Kenwood DRVN520 Camcorder (Full HD, Dashcam mit Anschlussmöglichkeit für Dashcam-Link fähige Moniceiver)

Preis ist zu hoch einfach

Normalerweise würde ich niemals soviel ausgeben wollen aber durch den Anschluss an Kenwood Radio ist die dashcam genial weil man einfach die Ausrichtung und Einstellungen direkt über das Radio machen kann. Alle Aufnahmen können über das Radio kontrolliert werden und gegebenenfalls gelöscht, die extra Funktionen wie Spurwechsel usw bin ich noch am Testen aber auf keinen Fall drauf verlassen!!! Kollision Warnung kommt leider nicht immer und teils zu spät. Mit der Qualität des Bildes kann man sich nicht wirklich beklagen, nachts wie auch tagsüber.

Super macht was er soll

Der Preis ist ok , Qualität von den Videos und Bilder sind sehr gut Nachteil im Nacht Modus könnte die Kamera besser sein

Toll!

Eine sehr hochwertige Kamera! Leider musste ich es schweren Herzens zurückschicken da sie ohne USB Anschluss direkt an die Elektronik angeschlossen werden muß, leider ist die Installation durch einen Fachmann bei neueren Modellen (Auto), mir persönlich zu teuer :( hätte ich sehr gerne behalten!

Ein Toller Artikel

Also das ist meine dritte Dashcam und ich muß sagen ich bin total begeistert wer das passende Radio hat sollte sich die unbedingt Kaufen kann ich nur weiterempfehlen

Klein kompakt

Sieht gut aus, zur Funktion kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht eingebaut ist. Lieferung schnell.

Best

Nur Vorteile Tolle Cam beste auf dem Markt Würde ich so weiter empfohlen

Dieses kamera hat ein gutes qualität und es ...

Dieses kamera hat ein gutes qualität und es funktioniert auch sehr gut

5***** .

Ein toller Artikel .

Einfacher Einbau,in der beiliegenden Beschreibung alles gut erklärt. Auch die Einstellungen der Dashcam sind einfach. Bilder und Videos in guter Qualität.