Home affaire Schlafsofa Scandic, inkl. 2 Zierkissen und Bettkasten, Knopfheftung in Rückenkissen

Bequem ist anders

ich hab edie Couch nur ganze 12 Monate. Mit der Bewertung hab ich mir bewußt Zeit gelassen. Aufbau war einfach, kann man alleine aufbauen. Mit 2 Leuten gehts deutlich leichter. Das Material ist robust. Flecken kann man gut abschwaschen. Die Couch ist zum schlafen nicht geeignet. Es ist viel zu hart, was ich eigentlich mag. Aber hier habe ich Probleme mit der Härte. Aber das ist Geschmackssache. Die Sitzfläche ist viel zu schmal, ich bin klein und habe die großen Kissen durch kleinere ersetzt. Bequem ist anders. Also zum regulären Preis hätte ich die Couch zurück geschickt. Mit dem Preisnachlass ist es gerade mal ok. Von mir gibts leider keine Kaufempfehlung. Die Couch ist nur was fürs Auge.

Nicht zu empfehlen

Bei Lieferung war Bettkasten kaputt sollte einen neuen bekommen jetzt nach 8 Wochen nichts geschehen und die Farbe bleicht aus trotz Fotos kein Umtausch oder Preisnachlass

Leider kein gutes Sofa…

Wir haben dieses Sofa nun seit zwei Jahren in Gebrauch. Sollte erst nur fürs Gästezimmer sein, wurde dann aber umgestellt und ist täglich in Benutzung. Der Stoff ist super empfindlich, jeden kleinen Fleck sieht man und bekommt ihn schlecht entfernt. Außerdem entsteht sehr schnell dunkles Pilling. Das allerschlimmste ist aber, dass man, wenn man über die Couch rutscht, kleine Stromschläge abbekommt. Und über die Couch muss man unwillkürlich rutschen, wenn man sich setzt oder hinlegt.

Sofa nach fast 2 Jahren Kaputt

Nach fast 2 Jahren ist das Sofa gebrochen. Daher Finger weg und sucht euch was qualitativeres.

Schlafcouch ist nicht gut

Die Sitzfläche war nach 1jahr und 7Monaten in der mitte durch gebrochen. Danach nur Schwierigkeiten,wegen der " REPERATUR".Es dauerte 31/2 Monate bis fest stand das keine reperatur möglich war. Der Kundendienst war schier unglaublich. Habe Anwalt eingeschaltet da sonst auch noch die Garantie abgelaufen wäre, nicht sehr Kundenfreundlich

sie sind nicht resistent.

Kissen verlieren leicht ihre Form. Der Knopf in der Mitte ist immer fehl am Platz und ich musste ihn reparieren.Kissen verlieren leicht ihre Form. Der Knopf in der Mitte ist immer fehl am Platz und ich musste ihn reparieren.