel ist sehr bequem und hat eine super Qualität

Kann ich nicht empfehlen

Eigentlich sind die Stühle selbst sehr schön, bequem und hochwertig aber.... Da die Stühle sehr groß sind, fällt eine wirkliche Unmenge an Verpackungsmaterial an. Um die Stühle außen Folie, darunter alle Ecken und Kanten mit Pappe, darunter komplett in Noppenfolie, alles mit Band verklebt. Die Füße müssen montiert werden je Fuß 3 lange Inbusschrauben, die Löcher passen manchmal nicht exakt überein, dann muss gefummelt werden. Man muss für das Auspacken und verschrauben pro Stuhl mit einem Mann ca. eine Stunde Zeit rechnen und es ist keine Arbeit für Rentner.

bequem und sieht gut aus

Lieferung schneller als erwartet. Sehr gute Qualität. Bequem und sieht gut aus. Die Füße mussten noch angeschraubt werden. Einziges Manko: bei einem Stuhl haben die Bohrungen für die Schrauben nicht 100% gepasst, war ein bisschen ein Gefriemel....

Stabiler Sessel

Die ganze Serie zeichnet sich durch unheimliche Stabilität aus, z.B. massive Füße

Schöner Stuhl

Gefällt mir gut ,besser als ein unbequemer Küchenstuhl. Bin sehr zufrieden.

Toller Sessel

Schöner Sessel, einfache Montage.Zum weiterempfehlen.