Home affaire Ecksofa Bella L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten, Steppung im Sitzbereich

Sehr schönes, bequemes Sofa

Dieses Sofa in grau/Struktur wurde für eine Ferienwohnung gekauft, daher kann ich über die Langzeitfunktion (noch) nichts sagen. Das Probesitzen fiel für mich jedoch zunächst sehr gut aus: die Sitzfläche ist fest, aber nicht zu hart. Die Maße des Sofas perfekt für kleine Räume. Die Farbe grau ist hell genug, um überall hineinzupassen. Die Hermes-Männer sehr hilfsbereit und freundlich. Was den Aufbau betrifft, so kann das natürlich auch von ungeübten Händen erledigt werden, aber es dauert dann eben doch länger, als geplant, da Lehnen und Armstützen nicht fertigmontiert geliefert werden. Wäre dies der Fall gewesen, wäre auch der Aufbau ein Kinderspiel gewesen.

Mach 13 Wochen endlich perfekt chillen

Leider musste ich länger warten als geplant aber am Ende hat es sich gelohnt! Sehr elegant und bequem, „klein“ aber fein 😉 Beim zusammenbauen - bitte zu zweit und mit viel Platz ... das Teil ist schwer und teilweise umständlich ... ich musste das Teil zum einklemmen bissl aufbiegen, keine Ahnung ob das an „mir“ lag bzw das ich die anderen teile nicht so angebaut habe .. aber jetzt passt es und ich fühle mich wohl 😉

Super couch

In Antiklederoptik bestellt, wie angegeben geliefter. Sehr schön, alleine aufgebaut und keine Probleme gehabt (hat ca 1-1.5hgedauert), allerdings habe ich auch Werkzeug griffbereit-leider sind nicht alle Löcher vorgebohrt, und man muss bei einigen Stellen mit dem Akkuschrauber/Borhmaschiene vorbohren. Durch andere Bewertungen hatte ich die Befürchtung, dass die Couch eventuell die ersten Tage stark riecht, dem ist jedoch nicht der Fall. Was mir nícht so gut gefällt, ist, dass die Ausziehfunktion doch etwas sperrig ist, man zieht fast die ganze Couch nach vorne, wenn man nur ausziehen möchte. Da ich das nicht oft machen werde, ist es mir nicht so wichtig, aber sollte jemande die Couch statig zum Schlafen verwenden, kann ich mir vorstelen, dass das nervig werden könnte.....für den Preis ok. Sieht definitiv hochwertiger aus! Alles in Allem sehr zufrieden,

Sofa hat die Erwartungen erfüllt

Der Zusammenbau war mit 2 Personen schnell gemacht ; Anleitung gut erklärt.Die Couch macht einen sehr guten Eindruck; sie passt von der Größe gut zu meiner Stube . Sie bietet ein bequemes Sitz und liegegefühl. Kann diese Couch nur weiterempfehlen.

ein sehr schönes Schlafsofa

das warten hat sich gelohnt, superschönes Schlafsofa,und vorallem sehr viel Platz ,tolle Farbe und Stoff,die Lieferung hat super geklappt, ich bin sehr zufrieden,kann ich nur empfehlen

Super schöne Couch

Diese Couch ist ein echter Hingucker und super bequem. Der Stoff und die bettfunktion gefällt uns auch sehr gut. Wir empfehlen die Couch auf jeden Fall weiter.

Sehr schönes Sofa.

Habe mir zum ersten Mal ein Sofa Online bestellt und meine Erwartung wurde voll erfüllt.Die Lieferung erfolgte pünktlich,das alte Mönel wurde mitgenommen.Die Sitz Qualität ist sehr gut,Härte und Höhe gerade richtig.Der Stoff ist von der Qualität sehr gut,wirkt aber etwas dunkler als auf der Abbildung,aber genauso schön.Das Sofa ist insgesamt sehr schön,im Laden getestet ,hätte ich es auch gekauft nur wesentlich mehr bezahlt.Der Aufbau war doch nicht ganz so einfach ,wer kein Profi ist,sollte lieber den Service dazubestellen.

Sipetbequen

Das Sofa ist geliefert und sofort eingeweiht worden.... Und für sehr bequem befunden. Würden wir jederzeit wieder bestellen

Wie beschrieben und abgebildet

Die Garnitur ist für unseren Sohn. Nicht zu groß und dennoch genug Patz. Die Federung ist schön hart der Bezug angenehm. Sieht gut aus.

Einfach nur schön

Ganz tolle Qualität für diesen Preis. Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Nicht zu wuchtig, perfekt für kleine Räume

Für Übergewichtige an genehmes liegen

Bin übergewichtige.... und sehr oft sind die Couchen irgendwann dann durch gelegen. Aber die Couch ist Super

Schöne kuschelecke

Liegefläche ausreichend. Zum sitzen kann man die Kissen schön drapieren. Und die Farbe ist toll. Soooooo gemütlich

Super schön !!!

Ich liebe diese Couch ! Schönes Material super bequem, Farbe wie abgebildet. Liefertermin eingehalten.

Schickes Sofa

Passt perfekt in die moderne Wohnung . Sehr gute Qualität, tolle Farbe... gute Polsterung.

Tolles Sofa Ecke

Tolle Sofaecke für den Preis ,würde ich immer wieder kaufen ,schöne Farbe!

Tolles Sofa

Das Sofa ist sehr hochwertig und sieht toll aus. Einfach im Aufbau und ein super Preis.

Gibt keine Nachteile, einfach eine schöne ...

Gibt keine Nachteile, einfach eine schöne Couch ,würde ich jederzeit weiterempfehlen

Schneller da als angegeben bei der Bestellung tolle Couch positiv überrascht

Einfach tolles Sofa

Es sieht sehr schick aus. Tolles Material und gut verarbeitet. Immer gut gesessen

Tolle Couch

Würde ich immer wieder bestellen. Superschöne Eckgarnitur.

Einfach super...

Ein unschlagbar toller Preis...sehr bequemes Ecksofa. Gute Höhe zum sitzen.

Einfach Super !

Super sehr leicht auf zu Bauen sieht gut aus und man sitz sehr gut drauf.

Sehr schöne Ecksofa. Ideal für kleine ...

Sehr schöne Ecksofa. Ideal für kleine Räume. Gute Qualität.

Tolles Sofa

Das Sofa ist super bequem. Der Aufbau ist sehr einfach.

Perfekte Qualität

Ich empfehle euch es zu kaufen sehr bequem und guter Preis

Tolle Couch

Sehr Gut ! Schönes Material und einfach zum aufbauen !!

Absoluter Blickfang

Diese Sitzecke so mies zu bewerten ist absolut nicht in Ordnung! Der Artikel ist top! !!!!! Neue Möbel riechen nun mal etwas ! Der Zusammenbau war relativ einfach. Hundehaare lassen sich sehr leicht entfernen. Der Bezug ist ein Traum. Sieht aus wie Wildleder.die Sitzhöhe gewöhnungsbedürftig, ebenso die etwas festere Polsterung. Aber ich wollte es ja so und es stand ja auch in der Beschreibung. Alles gut. Toller Blickfang.der Lieferservice war sehr freundlich und bemüht. Ich kann nur weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Verliebt in diese Couch

Nach 10 1/2 Wochen statt wie beschrieben 7 Wochen wurd die Couch dann endlich zur angegebenen Zeit geliefert. Auf NACHFRAGE wurd die Couch ausgepackt und der Müll mitgenommen. Der Aufbau war nach studieren der Anleitung recht einfach. Bis auf eine kurze Hilfe (grosse Teil umdrehen) auch allein von mir zu bewältigen. Die Couch roch ein paar Tage etwas unangenehm was sich aber mittlerweile gelegt hat. Optisch ein Knaller, Material fühlt sich super an..meine Katze hatte es sich sofort nach dem Aufbau drauf gemütlich gemacht und sich gewälzt. Ja man sieht das Fell der Katzen drauf aber das hatte ich auf meiner "alten" Couch mit hellem Microfaserbezug auch. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung!!

Ein Sofa, das zum Relaxen einlädt

Sehr gut verarbeitete Eckcouch mit Federkern. Der Bezug fühlt sich angenehm kuschelig an. Die ersten Gäste haben schon die Schlaffunktion nutzen können und waren begeistert.

Sehr schönes Sofa

Tolles Sofa, leicht im Aufbau. Es wirkt hochwertig. Beim Stoff muss man jedoch wissen, dass man ihn wirklich regelmäßig absaugen muss, da nahezu jeder Krümel hängen bleibt. Den Härtetest hat das Sofa auch schon hinter sich. Meine Tochter hat das Sofa großflächig mit ihren Buntstiften - zum Glück wasserlöslich - verschönert. Mit warmen Wasser und einem frischen Lappen konnten wir das zum Glück aber wieder beheben. Also unsererseits: Daumen hoch.